little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2006 finde auch, das es eeeeeewig schade is um ihn, hätte ihn auch noch sehr gerne weiterhin in der mannschaft gesehen. sein plus, nämlich das er universell einsetbar ist, wurde ihm unter zellhofer zum verhängnis, glaube aber auch, dass da sicher vereinspolitisch was vom vorstand kam, vl hatte er eine klausel, mit der er nur noch wenige einsätze gebraucht hätte, um eine automatische vertragsverlängerung zu erzielen. wenn dem so ist, und der vorstand nicht wollte, dass sich sein vertrag verlängert(aus welchen gründen auch immer, wahrscheinlich gehalt?!), wurde er also praktisch "rausgeschmissen". schade, dass wir jetzt auch keine ablöse bekommen, wenn er schon gehen muss. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2006 das ist eine sauerei! ein unglaublicher antikicker wie kulovits spielt woche für woche .. ein spieler, den jemand wie korsos - auch wenn er kein mann der feinen klinge ist - mit links auf jeder position einsteckt. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 Sollte Kulovits bleiben, aber Korsos gehen, dann wär das doch eine Frechheit. Aber ich glaube genau das wird eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2006 sehr schade. danke györgy und viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 19. April 2006 bin sehr gespannt wie der kader nächste saison aussehen wird. korsos-abgang ist ein grosser fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 19. April 2006 Schaade Schaade, war ein sympathischer Spieler! Besser als der Kulo war er alle mal. Viel Glück György! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2006 Schöne Scheisse dass er weg is..... Hat mir gut gefallen (als Spieler) aba naja..... wundert mi ned dass er geht Ollas Guate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Korsos ist ein braver Arbeiter und vermutlich auch menschlich ein netter Kerl, aber auch nicht derjenige, der uns momentan rausreißen könnte. So oder so: alles Gute bei Xanthi! bearbeitet 19. April 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 19. April 2006 Schade um in ein verdienter spieler der wußte für wenn er spielte menschlich und sportlich ein verlust trotz begrenzten mittel Da kommt mir nur das kotzen - Es wird wieder beim falschen eingespart Markus hiden burgstaller dollinger kulovits noch verträge wer kauft solche versager schon die bleiben uns erhalten . die meistermannschaft zerfällt immer mehr -------- maier ferdl dosek hofmann sturm korsos judas alle weg Der vorstand soll langsam einen druck von denn rängen spüren fehler über fehler sonst haben wir wieder einen schwachen kader im sommer wie sagt doch edlinger immer wir müssen sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. April 2006 Schade um in ein verdienter spieler der wußte für wenn er spielte menschlich und sportlich ein verlust trotz begrenzten mittelDa kommt mir nur das kotzen - Es wird wieder beim falschen eingespart Markus hiden burgstaller dollinger kulovits noch verträge wer kauft solche versager schon die bleiben uns erhalten . die meistermannschaft zerfällt immer mehr -------- maier ferdl dosek hofmann sturm korsos judas alle weg Der vorstand soll langsam einen druck von denn rängen spüren fehler über fehler sonst haben wir wieder einen schwachen kader im sommer wie sagt doch edlinger immer wir müssen sparen 1030638[/snapback] ist der sinn der allgemeinen schimpferei hier sich etwaige toptransfers im sommer dann auf die brust heften zu können und zu sagen: Ja, ich habs gefordert und bekommen. Ich, der mann von der strasse habs denen aber gezeigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2006 schade um ihn! Er gehört sicher zum kleinen Kreis, der sicher nicht schuld ist, dass Rapid im formtief ist! Warum er gehen muss und ein Kulovits statt ihn in der Anfangsformation spielt, weiss wahrscheinlich nur Herr Zellhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2006 Markus hiden burgstaller dollinger kulovits noch verträge wer kauft solche versager schon die bleiben uns erhalten . 1030638[/snapback] Absolut richtig! Einen Garics braucht man auch nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2006 Absolut richtig! Einen Garics braucht man auch nicht!!! 1030689[/snapback] sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. April 2006 War auch nie wirklich überzeugt von Korsos Können, bevor man ihn aber abgibt, müsste man sich der Hälfte des Kaders entledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2006 War auch nie wirklich überzeugt von Korsos Können, bevor man ihn aber abgibt, müsste man sich der Hälfte des Kaders entledigen. 1030717[/snapback] da ich annehme, dass er selber gern wieder mehr spielen würde und sein vertrag ausläuft, könnt ich mir vorstellen, dass es sein eigener wunsch war, rapid zu verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts