Image der BuLi - Klubs


bertl80

  

170 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

steady rollin´

was ich ja nicht kapiere ist, jetzt mal abgesehen von dem image, wie man einen verein wegen eines menschen, der nicht mal am platz steht nicht mögen, oder gar hassen kann.

bei mir hat die abneigung verschiedener vereine meist damit zu tun, dass ich die spieler, und/oder deren fans nicht leiden kann.

von mir aus noch ob des trainers, der ja direkt einfluss auf die kicker hat.

für eine mannschaft oder einen verein, welche durch die unfähigkeit des vorstands langsam zu grunde geht, empfinde ich höchstens mitgefühl.

umso mehr muss ich nun die lanze für "meinen" verein brechen, weil sich die jungs ja dennoch voll ins zeug hauen.

sehr vorbildlich in dieser hinsicht, ist wohl das beispiel aus dem anderl hofer land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was ich ja nicht kapiere ist, jetzt mal abgesehen von dem image, wie man einen verein wegen eines menschen, der nicht mal am platz steht nicht mögen, oder gar hassen kann.

bei mir hat die abneigung verschiedener vereine meist damit zu tun, dass ich die spieler, und/oder deren fans nicht leiden kann.

von mir aus noch ob des trainers, der ja direkt einfluss auf die kicker hat.

für eine mannschaft oder einen verein, welche durch die unfähigkeit des vorstands langsam zu grunde geht, empfinde ich höchstens mitgefühl.

umso mehr muss ich nun die lanze für "meinen" verein brechen, weil sich die jungs ja dennoch voll ins zeug hauen.

sehr vorbildlich in dieser hinsicht, ist wohl das beispiel aus dem anderl hofer land.

1030101[/snapback]

Topic: "Image der BuLi - Klubs"

Image des Klubs Sturm bei mir = :glubsch:

wegen: Dicker

Image der Mannschaft Sturm bei mir = :super: weiter so, buam!

wegen: viele symphatische junge Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also unter den wahren Fußballfans hat sicherlich Red Bull das schlechteste Image, in der restlichen Öffentlichkeit würde ich Admira sagen, wobei Rapid auch nicht grad gut da steht nach so einem Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also das musst mir erklären!

weil sie mit einer jungen mannschaft ohne stars ganz passable leistungen bringen?

oder weil sturm stellvertretend für unser ganzes kickendes land das beste beispiel ist, dass ein absoluter antikicker ein wichtiges tor macht, und auch noch in der mannschaft der runde zu finden ist?

Ich glaube seit heute kann ers dir wohl erklären warum Sturm zur Zeit (besser gesagt: Jetzt) so ein schlechtes Image hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Pech  :laugh:

OK: Bitte bei der Bewertung die Szenen aus der Südstadt letztes WE nicht berücksichtigen.  ;)

1029946[/snapback]

na supa, jetzt is zspät.

admira

rb

austria

pasching

.

.

.

edit: hui, sturm hab ich ja komplett vergessen. die könnte man aktuell ex äquo mit der admira anführen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion
Also unter den wahren Fußballfans hat sicherlich Red Bull das schlechteste Image, in der restlichen Öffentlichkeit würde ich Admira sagen, wobei Rapid auch nicht grad gut da steht nach so einem Frühjahr.

1030145[/snapback]

Jetzt würd mich mal interessieren wer oder was sind "wahre Fussballfans"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ein 3 kampf zwischen RB, sturm und AWM

RB:

íst wohl klar oder?

sturm:

der kartnig macht halt schon viel aus, und die dauernden meldung über die finanzkrise oder sonstige streiterein vor gericht mit alten spielern usw.

von der mannschaft und deren leistung her sind sie sicher um einiges besser!

awm:

tristes südstadt gekicke (von den letzten runden mal abgesehen) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.