DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2006 @murauerbier: die aufstellung schaut gut aus, das mit dem pressing lass aber lieber. wenn du am sonntag im ligaspiel PICst sollte das MF am mittwoch noch ein wenig stärker werden und was du dir noch überlegen kannst: hast du vielleicht noch einen SA- (und natürlich kondi)-starken spieler, den könntest du nämlich als OIV auflaufen lassen, das würde zwar dein IV-rating ein bisserl schwächen, aber sein sturm is eh net so stark und dieses spiel kannst du mMn nur übers MF gewinnen (zusätzlich müsste er dich aber auch noch unterschätzen, wenn er mit der A-elf spielt dann hilft dir gar nix)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) das mit dem OIV versuch ich noch! soll ich normal spielen, oder lieber durch die mitte/flügel? bzw bringt das picsen mit meinem trainer überhaupt was? bearbeitet 5. Mai 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2006 das mit dem OIV versuch ich noch!soll ich normal spielen, oder lieber durch die mitte/flügel? bzw bringt das picsen mit meinem trainer überhaupt was? 1052071[/snapback] jo, probier das mitm OIV einfach im HO aus, inwieweit sich dadurch die ratings verändern lassen. spiel angriff normal, weil keine deiner angriffseiten stärker ist als die anderen und auch der gegner keine eklatant schwache seite hat. das picsen bringt mit dem armselig-FQ-trainer nur minimal, aber wenn dir dieses cup-spiel so wichtig ist würd ichs auf alle fälle tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) wenn ich alle vts auf offensiv stell bekomm ich ein schwach max mf zusammen na, ich hab jetzt einen auf OIV gstellt, bringt im mf +0,15 oder so. das mit dem picsen werd ich versuchen, is gegen meinen gegner eh egal bzw wenn ich verlier hab ich trotzdem noch große chancen meister zu werden. also konzentriere ich mich voll auf das cupspiel. schau mer mal danke sehr bearbeitet 5. Mai 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2006 wenn ich alle vts auf offensiv stell bekomm ich ein schwach max mf zusammen na, ich hab jetzt einen auf OIV gstellt, bringt im mf +0,15 oder so. das mit dem picsen werd ich versuchen, is gegen meinen gegner eh egal bzw wenn ich verlier hab ich trotzdem noch große chancen meister zu werden. also konzentriere ich mich voll auf das cupspiel. schau mer mal danke sehr 1052084[/snapback] gern aber schau, dass du mit den OIVs nicht deine komplette VT aufgibst, zumindest schwach sollte sie schon noch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Mai 2006 Form +4/-13. Hab ich versehentlich Kondi trainiert? Wieso hasst mich dieses Spiel so sehr? 5 Spieler aus der Stammelf gefallen, davon das gesamte Mittelfeld. Und einer gleich -3!!! Skillups bei 1 Ersatzspieler, 2 Mitläufern fürs friendly und einem Verletzten... Dazu noch immer 4 langzeitverletzte. Ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2006 kann ma den für irgendwas brauchen??? weil sturm nach außen hat der 3,1 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Mai 2006 Das totale B-Team aufgestellt und es steht nach 3 Minuten mit PIC schon 1:0 für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Mai 2006 So, hab mir gestern noch nen kopfballstarken TW gekauft Jetzt Pic+Konter und auf ne Nullnummer hoffen.. oder ein SE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Mai 2006 So, bin mittlerweile 3:0 vorne und der Gegner hat eine Rote kassiert. Da brennt nichts mehr an. Fanki ist auch sschon mit 2:0 vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 7. Mai 2006 0:0 zur Pause mit 20% BB.. 1:1 Chancen.. wenns so bleibt bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2006 bei mir stehts derzeit 2:1 da matzi führt 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Mai 2006 : Es wird wohl eine Weile dauern, ehe die Fans von Odins Aleid Turenhout wieder auf dem Platz sehen werden. Vor Schmerzen schreiend wurde er mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. FUCK Warum gerade mein Paradetrainee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Nur die mitgereisten Gästefans jubelten, als in der 40. Minute Markus Pinter nach einem Angriff von rechts das 1 - 2 schoss. Chance für SVS: Nach einem Eckball in der 43. Minute legte Vyacheslav Bezpechniy den Ball wunderbar für Karl Lang auf. Der geriet jedoch in Rücklage und schoss über das Tor. Fast schon resignierend winkten selbst eingefleischte Fans im Block der Heimelf ab, als Hellmuth Strombeck nach 45 Minuten von rechts in den Strafraum zog und mit einem platzierten Schuss die Gäste-Führung erhöhte. Damit lag SVS nun schon mit 1 - 3 vorn. SVS legte nun das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung der Führung. Der Torwart der Platzherren war zwar noch mit dem Fingerspitzen am Ball, aber gegen diesen eisenhart geschossenen Freistoß von Lenz Hurst war kein Kraut gewachsen. SVS zog damit nach 45 Minuten auf 1 - 4 davon. Bei ASB herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren erbärmlich organisiert. Zur Halbzeit stand es 1 - 4. Statistiker im Stadion ermittelten 78 Prozent Ballbesitz für SVS. Geile 5 Minuten ... Jugi: Patrick Brandauer (114789172) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 270 Gehalt: 580 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: gut Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: armselig Der Transfervergleich gibt in etwa 10-20k dafür an, ist der nicht mehr wert? bearbeitet 7. Mai 2006 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Wäh, mein bester Trainee mit +4 :aaarrrggghhh: Spiel mit 4:0 gewonnen uid weiterhin Tabellenführer. Nächste Woche das Spiel gegen den Vize der letzten Saison. Edith: Boah und jetzt fällt mir erst auf, dass noch ein zweiter Trainee sich verletzt hat.... +2 bearbeitet 7. Mai 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts