Jump to content
GeJoHu

GAK - SV Ried

99 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem mit Dabac und Kuljic zwei sehr wichtige Spieler ausfallen, darf man dieses mal auf die Aufstellung sehr gespannt sein.

Auch sind weiterhin die Einsätze von Seo u. Kablar fraglich.

Doch vorher steht eh noch das Cupspiel in Wien auf dem Programm.

Wer wird sich allers nach Graz begeben?

Zwecks Aufstellung muss man natürlich noch abwarten (Cup), wie es den angeschlagenen Spielern geht, doch folgende Elf würde ich in der UPC-Arena gerne von Beginn an sehen:

Kastner/Brunmayr

------ Drechsel -----------------

Rasinger - Michalik (Angerschmid) - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar (M. Berger) - Glasner - Brenner

HP Berger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kastner/Brunmayr

------ Drechsel -----------------

Rasinger - Michalik (Angerschmid) - Berchtold - Seo

Schicker - Kablar (M. Berger) - Glasner - Brenner

HP Berger

1027979[/snapback]

Diese Aufstellung find ich wirklich gut ! :clap:

Ich glaube, dass ohne Dabac und Kuljic nicht viel zu holen sein wird. :nervoes:

Edited by SVR FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass ohne Dabac und Kuljic nicht viel zu holen sein wird. :nervoes:

1028082[/snapback]

Wieso? Wir haben noch genug andere gute Spieler, die sich auch beweisen wollen.

Dafür sind Ersatzleute da, wenn sich andere verletzen bzw. in diesem Fall - wenn Spieler gesperrt sind.

Dabac kann durch Schicker in der Abwehr ersetzt werden od. durch Rasinger/Michlik/Eder im Mittelfeld.

Also, keine Bange, da wird durchaus etwas drinnen sein im Spiel, außer es wird das Erreichen des Cupfinales zu ausgiebig gefeiert. 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schaut das jetzt eigentlich aus zweggs gelbsperre und cup am mittwoch?

hab schon von mehreren seiten gehört, dass anscheinend die sperren im cup ausgesessen werden und somit kuljic und dabac am samstag wieder spielen könnten.

weiss da irgendwer mehr, oder gibts da wo eine quelle zum nachlesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schaut das jetzt eigentlich aus zweggs gelbsperre und cup am mittwoch?

hab schon von mehreren seiten gehört, dass anscheinend die sperren im cup ausgesessen werden und somit kuljic und dabac am samstag wieder spielen könnten.

weiss da irgendwer mehr, oder gibts da wo eine quelle zum nachlesen?

1028223[/snapback]

kuljic und dabac sind im cup spielberechtigt. die sperren werden gegen den gak abgesessen. zumindest laut svried.at -> spielvorschau

Share this post


Link to post
Share on other sites

S U P E R !!!! :glubsch::glubsch::mad: Der Schiri dieses Spiels:

Fritz Stuchlik

Geburtstag: 11.02.1966

Zivilberuf: BL-Sekretär

Landesverband: Wien

Schiedsrichter seit: 01.10.1982

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1992

FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1994

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 218

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 63

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 16

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt: 62

Heuer pfiff er u.a. den 1:0 Auswärtssieg in Pasching, das 0:0 gegen die Austria sowie das 0:0 gegen Admira und zuletzt das 1:3 in Mattersburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit der Schiri-Besetzung bin ich sehr zufrieden, ohne Kuljic wird's natürlich schwer für euch werden in der UPC-Arena zu bestehen, noch dazu, wo wir euch das UEFA-Cup-Ticket (solltet ihr nicht ins Cupfinale kommen!) wegnehmen könnten (mit einem 1:0 Sieg wären wir schon vor euch!)

