Jump to content
GW-Dede

Korsos zu Xanthi ???

63 posts in this topic

Recommended Posts

Hab einen beitrag auf transfermarkt.de gelesen wonach korsos nach griechenland wechseln soll. weiss wer was genaueres? tu mich nämlich ein bisschen schwer beim lesen der dort angegebenen quelle:

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=14875

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich schade, dass man ihn nicht gehalten hat. war ein brauchbarer allrounder. mal sehen, welchen kader man uns nächste saison präsentiert..

Share this post


Link to post
Share on other sites

War irgendwo klar,dass etwas bezüglich Transfer kommen musste.Das er bei Rapid nicht unbedingt Zukunft hat,nach dem er nie gespielt hat in letzter Zeit,war offensichtlich.Irgendwie schade,weil er ein echter Allrounder war,jedoch war ich sonst nicht sonderlich von ihm überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für nationale Aufgaben hat Korsos immer gereicht, auch wenn's für die Champions League natürlich oft zuwenig war. Für mich war er immer ein Vorbild an Einsatz, hat sich ohne Murren auf die Bank gesetzt, flexibel einsetzbar, ein richtiger Teamspieler, wenn auch fussballerisch beschränkt.

Werde ihn als wichtigen Baustein der Meistermannschaft in Erinnerung behalten, typisch, dass man so einen Spieler wegschickt.

:nein::nope:

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Wechsel ist okay wenn adäquater Ersatz kommt...ist dieser Ersatz aber so gedacht, dass Kulovits nunmehr Stammspieler wird und wie Korsos auch notfalls rechts hinten spielen soll, so ist das in meinen Augen eine Verschlechterung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das schon wieder bei den falschen Spielern angefangen wird am Transfermarkt. Da gibts einige andere die Mist spielen noch dazu bekam Korsos so gut wie keine Chance und steckt genau so wie alle andern in einem Formtief.

War ja immerhin großteils Stammspieler in der Meistermannschaft. Schlechter wie alle andern kann er a ned sein.

Schade um Ihn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für nationale Aufgaben hat Korsos immer gereicht, auch wenn's für die Champions League natürlich oft zuwenig war. Für mich war er immer ein Vorbild an Einsatz, hat sich ohne Murren auf die Bank gesetzt, flexibel einsetzbar, ein richtiger Teamspieler, wenn auch fussballerisch beschränkt.

Werde ihn als wichtigen Baustein der Meistermannschaft in Erinnerung behalten, typisch, dass man so einen Spieler wegschickt.

:nein:  :nope:

1030144[/snapback]

Ganz deiner Meinung, war aber leider irgendwie vorhersehbar... Kaum mehr Einsätze, selbst in der Katastrophenperiode keine Aussicht auf einen Stammplatz... :nein: Vermute dass der nächste fixe Abgang Adamski heißen wird.

Wünsche unserem ungarischen Dauerläufer alles gute auf seinem weiteren Karriereweg, zumindest die österreichischen Minusgrade sind für Ihn damit wohl passé... x/

Danke György für 100% Einsatz in (fast) jedem Spiel! :love:

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermute dass der nächste fixe Abgang Adamski heißen wird.

1030209[/snapback]

nein :heul:

adamski darf ned gehn, das geht ned. alle meine lieblinsspieler gehn :heul::heul: dosek, korsos, hofmann, kienast (ajo, der is in wirklichkeit eh liab .... glaub ich) ... ja.....naja.....ich geh schlafen, hat eh keinen sinn mehr :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein  :heul:

adamski darf ned gehn, das geht ned. alle meine lieblinsspieler gehn :heul:  :heul: dosek, korsos, hofmann, kienast (ajo, der is in wirklichkeit eh liab .... glaub ich) ... ja.....naja.....ich geh schlafen, hat eh keinen sinn mehr  :schluchz:

1030227[/snapback]

Am Ende kommts erst richtig Dick für unsere geschundenen Seelen... "Nuuur mehr, nuuur mehr Dollin-geeer" :heul:

Ad Adamksi: No Player is bigger than the club! :schluchz:

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...