Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Mila war gestern erneut nicht mal auf der Bank. Verlässt er uns nun? Anders lässt sich dies sonst nicht erklären, oder gönnen wir uns ganz einfach den Luxus auf ihn zu verzichten?

:support: MILA IN DIE STARTELF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe ich mich auch gefragt!

Als ich die Ersatzspieler aufwärmen sah,dachte ich kurz Mila ist mit dabei...war "nur" Lasnik :[

Mila in die Startelf :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mila war gestern erneut nicht mal auf der Bank. Verlässt er uns nun? Anders lässt sich dies sonst nicht erklären, oder gönnen wir uns ganz einfach den Luxus auf ihn zu verzichten?

:support: MILA IN DIE STARTELF!

1145004[/snapback]

Also ganz ehrlich, die einzige berechtigte Forderung wäre wohl: Mila aufs Arbeitsamt.

Soweit ich den Fortgang der Farce um ihn mitverfolgt habe, wollte der feine Hr. Mila unbedingt weg von uns und stand unter anderem in Verhandlungen mit Antalyaspor. Als dann bereits faktisch alles für ein Leihgeschäft geklärt war, kam Hr. Mila drauf, daß er aber lieber doch nicht wechseln will und es vorerst vorzieht, doch bei uns zu bleiben. Das man auf einen solchen Spieler aber als Trainer dankend verzichtet, kann ich ganz gut nachvollziehen. Einer der weg will aber trotz Möglichkeiten lieber bleibt ist mir absolut suspekt. Ich vermute inzwischen eigetlich nur noch, daß es dem Mila ausschließlich darum geht, das Geld aus seinem Austriavertrag zu kassieren. Fußballspielen dürfte für ihn leider nicht allzu wichtig sein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
und es vorerst vorzieht, doch bei uns zu bleiben

Du glaubst wirklich, dass Mila lieber bei uns "spielt" als irgendwo anders?

Wage ich sehr zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Du glaubst wirklich, dass Mila lieber bei uns "spielt" als irgendwo anders?

1145248[/snapback]

Nein, ich glaube, daß Hr. Mila lieber bei uns "kassiert" als irgendwo anders zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wie soll er großartig abkassieren wenn er nie spielt? :???:

Ist jetzt eine Frage à la "war das Huhn oder das Ei zuerst da", aber ich gehe davon aus, dass wenn ein Spieler unter Söndergaard ziemlich fix gesetzt ist, dann ein holländischer Wunderwuzzi daherkommt und meint, ein Dos Santos oder Kiesenebner (!!) spielen besser am Flügel, würd ich auch drauf pfeifen.

Da könnte Mila bei Antalyaspor oder sonstirgendwo sicher besser "abkassieren" mit dem netten Nebeneffekt, auch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wie soll er großartig abkassieren wenn er nie spielt? :???:

Ist jetzt eine Frage à la "war das Huhn oder das Ei zuerst da", aber ich gehe davon aus, dass wenn ein Spieler unter Söndergaard ziemlich fix gesetzt ist, dann ein holländischer Wunderwuzzi daherkommt und meint, ein Dos Santos oder Kiesenebner (!!) spielen besser am Flügel, würd ich auch drauf pfeifen.

Da könnte Mila bei Antalyaspor oder sonstirgendwo sicher besser "abkassieren" mit dem netten Nebeneffekt, auch zu spielen.

1145291[/snapback]

@Abkassieren: Also ich bin davon überzeugt, wenn ich nur die Hälfte von Milas Fixum kassieren würde, hätte ich recht bald ausgesorgt. Wer braucht bei solchen Fixbezügen noch extra Prämien, das reicht doch auch so, um sich beispielsweise jahrelang ohne finanzielle Sorgen volllaufen zu lassen.

Und ansonsten frage ich mich halt, warum Mila dann im letzten Moment den angeblich bereits fertig ausgehandelt Transfer (Leihvertrag) mit den Türken hat platzen lassen? Und glaubst du wirklich, Schinkels/Stöger würden Mila nicht einsetzen, wenn er tatsächlich in Form und motiviert wäre?

Also ich glauben ja gemeinhin oft mehr als gut für mich wäre, aber daß Mila das schuld- und hilflose Opfer der pösen, pösen Austria und ihrer dämonischen Betreuer ist, daß glaub ich mittlerweile nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mila scheint ja sehr stark von seinem Manager kontrolliert zu werden, das hat auch Stöger schon öfters erwähnt. Kann sein, dass beim Türkei- Transfer auch eher sein Berater dahinter war und Mila selbst nie dort hingehen wollte (was ich durchaus verstehen kann).

Ich hoffe trotzdem, dass Mila, falls er jetzt endgültig bleibt, wieder eine Chance bekommt. Bei solchen MF- Leistungen wie gestern, könnten wir ihn jedenfalls gut brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach der Mittelfeldleistung von gestern könnten wir auch einen Leitgeb gut gebrauchen. Der war heute richtig gut - schade, daß er nicht zu uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mila scheint ja sehr stark von seinem Manager kontrolliert zu werden, das hat auch Stöger schon öfters erwähnt. Kann sein, dass beim Türkei- Transfer auch eher sein Berater dahinter war und Mila selbst nie dort hingehen wollte (was ich durchaus verstehen kann).

Ich hoffe trotzdem, dass Mila, falls er jetzt endgültig bleibt, wieder eine Chance bekommt. Bei solchen MF- Leistungen wie gestern, könnten wir ihn jedenfalls gut brauchen!

1145425[/snapback]

Würde mich natürlich auch über ein furioses Mila-Comeback freuen, einen weiteren kreativen Mittelfeldspieler würden wir fraglos dringendst benötigen. Nur würde ich von Mila gerne einmal ein öffentliches Bekenntnis zur Austria hören und daß er sich hier auch wirklich durchbeissen möchte. Und würde ich ihn dann vielleicht auch einmal voll motiviert beim Training sehen, dann könnte ich es mir gleich noch besser vorstellen. Bisher ist mir das allerdings noch nicht gelungen, ich bin allerdings auch nicht sehr oft beim Training.

Und außerdem sollte er vielleicht versuchen, den Manager zu wechseln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
www.mspeu.at

Szabicz angeblich zu teuer, Schopp ebenfalls, aber wir haben wiedermal Interesse an Leitgeb von Sturm Graz. Das sind die wahren Alternativen für den Sebo Abgang. Hervorragend! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ich nicht lache.....wir können uns Szabics nicht leisten,von wegen!

Mit dem Sebo Erlös könnte man ihn uns locker leisten,aber man sieht auch hier deutlich dass Stronach nur noch Geld für einen Aigner Wimmer etc... locker macht!

Wirklich sehr bedenklich vor allem in der jetzigen Situation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Szabicz angeblich zu teuer, Schopp ebenfalls, aber wir haben wiedermal Interesse an Leitgeb von Sturm Graz. Das sind die wahren Alternativen für den Sebo Abgang. Hervorragend!  :super:

1166113[/snapback]

vor allem schopp waere voll super, der ungefaehr siebenundzwanstigste spieler fuer die rechte seite im mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
vor allem schopp waere voll super, der ungefaehr siebenundzwanstigste spieler fuer die rechte seite im mittelfeld...

1166147[/snapback]

Besser als Leitgeb, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1166147[/snapback]

Nur können die anderen 26 nicht kicken...

Schopp ist eine faule Sau (Ellbogenchecker #1 - der würd heuer 5 Rote sehen) und ein Unsympathler ersten ranges. Und kicken kann er auch nimmer so gut wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag