GAK - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

ASB-Nihilist
und irgendwie will ich das auch gar nicht, denn auf den ui-cup scheiß ich so einen haufen, so groß, der hat im ganzen asb nicht platz. hab ich schon erwähnt dass ich auf den ui-cup einen haufen scheiß, der im ganzen asb nicht platz hab? nein? ok, ich scheiß auf den ui-cup einen soooo großen haufen, der hat im ganzen asb nicht platz!

1031875[/snapback]

do hüft da heilige stuhl gern mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nachdem ich es in den letzten runden stets ziemlich haargenau vorhergesagt habe, wenn wir eine abfuhr erleiden, werde ich diesmal dazu einfach gar nichts sagen. dann lasse ich mein mieses gefühl in mir drinnen, vielleicht hilfts ja was... ;)

das gestrige spiel hat mich darin bestätigt, dass wir derzeit einfach gegen niemanden gewinnen können (ausnahme wacker vielleicht). die mannschaft ist sowas von ausgebrannt, das gibt es nicht. aber was solls, jetzt spielen wir eh nur mehr um nüsse. den dritten platz erreichen wir nicht mehr und auf den ui-cup scheiß ich auf den stehplatzschen haufen gleich nochmal einen gleichgroßen drauf. ganz davon abgesehen, dass es zum 4. platz wohl eh nicht reichen wird. jetzt wär vielleicht schon die richtige zeit, nichtstammspieler wie wolf, tesevic oder brunmayr zu integrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nachdem ich es in den letzten runden stets ziemlich haargenau vorhergesagt habe, wenn wir eine abfuhr erleiden, werde ich diesmal dazu einfach gar nichts sagen. dann lasse ich mein mieses gefühl in mir drinnen, vielleicht hilfts ja was...  ;)

das gestrige spiel hat mich darin bestätigt, dass wir derzeit einfach gegen niemanden gewinnen können (ausnahme wacker vielleicht). die mannschaft ist sowas von ausgebrannt, das gibt es nicht. aber was solls, jetzt spielen wir eh nur mehr um nüsse. den dritten platz erreichen wir nicht mehr und auf den ui-cup scheiß ich auf den stehplatzschen haufen gleich nochmal einen gleichgroßen drauf. ganz davon abgesehen, dass es zum 4. platz wohl eh nicht reichen wird. jetzt wär vielleicht schon die richtige zeit, nichtstammspieler wie wolf, tesevic oder brunmayr zu integrieren...

1031959[/snapback]

die frage ist wohl eher die, warum diese spieler nicht schon längst mehr spielpraxis bekommen haben, wenn die mannschaft ja eh so müde und ausgebrannt ist.

außerdem weiß ich nicht ob es jetzt noch viel bringt, da ja noch nicht mal klar ist, wer nächste saison unser trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
die frage ist wohl eher die, warum diese spieler nicht schon längst mehr spielpraxis bekommen haben, wenn die mannschaft ja eh so müde und ausgebrannt ist.

außerdem weiß ich nicht ob es jetzt noch viel bringt, da ja noch nicht mal klar ist, wer nächste saison unser trainer ist.

1032067[/snapback]

vielleicht wär ja der segrt daran interessiert, einen buli-klub zu trainieren. dann ist es natürlich sinnlos, die leute jetzt einzubauen in die mannschaft - weil der neue trainer dann ja mit vielen großartigen spielern antanzen würde :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
die frage ist wohl eher die, warum diese spieler nicht schon längst mehr spielpraxis bekommen haben, wenn die mannschaft ja eh so müde und ausgebrannt ist.

außerdem weiß ich nicht ob es jetzt noch viel bringt, da ja noch nicht mal klar ist, wer nächste saison unser trainer ist.

1032067[/snapback]

richtig. man könnte aber die letzten 4 meisterschaftsspiele dazu verwenden, schon jetzt die bankldrücker auf ihre svr-tauglichkeit in der kommenden saison zu testen. je früher man weiß, wen man halten und wen man abgeben will, desto früher steht der mannschaftskern, was einer guten vorbereitungsphase sicherlich förderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der gestrigen Vorstellung tippe ich mal auf eine sang- u. klanglose 1:3-Niederlage in Graz.

