Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2006 Lima-Lenta für RasingerWeiss jemand ob sich da Milan verletzt hat, oder da Hochhauser bereits jetzt zum hinten reinstellen beginnt? Wenn ja, :aaarrrggghhh: 1034616[/snapback] ok, jetzt dürfens sich hinten reinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. April 2006 also mit dem hät wohl niemand gerechnet, fast alle unsere offensivspieler gesperrt oder verletzt und dann 1:3 nach 45 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 22. April 2006 und das nach einem Eckball!!! 1034619[/snapback] spinn ich? von wo aus hat der wiggerl die ecke geschossen, der war doch fast einen meter innerhalb??? ansonsten natürlich pipifein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 22. April 2006 spinn ich? von wo aus hat der wiggerl die ecke geschossen, der war doch fast einen meter innerhalb???ansonsten natürlich pipifein. 1034631[/snapback] dachte auch das es ein Freistoss war, aber es soll sich tatsächlich um einen Eckball gehandelt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) pennywise live in graz: rasinger raus, nicht verletzt, HH keines blickes gewürdigt, sofort in die kabine 1034624[/snapback] was für eine formation spielen wir denn jetzt? tormann, viererkette, 5 zentrale MF-Spieler, von denen 2 rein defensiv, 2 eher defensiv und einer offensiv ist und 1 stürmer I I I I I I I I I I I schaut irgendwie a bissl satanistenmäßig aus Heinzi? edit: arghh, des mit dem zentrieren funktioniert net und während i da lang herumprobiere stehts 4:1 ich glaub ich spinn... bearbeitet 22. April 2006 von radinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 22. April 2006 Tooooor 1:4 Brenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 4:1 Brenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2006 traumhaft!!! auch da ewald trifft mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2006 Unglaublich, 4:1 Ewald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. April 2006 Und I werd morgen am Fuasboiplatz wiedamoi so ausglacht! Zitat:" Da wirds heit a gscheide setzen!" Aber wenn des so is, nimm I des gern auf mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 22. April 2006 Wahnsinn! Also, mit dem hab ich nicht gerechnet. Spiel ist zwar noch nicht aus, aber das lassen wir uns glaub ich nicht mehr nehmen Noch dazu alle Torschützen von Ried mit ihren ersten - bzw. Kastner gleich mit zwei - Treffern. Weiter so Jungs, einer geht noch! Und bitte liebe Tiroler-Buam dats wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. April 2006 abosfort gilt für mich: auswärts und daheim - nie mehr dabei, ohne mich scheints zu gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. April 2006 Auf gehts Wacker schießt ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. April 2006 Wahnsinn! Also, mit dem hab ich nicht gerechnet. 1034651[/snapback] ich schätz da bist du BEI WEITEM ned der Einzige .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 22. April 2006 uiuiui, Schiri Einwaller gibt in SBG nen Elfer für RB um ihn dann zurückzunehmen, wenigstens hat Sturm in Sbg. mehr Glück als wir !!! Dafür jetzt 11m für Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts