FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Also für Kiesenebner in der Startelf hätte ich absolut kein Verständnis! Oder will man zuhause wieder nur feig mit einem Stürmer spielen! Ist eben so, Blanchard oder kiesenebner, einer muss sich auf die bank hocken, wer das sein wird sollte eh klar sein!

Dospel statt Troyansky fordern ist ja überhaupt lachhafht!

Elf gegen Rapid:

............................Didulica......

.Troyansky - Radomski - Papac - Dheedene

.................Blanchard.....

...Sionko/ocki.....Ceh........Vachousek....

..........Sebo.....Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Elf gegen Rapid:

............................Didulica......

.Troyansky - Radomski - Papac - Dheedene

.................Blanchard.....

...Sionko/ocki.....Ceh........Vachousek....

..........Sebo.....Linz

1032340[/snapback]

Mit der Aufstellung kann ich mich anfreunden, würde aber im OM lieber Sionko-Ceh-Vachousek sehen, da mir die Variante mit Ocki (ich würde ihn sonst ja auch aufstellen, war gestern sehr gut...) ein Eutzerl zu offensiv ist bzw. die 3 Herren im Falle des Falles nichts nach hinten machen, der Libor aber schon, außerdem waren seine Ecken gestern allesamt gefährlich... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Aufstellung von Blanchard gefällt mir auch recht gut.

Würde aber mal abwarten, wie die Dosen am Samstag spielen.

Sollten sie verlieren, müssen wir auf totale Offensive spielen, weil 1 oder 2 Punkte Vorsprung egal sind, 4 aber schon eine Vorentscheidung.

Bei einem X der Dosen würde ich trotzdem eher mit Kiesi beginnen und Linz draußen lassen.

Wenn's dann nach vorne nicht läuft kann man in der 2. HZ immer noch mehr für die Offensive tun, hier wäre ein X gegen Rapid auch zu verkraften.

Bei einem Sieg der Dosen kann es ebenfalls nur heißen: Alles, oder nichts!!

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bekommt noch jemand den Interwetten Newsletter? :D

Find deren Text irgendwie lustig:

Subject: Chaos Austria

Bundesliga: Quo vadis Austria?

Sonntag, 23. April, 15:30 Uhr

Bei der Austria scheint sich keiner mehr für das Spiel der Spiele zu interessieren. Langjährige Mitarbeiter werden entlassen, Spielerverträge nicht verlängert, kurz der Klub wird "totgespart". Alles dreht sich um den Onkel aus Kanada. Ganz Österreich schüttelt nur mehr den Kopf. Rapid hingegen ist hoch motiviert. Mit einem Sieg im Derby kann man den Violetten den Meistertitel versalzen. Bereiten die Hütteldorfer ihrem Anhang einen versöhnlichen Saisonausklang?

Austria Wien - Rapid Wien: 1,80 | 3,20 | 4,00

Spiel der Spiele? Wie soll das das Spiel der Spiele sein wenn Rapid nicht einmal mehr ein ernstzunehmender Gegner ist. :finger:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Bekommt noch jemand den Interwetten Newsletter? :D

Find deren Text irgendwie lustig:

Spiel der Spiele? Wie soll das das Spiel der Spiele sein wenn Rapid nicht einmal mehr ein ernstzunehmender Gegner ist. :finger:

1032533[/snapback]

lool?

Interwetten ist anscheinend ein grünes Nest^^

mMn haben sie diesen Text sehr verärgert geschrieben und wollen ein bisschen die Violetten provozieren :D Da sie eh wissen das sie 0Chancen haben beim Derby :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dieses Derby ist eines der wichtigsten der letzten Zeit. Es geht um die Meisterschaft und die Mannschaft hat sich eine würdige Kulisse verdient. Hoffentlich schaffen wir es, sowas wie eine Heimspielatmosphäre zu erreichen, nachdem man uns schon zu unrecht die Platzwahl abgenommen hat!