Tipp: 1:0 für Rot

Share this post


Link to post
Share on other sites

der ausfall von kuljic schmerzt mich nicht annähernd so wie jener von kablar und dabac. obschon man natürlich sagen muss, dass uns die 4 stärksten spieler aus dem frühjahr jetzt gegen den gak fehlen. ein punktgewinn wäre für mich eine absolute sensation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn da stuchlik pfeift kann man nicht sagen wer gwinnt, des hängt dann von seiner tagesform ab und auf wen er sich einschiesst ...

von 3 bis 0 punkten is alles möglich, wo ja der GAK nach wie vor in einer krise steckt ... ich hoffe halt auf unsere jungen, dass die mal zeigen dürfen was sie können (vor allem wolf, kastner und suli).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kastner

Drechsel

Rasinger - Berchtold - Michalik - Seo/Sulimani

Schicker - M.Berger - Glasner - Brenner

HPB

Im Endeffekt gar nicht so beschissen. Mit ein wenig Mut zur Offensive ist ein Punkt drinnen, der in der Endabrechnung sehr wichtig sein könnte. In der folgenden Runde haben wir ein Heimspiel gegen M'burg, GAK und Rapid duellieren sich im Hanappi. Dort ein X, und wir können mir einem weiteren Heimsieg gegen die Admira eventuell den vierten Platz bereits vor dem letzten Spieltag fixieren.

Stuchlik hin oder her, seine Bilanz in dieser Saison bei Ried-Beteiligung ist neutral.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, stuchlik bei einem auswärtsspiel ist eh nicht so blöd. jaja, ich weiß schon, das hatten wir auch bereits anders, aber prinzipiell liebt es dieser herr ja, die massen gegen sich aufzubringen. ich könnte mir also gut vorstellen, dass die gak-fans nach dem spiel gar nicht gut auf diesen herzenswarmen schiri zu sprechen sind... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, stuchlik bei einem auswärtsspiel ist eh nicht so blöd. jaja, ich weiß schon, das hatten wir auch bereits anders, aber prinzipiell liebt es dieser herr ja, die massen gegen sich aufzubringen. ich könnte mir also gut vorstellen, dass die gak-fans nach dem spiel gar nicht gut auf diesen herzenswarmen schiri zu sprechen sind...  ;)

1030250[/snapback]

Wenn er die Massen gegen sich haben will, ist er beim GAK falsch, da werden nämlich maximal 6.000 Leute ins Stadion kommen :ratlos:

Stuchlik hat in dieser Saison 3 GAK-Spiele gepfiffen:

- den 3:1-Auftaktsieg über Salzburg (12.07.2005)

- den 2:0 Sieg im Derby (22.08.2005)

- die 0:5-Klatsche in Salzburg (02.04.2006).

und auch 3 Ried-Spiele:

- den 1:0-Derbysieg gegen Pasching (26.11.2005)

- das 0:0 gegen die Admira (15.03.2006)

- die 3:1 Niederlage gegen Mattersburg (25.02.2006)

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht mal eine etwas ausgeglichene partie, denn der GAK spielt ja schon länger mit etlichen ausfällen. da passts recht gut wenn der gegner auch mal ersatzgeschwächt kommt.

mal sehen, ich erwarte mir dennoch keinen sieg, auch wenns enorm wichtig wäre. die leistungen sind bei uns leider etwas unkonstant!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunsch: X - damit würd der Vorsprung auf den GAK gehalten und mit Heimsiegen gegen M'burg und Admira sollt sich dann Platz 4 ausgehen (was zwar seit gestern leider nur UI-Cup und nicht UEFA-Cup Quali bedeutet - aber besser als nix ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

realistisch gesehen hab ich keine ahnung, warum wir gegen den gak punkten sollen. und irgendwie will ich das auch gar nicht, denn auf den ui-cup scheiß ich so einen haufen, so groß, der hat im ganzen asb nicht platz.

aber optimistisch gesehen: alles gewinnen was noch kommt und den unnedigen paschingern (in bezug auf meine verärgerung über deren verlorenes cup halbfinale) alles schlechte und 4 gesalzene niederlagen wünschen und platz 3 holen.

hab ich schon erwähnt dass ich auf den ui-cup einen haufen scheiß, der im ganzen asb nicht platz hab? nein? ok, ich scheiß auf den ui-cup einen soooo großen haufen, der hat im ganzen asb nicht platz! :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...