Jump to content
GW-Dede

Korsos zu Xanthi ???

63 posts in this topic

Recommended Posts

Hab einen beitrag auf transfermarkt.de gelesen wonach korsos nach griechenland wechseln soll. weiss wer was genaueres? tu mich nämlich ein bisschen schwer beim lesen der dort angegebenen quelle:

http://www.sportime.gr/football_inside.asp?article_id=14875

eigentlich schade, dass man ihn nicht gehalten hat. war ein brauchbarer allrounder. mal sehen, welchen kader man uns nächste saison präsentiert..

War irgendwo klar,dass etwas bezüglich Transfer kommen musste.Das er bei Rapid nicht unbedingt Zukunft hat,nach dem er nie gespielt hat in letzter Zeit,war offensichtlich.Irgendwie schade,weil er ein echter Allrounder war,jedoch war ich sonst nicht sonderlich von ihm überzeugt.

Für nationale Aufgaben hat Korsos immer gereicht, auch wenn's für die Champions League natürlich oft zuwenig war. Für mich war er immer ein Vorbild an Einsatz, hat sich ohne Murren auf die Bank gesetzt, flexibel einsetzbar, ein richtiger Teamspieler, wenn auch fussballerisch beschränkt.

Werde ihn als wichtigen Baustein der Meistermannschaft in Erinnerung behalten, typisch, dass man so einen Spieler wegschickt.

:nein::nope:

Edited by Starostyak

Der Wechsel ist okay wenn adäquater Ersatz kommt...ist dieser Ersatz aber so gedacht, dass Kulovits nunmehr Stammspieler wird und wie Korsos auch notfalls rechts hinten spielen soll, so ist das in meinen Augen eine Verschlechterung...

Ich finde das schon wieder bei den falschen Spielern angefangen wird am Transfermarkt. Da gibts einige andere die Mist spielen noch dazu bekam Korsos so gut wie keine Chance und steckt genau so wie alle andern in einem Formtief.

War ja immerhin großteils Stammspieler in der Meistermannschaft. Schlechter wie alle andern kann er a ned sein.

Schade um Ihn!

Für nationale Aufgaben hat Korsos immer gereicht, auch wenn's für die Champions League natürlich oft zuwenig war. Für mich war er immer ein Vorbild an Einsatz, hat sich ohne Murren auf die Bank gesetzt, flexibel einsetzbar, ein richtiger Teamspieler, wenn auch fussballerisch beschränkt.

Werde ihn als wichtigen Baustein der Meistermannschaft in Erinnerung behalten, typisch, dass man so einen Spieler wegschickt.

:nein:  :nope:

1030144[/snapback]

Ganz deiner Meinung, war aber leider irgendwie vorhersehbar... Kaum mehr Einsätze, selbst in der Katastrophenperiode keine Aussicht auf einen Stammplatz... :nein: Vermute dass der nächste fixe Abgang Adamski heißen wird.

Wünsche unserem ungarischen Dauerläufer alles gute auf seinem weiteren Karriereweg, zumindest die österreichischen Minusgrade sind für Ihn damit wohl passé... x/

Danke György für 100% Einsatz in (fast) jedem Spiel! :love:

Stan

Vermute dass der nächste fixe Abgang Adamski heißen wird.

1030209[/snapback]

nein :heul:

adamski darf ned gehn, das geht ned. alle meine lieblinsspieler gehn :heul::heul: dosek, korsos, hofmann, kienast (ajo, der is in wirklichkeit eh liab .... glaub ich) ... ja.....naja.....ich geh schlafen, hat eh keinen sinn mehr :schluchz:

nein  :heul:

adamski darf ned gehn, das geht ned. alle meine lieblinsspieler gehn :heul:  :heul: dosek, korsos, hofmann, kienast (ajo, der is in wirklichkeit eh liab .... glaub ich) ... ja.....naja.....ich geh schlafen, hat eh keinen sinn mehr  :schluchz:

1030227[/snapback]

Am Ende kommts erst richtig Dick für unsere geschundenen Seelen... "Nuuur mehr, nuuur mehr Dollin-geeer" :heul:

Ad Adamksi: No Player is bigger than the club! :schluchz:

Stan