Und wahrscheinlich bringt Hochhauser :ratlos: beim Stand von 0:2 wieder einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer (siehe Spiel in Salzburg - Eder für Kuljic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
richtig. man könnte aber die letzten 4 meisterschaftsspiele dazu verwenden, schon jetzt die bankldrücker auf ihre svr-tauglichkeit in der kommenden saison zu testen. je früher man weiß, wen man halten und wen man abgeben will, desto früher steht der mannschaftskern, was einer guten vorbereitungsphase sicherlich förderlich ist.

1032093[/snapback]

stimmt, mit dem derzeitigen stamm ist momentan eh nix mehr zu gewinnen. und ich will ja nix sagen wenn wir den gak schlagen und pasching verliert sind wir wieder dick da! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
jetzt wär vielleicht schon die richtige zeit, nichtstammspieler wie wolf, tesevic oder brunmayr zu integrieren...

Was der verbrochen hat, würde mich interessieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach dem leicht unnedign ausflug nach wien (was das fußballerische betrifft) am mittwoch, werd i dieses wochenende ein fußballfreies einlegen. a poa sms mit spielständen würden es zwar net ganz fußballfrei aber trotzdem nett machen. z'erlangen/nürnberg werd i sonst eher schlecht am laufenden bleiben...

die, die angesprochen sind, wissen, wen ich meine!!! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nach dem leicht unnedign ausflug nach wien (was das fußballerische betrifft) am mittwoch, werd i dieses wochenende ein fußballfreies einlegen. a poa sms mit spielständen würden es zwar net ganz fußballfrei aber trotzdem nett machen. z'erlangen/nürnberg werd i sonst eher schlecht am laufenden bleiben...

die, die angesprochen sind, wissen, wen ich meine!!! :RiedWachler:

1033232[/snapback]

jawoll, da häng ich mich gleich an! da auch ich vom spiel nichts mitbekommen werde, wäre ein kleines sms-service der absolute oberhammer! :yes::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ist der tag der wahrheit nun endlich angebrochen, ich glaub heute entscheidet sich wo wir schlussendlich in der tabelle landen werden und die chancen auf einen sieg stehen eigentlich gar nicht mal so schlecht, da die ausfallsliste auf seiten des gak doch eine sehr lange und "prominente" ist :)

Es fehlen: Sick (Knieverletzung), Majstorovic (Achillessehnenverletzung), Ehmann (Viruserkrankung/fällt für Rest der Saison aus), Standfest, Kujabi, Spirk, Pirker (alle verletzt)

die aufstellung wird höchstwahrscheinlich so aussehen wie tmnh schon mal hier gepostet hat, aber hier noch mal zu erinnerung:

Kastner

Drechsel

Rasinger - Berchtold - Michalik - Seo/Sulimani

Schicker - M.Berger - Glasner - Brenner

HPB

einzig angerschmied könnte statt michalik auflaufen ...

irgendwie glaub ich an einen punkt heute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kastner

Drechsel

Rasinger - Berchtold - Michalik - Seo/Sulimani

Schicker - M.Berger - Glasner - Brenner

HPB

1034031[/snapback]

Gefällt mir sehr gut diese Aufstellung, wobei es eh nicht mehr recht viele andere Möglichkeiten gibt. :)

Mir ist trotzdem Michalik lieber statt Angerschmid, obwohl ob der Heinzi seinen Captain auf der Bank lässt? :wos?:

Seo/Sulimani auf der rechten Seite auch eine bessere Möglichkeit als der Michi, weil man ja in Wien gesehen hat, dass das schon überhaupt keine Position für ihn ist!

Ergebnistipp geb' ich keinen ab. Aber so ein Pünktchen würde mir ganz gut gefallen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

livethread mach ich mal keinen auf, weil ich net glaub, dass viele da sein werden, kann mich aber auch täuschen ...

auf jeden fall schaut die aufstellung folgendermaßen aus:

Kastner

Drechsel

Rasinger - Berchtold - Michalik

__________________ Angerschmid

Schicker - M.Berger - Glasner - Brenner

HP. Berger

wie vermutet spielt HH mitn angerschmid, allerdings bin i mir grad net sicher ob mei "system" stimmt, aber flügelspieler is er ja keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.