Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
so mein gezogener jugi schade dass der nicht 17 ist hätte mir viel kohle einbringen können, aber auf die transe kommt er trotzdem denn kann ein leuling sicher gebrauchen.

1071992[/snapback]

da hab ich ja einen ähnlichen...

Wolfgang Eder (116400558)

19 Jahre, passabel in Form

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  660

Gehalt:  760 €/Woche

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    armselig

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    gut

Torschuss:    armselig  Standards:    erbärmlich

Momentaner Spielstand bei mir: 0:0 :madmax:

Edith: Jetzt 0:2 hinten :angry:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
da hab ich ja einen ähnlichen...

Momentaner Spielstand bei mir: 0:0  :madmax:

Edith: Jetzt 0:2 hinten  :angry:

1072116[/snapback]

eue das schaut nicht gut aus für dich!

mein spiel ist ziemlich spannend mein gegner hat konter eingestellt vorhin glich er zum 1:1 aus und ein paar min. später schoss mein bester stürmer das 1:2 bin gespannt wie es ausgeht.

wenn ich heute ein X spielen sollte hat sich der aufstieg wohl erübrigt da ich das 1. spiel gegen den direkten konkurrenten zu hause verloren habe.

EDIT: so pausenstand 1:2 und 80% ballbesitz für mich! argl der steht hinten drinnen das ist nicht normal *ggg*

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
eue das schaut nicht gut aus für dich!

1072126[/snapback]

vor lauter zorn hab ich mich ausgeloggt. jetzt wieder eingeloggt und...

2:2 :super: Elfer 35. und Flügelstürmer in der 40.

Allerdings nur 45% Ballbesitz :nervoes:

Edith2: Ok, 3:2 vorne und noch 10 Minuten zu spielen. :nervoes:

Edith3: Sehr gut, dabei bleibt es auch. Zwar nur 46% BB aber Mein durch (max) Zentralangriff war doch klar stärker als seine IV (schwach min)

Damit bin ich weiterhin die einzig ungeschlagene Mannschaft in der Liga. Nächste Woche zeigt sich ob ich das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen darf. Da geht es dann gegen den 2. und Absteiger.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch meinen ersten Sieg gefeiert!! :clap: Hab 3:2 gewonnen knappes Spiel war immer vorne und der Gegner schoss immer denn Ausgleich aber in der 88 hab ich den Siegestreffer erzielt und eine Rote bekam ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vor lauter zorn hab ich mich ausgeloggt. jetzt wieder eingeloggt und...

2:2 :super: Elfer 35. und Flügelstürmer in der 40.

Allerdings nur 45% Ballbesitz  :nervoes:

Edith2: Ok, 3:2 vorne und noch 10 Minuten zu spielen.  :nervoes:

Edith3: Sehr gut, dabei bleibt es auch. Zwar nur 46% BB aber Mein durch (max) Zentralangriff war doch klar stärker als seine IV (schwach min)

Damit bin ich weiterhin die einzig ungeschlagene Mannschaft in der Liga. Nächste Woche zeigt sich ob ich das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen darf. Da geht es dann gegen den 2. und Absteiger.

1072132[/snapback]

na bitte gratz zum sieg! :super:

bei mir hat sich nach der pause nicht mehr viel getan. ich hab das spiel auswärts 1:2 gewonnen.

eine sensation hat sich trotzdem ergeben! der ehemalige letzt platzierte hat den ehemaligen 2 platzierten besiegt. somit konnte ich von platz 4 auf platz 2 vor preschen. zwar punktegleich mit ihm aber aufgrund der besseren tordifferenz.

spannender gehts gar nicht mehr 1. 10 punkte 2. (ich) und 3. 9 punkte 4. 7 und 5. 6 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

relativ sicherer 2:1 Sieg. 4 Spiele 4 Siege. (dabei auch den Absteiger und einen direkten Titelkonkurrenten besiegt) lauft recht gut heuer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sicherer, erwarteter 2:0 pic-sieg. keine verletzten, das freut noch mehr. aber wenn ich mir mein zentrale stürmer bewertung so anschau, muss ich da baldmal handeln :nervoes:

jugi war ein tsi-90-wunderknabe, der jetzt wieder schuhe verkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

knapper aber verdienter 2-1 sieg, die schwächere abwehrseite meines gegners ausgenützt und ihm im gegenzug auf seiner stärkeren angriffseite eine sehr gute abwehr entgegengesetzt, dazu 60% BB, das hätte also durchaus höher ausgehen können.

hab heute zum ersten mal einen goalie gezogen, der ist zwar "nur" durchschnittlich, laut hottrick-keepertool steigt er allerdings beim nächsten training (also falls jemand von euch TW trainiert: wäre ein idealer skilltrade, weil er bei mir im friendly natürlich spielt), außerdem ist er erst 18, wird also vermutlich seit langer zeit wieder der erste, den ich verkaufen kann :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Na sauber... 3 skilldowns an einem Tag. Und zwei davon schmerzhaft... einmal Kondi bei einem MFler und einmal SA bei einem MFler, von brilliant auf großartig. Und was besonders nervt: Der is erst 28! :aaarrrggghhh:

Oh, wie nervt mich dieses Spiel...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

2-2 gespielt, hab aber einen Sieg erwartet gehabt..

Najo, Standardschütze is verletzt, also musste es ja dann auch gleich die ersten 2 11m dieser Saison geben.. wär ja fad wenn die kommen wenn der göttliche dabei is :aaarrrggghhh: der hervorragende hat nur 1 getroffen und somit nicht gewonnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wieso solls anderen besser gehen als mir? :=

Hätt a Frage... bei enem skilldown, fällt da ein ganzer skill, oder sinkt der nur knapp unter die Grenze? Soll heießen, dass der bei entsprechendem Training bald wieder steigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eben ums Verkaufen gehts... ein Kumpel von mir trainiert SA und braucht recht dringend eine Verstärkung; Er is heuer aufgestiegen...

Und da er sowieso SA trainiert, könnt ich ihm raten, den zu kaufen. Allzuviel Konkurrenz wird er nicht haben und sollte er dann tatsächlich bald wieder steigen, könnt er sogar einen schönen Gewinn erzielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag