Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
so ist es solange die stronachischen analhöhlenforscher dem stadion fernbleiben ist die austria ein geiler verein.

1122661[/snapback]

Wo lernt man sich so schön zu arktikulieren?

Im übrigen, warum zählst du in deiner Signatur all die Austria-Erfolge auf, noch dazu auch diese unter MAGNA?

Erfolg ist ja schließlich nicht alles.

Bin halt gespannt, wie erfolgreich man einen Verein mit einem Zuseherschnitt von 3.500 Leuten führen kann, den du dir anscheinend wünschst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dann sei doch bitte so konsequent und entferne das bild mit dem meisterteller- denn ohne fs wäre es nicht zustande gekommen...

1122676[/snapback]

wer sagt das du, ohne dem totengräber sind 21 meisterteller errungen worden des sind ungefähr geschätzte 19 mehr als mit ihm.oder anders gesagt 9,5 mal soviel als mit diesem kanadischen ............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
Wo lernt man sich so schön zu arktikulieren?

Im übrigen, warum zählst du in deiner Signatur all die Austria-Erfolge auf, noch dazu auch diese unter MAGNA?

Erfolg ist ja schließlich nicht alles.

Bin halt gespannt, wie erfolgreich man einen Verein mit einem Zuseherschnitt von 3.500 Leuten führen kann, den du dir anscheinend wünschst.

1122682[/snapback]

Lakers, Packers und Schumacher Fan wird man ja auch aus reinem Idealismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
so ist es solange die stronachischen analhöhlenforscher dem stadion fernbleiben ist die austria ein geiler verein.

1122661[/snapback]

Ich hab mich nie in die Diskussion pro/kontra Stronach oder pro/kontra West eingemischt denn was hier einige Leute von sich geben kann man nicht ruhig und fachlich beantworten.

Aber nun ist schon einige Zeit vergangen und die ganzen obergscheiten Anti Stronach Leute hatten genug zeit, haben aber noch nix weitergebracht, wie kann man es sich nur so einfach machen und auf die anderen schimpfen, von irgendwelchen Wahnsinnsideen sprechen und dann wenn man die Möglichkeit bekommt den Schwanz einziehen????

Freu mich schon auf die ganzen kocies, mukamadievs usw wird sicher wieder ganz toll, und noch dazu sind wir dann wieder frei… dann können wir ganz frei gegen den Abstieg spielen, mit einer Mannschaft die einfach großartig ist…

Aber am schlimmsten finde ich jene die jetzt wieder auf den Stronach schimpfen weil er alle Spieler verkauft und das Geld nicht in neue Spieler investiert, bei den meisten Fans denk ich einfach sie sind wirklich noch sehr jung und denken einfach noch sehr kindisch, alle anderen Möglichkeiten wären jetzt zu beleidigend

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
wer sagt das du, ohne dem totengräber sind 21 meisterteller errungen worden des sind ungefähr geschätzte 19 mehr als mit ihm.oder anders gesagt 9,5 mal soviel als mit diesem kanadischen ............

1122687[/snapback]

Da hätte ich ein kleines Statistikschmankerl für dich:

6 Jahre Betriebsführung Stronach = 2 Meistertitel = alle 3 Jahre die Meisterschaft

89 Jahre ohne Betriebsführung Stronach = 21 Meistertitel = alle 4,2 Jahre eine Meisterschaft

Sprich die Horrorjahre zählen statistisch zu den überdurchschnittlich erfolgreichsten der Vereinsgeschichte, geschweige denn, wenn man die neuen Faktoren des modernen Fußballs dazu nimmt und wenn man bedenkt, wo die Austria stand unmittelbar vor der Übernahme durch Stronach.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

was die gesamte anti magna fraktion aufführt ist so oder so ein reines heucheln, bis auf einige ausnahmen die von beginn an gegen den reichen onkel waren..

zu beginn der investitionen wurde er gefeiert, auf die schulter genommen, die herren die die transpartente wie "wenn wir wollen kaufen wir euch auf" + "eure armut kotzt uns an" malten später magna raus...

wie die fahnen im wind (aber die von beginn gegen magna waren, sind hier ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bei den meisten Fans denk ich einfach sie sind wirklich noch sehr jung und denken einfach noch sehr kindisch, alle anderen Möglichkeiten wären jetzt zu beleidigend

1122692[/snapback]

glaub mir genau das gleiche denke ich mir bei jedem post der stronach jünger.

vollkommen realitätsfremd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auch mir widerstrebt eine stronach diskussion., weil sie einfach sinnlos ist. er ist nunmal weg!

aber mir ist ein überlebensfähiger verein mit stronach wesentlich lieber als ein nichtüberlebensfähiger verein ohne ihn.

und bevor man stronach raus schreit MUSS man ein konzept haben wie es ohne ihn geht. (btw: stronachische analhöhlenforschung ist definitiv kein konzept)

das argument ohne ihn hatten wir soundsoviel erfolg hinkt übrigens gewaltig. der heutige fussball (und hiermit meine ich nicht den sport) ist wesentlich organisierter und somit komerzlastiger als früher. ergo braucht man auch die nötige kriegskassa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

6 Jahre Betriebsführung Stronach = 2 Meistertitel = alle 3 Jahre die Meisterschaft

89 Jahre ohne Betriebsführung Stronach = 21 Meistertitel = alle 4,2 Jahre eine Meisterschaft

1122700[/snapback]

man kann sich die kleine welt drehen wie mans braucht bei einem aufwand von rund dem dreifachen budget als das des zweitmeisten alle drei jahr meister werden ist echt eine kunst.

wenn man noch dazu bedenkt das irgendwelche realitätsfremden herrn aus kanada von chapionleague-sieg oder gar dem weltmeistertitel 2006 sprachen kann ich nur sagen.

danke herr strohsack nostredamus ist ein dreck gegen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag