Korsos zu Xanthi ???


GW-Dede

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
da ich annehme, dass er selber gern wieder mehr spielen würde und sein vertrag ausläuft, könnt ich mir vorstellen, dass es sein eigener wunsch war, rapid zu verlassen

1030721[/snapback]

Das kann selbstredend auch der Fall sein. MMn nach hätte man aber gerade ihm ein Vertragsanbot stellen sollen. Falls das ohnehin passiert ist und er darauf nicht eingegangen ist, kann man freilich nichts machen.

Allerdings werden die Fans hier wieder im Dunkeln gelassen. Der Klub ist mMn rein moralisch verpflichtet, eine gewisse Transparenz (finanziell und sportlich) zu wahren und die Fans nicht gänzlich von den Vorkommnissen auszuschließen. Wer hier meint, man solle deshalb Mitglied werden, dem sei gesagt, dass es hier um ein Mindestmaß an Offenheit geht.

Selbstverständlich kann und wird sich wahrscheinlich auch alles in den nächsten Tagen/Wochen ergeben, was die Transparenzdiskussion (zumindest in sportlicher Hinsicht) kurzweilig hinfällig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ist deine Meinung, wenn auch nicht verständlich...

1030750[/snapback]

hat er schon jemals für Rapid etwas gebracht!??? Ist zwar brav Kapitän in der U21 Nationalmannschaft aber. . . seine Leistung im Frühjahr: misserabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
das sag ich und dazu steh ich auch! Garics gehört auch weg!

1030743[/snapback]

Weg mit den jungen Spielern, die gerade zu Leistungsträgern heranwachsen. Alle raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hat er schon jemals für Rapid etwas gebracht!??? Ist zwar brav Kapitän in der U21 Nationalmannschaft aber. . .  seine Leistung im Frühjahr: misserabel!

1030760[/snapback]

abgesehen davon, dass dir ein wörterbuch nicht schaden würde (schlag nach bei miserabel) hast du wohl bei den letzten spielen nicht wirklich hingschaut - garics war in der offensive stehts einer der besten bei uns und deine begründung ist einfach keine, weil falsch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Konstant gute Leistung hat dieses Frühjahr noch keiner gezeigt. Wenn Du das Garics vorwirfst, müsste auch ein Großteil der restlichen Mannschaft gehen.

bearbeitet von martin73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicherlich kein allzugroßer qualitativer Verlust des Rapid Kaders der ohnehin durch seine Unhomogenität und vollkommen wirrlose Zusammensetzung glänzt.

Durch seinen Einsatz trug sicherlich Korsos wie auch der gesamte Kader im letzten Jahr seinen Teil zum Titel bei jedoch muss der Kader jetzt ausgemistet und umstrukturiert werden.

Entscheidung verständlich

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
na passt wenn es so stimmt... der erste antikicker weg.

jetzt noch:

akagündüz

und wir können wieder miteinander reden.

1030800[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ja vergiss aber nicht payer,vala und Kincl und natürlich Dober und Katzer und den Zellhofer und wer braucht überhaupt rapid ??weg damit sag ich nur

PS: Bitte vielmals um verzeihung aber da musste echt sein, von jetzt an kommen vor mir solche beiträge nicht mehr :x

Aja onTopic bevors ich vergess ewig schade um korsos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
abgesehen davon, dass dir ein wörterbuch nicht schaden würde (schlag nach bei miserabel) hast du wohl bei den letzten spielen nicht wirklich hingschaut - garics war in der offensive stehts einer der besten bei uns und deine begründung ist einfach keine, weil falsch  :winke:

1030785[/snapback]

na du als Top Schriftstelller musst es ja ohnehin wissen! Danke für deinen Hinweis! Na hoffentlich wird mein Beitrag jetzt nicht gelöscht, weil ich mich vertippt hab! :finger2:

Zu Garics: Offensiv einer der Besten!? :nope: Scherz oder!? Das meinst du net ernst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nun ist es auch von Rapid aus Offiziell:

skrapid.at - 19.04.2006 13:00 Uhr

Korsos ab Sommer in Griechenland!

Wie Rapid-Mittelfeldspieler György Korsos am Mittwoch bestätigte, unterzeichnete er beim griechischen Erstligisten AO Xanthi einen Drei-Jahresvertrag. Der bald 30jährige Korsos, der bislang 33 Länderspiele (1 Tor) für das ungarische Nationalteam bestritten hat, bleibt aber natürlich bis Ende der Saison beim SK RAPID und wechselt danach in das Land des regierenden Europameisters. Korsos kam im Sommer 2004 vom SK Sturm nach Hütteldorf, wurde in der vergangenen Spielzeit mit Grün-Weiß österreichischer Meister und bestritt für Rapid bislang 51 Bundesligaspiele (2 Tore), sowie 4 ÖFB-Cup- und 14 Europapokalspiele (jeweils ohne Torerfolg).

Insgesamt brachte es der Allrounder, der bei Rapid in den letzten zwei Jahren auf allen Abwehrpositionen sowie im Mittelfeld zum Einsatz kam, auf 185 Spiele in der T-Mobile-Bundesliga  (14 Tore), sowie bereits 40 Europapokal-Matches (1 Tor).

Goodbye György, war schön mit Dir! :schluchz:

Stan a.k.a. Forza Georgi! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zu Garics: Offensiv einer der Besten!?  :nope: Scherz oder!? Das meinst du net ernst!?

1030828[/snapback]

Doch. Davon geh ich mal aus. Und die Meinung teilen mit ihm viele andere! :winke:

aber egal...hier gehts um korsos...

schade um ihn, hats sich zerrissen fürs team. doch fussballerisch wird uns der abgang nicht schmerzen.

ALLES GUTE KORSOS! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine Leistung im Frühjahr: misserabel!

1030760[/snapback]

Ned, dass mich hier noch irgend etwas wundern würde, aber: Kannst Du dieses Urteil über Garics mit inhaltsmäßig über "oida der kann doch GAR NICHTS" hinausgehenden Erläuterungen untermauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.