ALSO LIEBE VEILCHEN: AM SONNTAG ALLE INS HAPPEL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alle Infos vor dem Rapid-Spiel

(21.4.2006 08:50)

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen den SK Rapid Delano Hill (Muskelfaserriss), Mikael Antonsson (Probleme am Zehenballen), Mario Tokic (Schulter-OP) und Andreas Lasnik (Beinhautentzündung).

Bei der nächsten Gelben gesperrt: Arek Radomski, Roman Wallner, Markus Kiesenebner, Sebastian Mila.

Infos für Jahres- und Tageskarten

Die wichtigste Information für alle ABO-Besitzer: Die Karten müssen nicht umgetauscht werden, es sind Plätze vorreserviert.

PARKPLÄTZE: Die Parkkarten behalten ihre Gültigkeit. Die goldenen Karten parken gegenüber dem VIP-Eingang, die silbernen und die Tagesparkkarten parken beim Stadion-Parkplatz. Die Zufahrt ist nur über den Handelskai möglich, vom 3. Bezirk her ist die Hauptallee gesperrt.

WEST: Abonnenten der Westtribüne werden im Sektor D, im 1. oder 2. Rang (freie Platzwahl) untergebracht. Ebenso die Tageskartenbesitzer, die sich bereits im Vorverkauf ihr Ticket für die WEST gekauft haben.

NORD und SÜD: Abonnenten der Nord- und Südtribüne sitzen im Sektor B, 2. Rang, im Block G, H und I. Ebenso die Tageskartenbesitzer für diese Tribünen, die bereits im Vorverkauf ihr Ticket gekauft haben.

VIP-Kunden: Auf Grund der verschiedenen VIP-Kategorien müssen die Karten beim VIP-Eingang getauscht werden, wir bitten daher zeitgerecht zum Stadion zu kommen. Selbstverständlich können die Karten auch schon im Vorfeld in der Geschäftsstelle umgetauscht werden. 

Kartenvorverkauf für das Derby (23.04.2006 / 15:30 Uhr)

Preise für das Derby im Happel-Stadion (bislang 14.000 verkauft):

Sektor C/D - I., II. Rang (Fansektor)

Voll 18 €

Ermäßigt 11 €

Kind 4 €

Sektor B & E - I. und II. Rang

Voll 25 €

Ermäßigt 17 €

Kind 9 €

Kartenvorverkauf:

Heute noch beim Horr-Stadion bis 20 Uhr bei der Kassa 13 (Osttribüne). Oder im GET-VIOLETT-Fanshop (Praterstraße 59, 1020 Wien) von 9 bis 18:30 Uhr, am Samstag dort auch von 9 bis 15 Uhr.

Am Spieltag ab 10 Uhr beim Servicepoint, Sektor B.

Karten am Spieltag kosten zwischen 10 und 15 % mehr.

Ehrung zweier verdienstvoller Spieler:

Bereits unmittelbar vor dem Anpfiff werden Thomas Flögel und Michael Wagner von der Klubspitze geehrt.

Thomas Flögel bestritt insgesamt 301 Bundesliga-Spiele für die Austria, erzielte dabei 43 Tore.

Michi Wagner spielte 228 Mal in der meisterschaft für Violett, scorte 40 Mal.

Von beiden Spielern gibt es im Anhang ein Stammdatenblatt mit allen Karrierestationen und sämtlichen Infos. Präsident Dr. Peter Langer wird die Ehrung vornehmen.

Das Rahmenprogramm rundet vor der Partie Baumit Junior Soccer Cup, in der Halbzeit ein Autocorso unseres offiziellen Partners PEUGEOT WIEN (Triesterstrasse 50 A, 1100 Wien) ab.

@ Michi ---> 14.000 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn wir das Derby gewinnen, denke ich auch, dass wir Meister werden. Ich wills ja nicht verschreien, aber ich hab ein scheiss Gefühl für Sonntag! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Was soll schiefgehen? Immerhin haben wir in den letzten 4 Jahren alle Derbys im Happel gewonnen ;).

1033296[/snapback]

Und bis vorigen Herbst seit 19 Jahren im Horr nicht mehr verloren :knife:

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.