Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Papac, Schragner, Wimmer, Dos Santos für Novo

entweder die nehemn alle oder es kommt zu keinem Deal  :hammer:

1172311[/snapback]

Also die letzten 3 geb ih gerne her :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dean Furman ist für uns alle noch eine unbekannte Nummer. Chelsea wollten ihn erst nicht abgeben und dann bekommt man schon große Erwartungen. Aber er ist gerade erst 18 geworden und von daher braucht er Zeit. In den Vorbereitungsspielen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen und von daher, da PLG gerne mit jungen Spielern arbeitet, könnte es im Falle eines Falles tatsächlich auf Novo hinauslaufen, was für die Austria ein echt guter Stürmer wäre. Hat uns große Dienste geleistet, aber er kommt einfach nicht mehr bei uns klar. Schade.

1172307[/snapback]

also ich würde den Tausch Papac + Geld gegen Novo nicht so schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Also die letzten 3 geb ih gerne her :clever:

1172312[/snapback]

Nur für die kriegst du keinen Nacho Novo, für die müßtest du noch zahlen wenn du sie loswerden willst. Ich weiß, das ist jetzt böse und unter der Gürtellinie. Das sind aber die Leistungen dieser drei auch.

@Dean Furman: Das klingt ja soweit alles ganz ok, nur wir brauchen definitiv keinen Spieler, der irgendwann mal soweit sein könnte sondern wir brauchen jemand, der uns sofort hilft. Ich fühle mich durch Spieler, die "noch ein wenig Zeit brauchen", in letzter Zeit zunehmend genervt. Ob das wohl mit Schragner, Dos Santos, Aigner, Pichlmann oder Wimmer zusammenhängen könnte :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@Dean Furman: Das klingt ja soweit alles ganz ok, nur wir brauchen definitiv keinen Spieler, der irgendwann mal soweit sein könnte sondern wir brauchen jemand, der uns sofort hilft. Ich fühle mich durch Spieler, die "noch ein wenig Zeit brauchen", in letzter Zeit zunehmend genervt. Ob das wohl mit Schragner, Dos Santos, Aigner, Pichlmann oder Wimmer zusammenhängen könnte  :ratlos:

1172318[/snapback]

Eben und daher müßte es normal Novo sein. Der könnte Euch sofort enorm verstärken. Ich glaube schon, dass die Rangers ihn abgeben würden, nur, würde es auch Novo wollen und wie wollt ihr den bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eben und daher müßte es normal Novo sein. Der könnte Euch sofort enorm verstärken. Ich glaube schon, dass die Rangers ihn abgeben würden, nur, würde es auch Novo wollen und wie wollt ihr den bezahlen?

1172323[/snapback]

Lauter berechtigte Fragen. Ich fürchte nur, das würde unsere Controller nicht davon abhalten, zumindest einmal den Papac zu verkaufen. Wenn sich dann kein Tausch ausgehen sollte, tja, kann man halt auch nichts machen ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nun ja, bei Ceh kann ich dir sogar beipflichten: :winke: und foi ned

Ansonsten: Papac weg? Wo kriegt man den Alk her, den da alle saufen, denn der Stoff muß echt gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kann mir kaum vorstellen das novo zu uns wechseln würde, außerdem dürfte er wohl nicht in unser gehaltsgefüge passen. sebo verdient dort ja angeblich das dreifache. wie sollen wir uns den leisten können wenn sogar ein szabics zu teuer für uns ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

genau hutz, weg mit dem ceh und dem mila! total unnütze kicker, nur mehr leute wie aigner und pichlmann brauchen wir! oder gar den tollen andi lasnik! wow ist das toll denen beim "fussballspielen" zuschauen zu dürfen... oder gar erst der schurl wimmer :laugh:

sinnlos, aber ja genauso wie der patrik jezek, ach der konnte ja auch nie was bei uns, oder der janocko, sportinvalide, total unnütz, das hat man ja heute 50 min gesehen.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

ANgeblich verhandeln wir mit dem FCZ

Keita oder wie der heist :betrunken:

Schön wäre es , allein mir fehlt der Glaube :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
ANgeblich verhandeln wir mit dem FCZ

Keita oder wie der heist :betrunken:

Schön wäre es , allein mir fehlt der Glaube :[

1172592[/snapback]

AH GEIL :hammer:

von wo hast du die info? den würd ich persönlich ins horr tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab mit einigen Rangers Fans über das Gerücht diskutiert und interessanterweise könnten sie sich das Ganze durchaus vorstellen. Wie "unser" Ger hier meinen auch sie, dass es nur Nacho Novo sein kann.

Den hätte ich vor einem Jahr noch sehr gern genommen, seit seiner Verletzung allerdings...

Interessanter, aber riskanter Tausch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag