Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. April 2006 Irr, jawohl Frenkie Traurigerweise wird's trotzdem für einen FAK-Erfolg reichen - Zellhofer ist einfach ebenso inkompetent, und unsere Spieler haben eben nicht die Qualität eurer Mannschaft, um den Trainereffekt auszugleichen. Aber vielleicht hat der Schurli das Spiel ja auch vorher im FM simuliert und es is was Positives rausgekommen, schau' ma mal 1034053[/snapback] Wenigstens zerlegt er eure Spiele nur am Computer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2006 das erste derby wo ich mich diese saison einfinden werde - ich erwarte und hoffe auf einen sieg - am besten ungefährdet vor gut 20.000 leuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. April 2006 Die Aussage ist einfach nur eine Frechheit! mehr fällt mir dazu nicht ein! :hää?deppat?: 1033859[/snapback] Mir graut's weniger vor der Aussage als vor dem Angsthasenfußball, der sich mit einer zu defensiven Aufstellung gegen die nicht grad vor Kreativität platzende Rapid anbahnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. April 2006 Wie ist dann Kiesenebner Manfred oder sein Zwillingsbruder in Normalform 1033874[/snapback] x/ ich will ganz laut schreien.. :aaarrrggghhh: spinnt der Schinken jetzt schon komplett? topform? man möchte ja gar nicht glauben, dass der einmal selber recht erfolgreich gegen die wuchtel getreten hat steckt da system dahinter, ist am ende kein budget mehr für die meisterprämien da? ich würde ja vorschlagen, Jocelyn Blanchard gar nicht aufzustellen, der französiche pensionist zieht den Kiesi immer so hinunter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. April 2006 Bin ich der einzige der genau 0 in Derbystimmung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. April 2006 Oho, bis jetzt 14.000 Karten verkauft.. wer hätte sich das gedacht @seewinkla: Es sollte mittlerweile bekannt sein das wir nicht gerade die breite Masse mobilisieren. Wir haben zwar wenige richtige Anhänger, aber dafür umso treuere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. April 2006 Wir haben zwar wenige richtige Anhänger, aber dafür umso treuere 1034231[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2006 Meine Wunschaufstellung: Didulica Troyanski/Dospel - Radomski - Papac - Dheedene Blanchard Sionko/Ocki - Ceh - Vachousek Sebo - Linz/Wallner Wir gewinnen mit 2:0 Tore: Ceh, Linz vor 20500 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. April 2006 1-0 Sturm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Ist der Petrovic wieder bestochen worden? Alle Gebete, daß das hält - bittebittebitte. Und wenn: Morgen voll auf Sieg spielen. 2 Punkte Vorsprung sind nix, 4 dagegen schon sehr viel. EDIT: Admira auch 1:0 EDIT2: GAK - Ried 1:2 - hui die geben's sich (15 Minuten gespielt) EDIT3: Wacker führt 1:0 - So Schiris bitte apfeifen, Runde perfekt verlaufen bearbeitet 22. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. April 2006 na dann tut die derbyniederlage nicht so weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2006 Sturm könnte durchaus schon 2:0 führen...aber leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Sollte es bei dem Stand in Pasching bleiben, könnte die Austria morgen den 2. Tabellenplatz fixieren. EDIT: Leider Ausgleich in Salzburg (scho wieder Janko). Und in Pasching bearbeitet 22. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. April 2006 und wieder mal janko :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. April 2006 Ich hasse ihn, aber nicht weil er so gut spielt, sondern weil er so überheblich und abgeschleckt ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts