Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2006 dafür gehts jetzt wieder ans flaggensammeln, friendly ist schon gebucht und zwar gehts nach (Vietnam) 1068479[/snapback] die BBG ziehts nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2006 i hoff i kann in den iran....noch hab ich keine antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. Mai 2006 wieder einen unerwarteten Trainee-SkillUp nach 2 Wochen. dafür form im ars** ein MFler is immer noch verletzt,und der rest des MF ist schwach in Form. wie soll das am sonntag was gscheites werden ?!? nächste woche gehts dann nach und nummer 33 ist fix ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2006 die form weiterhin im freien fall, vor allem die mittelfeldspieler werden immer schlechter, so werd ich am sonntag zittern müssen und skill-up hats wieder mal keinen gegeben, dafür sollte nächste woche der eine oder andere steigen, schaun mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Mai 2006 training war besser als erwartet. 2 skill ups (gut -> sehr gut, damit nur noch 2 gute im kader), form hält sich die waage, wird aber besser. is auch wichtig, sollte am so picsen - da ich zhaus spiel, dürfte das auch kein problem darstellen, hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Mai 2006 Seltsames Training... die beiden desten Stürmer beide Form -2. Ein relativ sicherer skilltrader leider nicht gestiegen, dafür ein Stürmer, der erst in 3 Wochen fällig gewesen wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2006 training war okay, nix aufregendes aber. Sonntag allerdings schon so eine kleine Vorentscheidung : sollte ich das spiel auch nicht gewinnen ist die Saison schon jetzt total verkorkst und wohl nicht mehr zu retten. Aber ich gehe guter Dinge in das Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Mai 2006 2 Ups, beide eigentlich nicht wirklich wert zu erwähnen, aber Up is Up Form auch genial nach oben.. +6/-0 bei A-Elf und Trainees.. Sonntag is wichtiges Spiel im Abstiegskampf, heißt es zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 19. Mai 2006 So, meinen Clownverteidiger um gutes Geld weggebracht; Da ich in letzter zeit ja eher auf Schweinetaktik steh, wars wohl das beste... Werd mir stattdessen ein Nixkönnerclown besorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Mai 2006 Ein Skillup (sehr gut --> hervorragend) und mein bester MF mit Form +2 Ein -Trainee hat momentan noch VErletzung +1, wird also am Mittwoch sicher spielen können. Mal schaun, letztes Friendly bekam ich BEsuch aus Amiland, was wirds jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2006 grausliges formtraining, dafür 3 skillups...nächste woche folgen dann endlich fix die letzten beiden (haben x,94), dann wird wieder cv trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2006 schei** training Form +1/-12 (5 stammspieler hats erwischt) TSI +4.630/-3.700 kein skillup aber mit dem hab ich so und so nicht gerechnet. trotzdem sollte dem sieg am sonntag nichts im wege stehen da meine überlegenheit in der liga doch ziemlich hoch ist seit dem grosseinkauf. also hoff ich auf einen weiteren sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Mai 2006 Mal schaun, letztes Friendly bekam ich BEsuch aus Amiland, was wirds jetzt? 1070116[/snapback] Ozeanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2006 Albert Váradi (116314392) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Total Skill Index (TSI): 400 Gehalt: 620 €/Woche Aktueller Verein: X-Files United Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: schwach so mein gezogener jugi schade dass der nicht 17 ist hätte mir viel kohle einbringen können, aber auf die transe kommt er trotzdem denn kann ein leuling sicher gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2006 pf....jugi tsi 80 und 19...scho um einiges besser als letzte woche...es geht ja aufwärts :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts