SV Ried - Austria Wien 0:0


Indyinho

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Hab auch nur gelesen von einem aberkannten Linz-Tor, wer hats gesehen, wie wars wirklich, 2 reguläre, aberkannte Tore hintereinander wären ja auch ein wenig witzlos...

Absolut korrektes Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Schas, da dreht man den Computer auf, hat sich bis jetzt irgendwelchen Infos verweigert und dann wiedermal ein anscheinend lauwarmes Spielchen im Titelkampf - Fut!

Hab auch nur gelesen von einem aberkannten Linz-Tor, wer hats gesehen, wie wars wirklich, 2 reguläre, aberkannte Tore hintereinander wären ja auch ein wenig witzlos...

Gegen die Grünlinge nä. Woche wirds auch nur ein Xerl geben... :madmax:

1027337[/snapback]

Das Tor von Sebo wurde wohl zurecht aberkannt. Linz hat ein korrektes Tor erzielt und wurde einmal zu unrecht zurückgepfiffen als es komplett allein vorm Tor stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Absolut korrektes Tor!

1027341[/snapback]

Geh bitte, 2 mal hintereinander ist ja fast skandalös, jetzt bin ich noch mehr sauer, unsere Schieris :kotz: gehören geteert und gefedert! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2 krasse Abseitsfehlentscheidungen,1 reguläres Tor nicht gegeben

Sonst: Kiesenebner und Schragner unter aller Kanone...

"Der eine Punkt ist sehr wichtig für uns! Die 2 verlorenen sind mir scheißegal!

Ich schlafe heute wieder schön"

Is da bissl Ironie dabei,wenn nicht gehört er sofort rausgehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonst: Kiesenebner und Schragner unter aller Kanone...

Schragner hat es wenigstens der Mühe wert gefunden, den Bällen nachzurennen, die ihm weggesprungen sind. Überhaupt will ich heute der Verteidigung keinen Vorwurf machen. Dheedene und auch Schragner waren zwar katastrophal, was die Ballbehandlung angeht, aber das ist absolut vernachlässigbar, wenn man sich die Böcke ansieht, die unsere Nr. 20 geschossen hat. Die einzigen, die regelmäßig nach vorne Druck gemacht haben, waren St.Vachousek, Ceh und Sebo. Und siehe da, als Stepan draußen war, gelang Ceh auch nichts mehr.

Sooo deppat... :aaarrrggghhh:

Der Linienrichter hat uns sowieso mehr als ein Tor gekostet. Abgesehen vom Kopfballtreffer gab's da noch ein korrektes Zuspiel von Wallner, wo Linz nicht im Abseits war, das aber abgepfiffen wurde, bevor er's vergeigt hat...

Whatever: So wird man nicht Meister. Aber wenigstens haben wir es noch selbst in der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Schinkels is eine Katastrophe als Trainer.

Sionko und Kiesenebner dürfen 90Minuten spielen und ein Sebo und Vachousek müssen raus. Das kann keiner kapieren.

So ein Voidepp.

Echt krank was der aufführt.

Und dann sagt der Kiesi auch noch er is zufrieden. das war dann die Spitze des Eisbergs. :support: DU VOIHEINZI, WIR WOLLEN MEISTER WERDEN!!!

Hat ihm das schon mal einer gesagt?

Alles in allem Pech in der ersten Hälfte. Scheiss Partie in der 2.

Schinkels beginnt mit 1 Stürmer obwohl er weiss (??), dass wir 3 Punkte brauchen.

Das darf doch nicht wahr sein , oder? Is der echt so eine Schwachbirne??

Der will Meister werden und spielt in so einer Partie auf Konter, gegen die ärgsten Antiklicker westlich vom Libanon.

M;an darf sich garnimmer aufregen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der will Meister werden und spielt in so einer Partie auf Konter, gegen die ärgsten Antiklicker westlich vom Libanon.

1027377[/snapback]

Die hamma nächsten Sonntag zu Gast... :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was mmn das schlimmste an der partie ist, ist dass schinkels klar sieht (ich hoffs für ihn), dass den riedern genau nichts aufgeht und ers trotzdem bei einer 4er-Kette und 2(!!) defensiven Mittelfeldprackern belässt :aaarrrggghhh:

der austausch von vachousek schiesst sowieso den vogel ab :nope:

aber was solls: schinkels ist zufrieden; kiesenebner ist zufrieden....

wos woi ma mehr burschn? :kotz:

SCHINKELS RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schinkels beginnt mit 1 Stürmer obwohl er weiss (??), dass wir 3 Punkte brauchen.

Hat mich auch überrascht, allerdings in Halbzeit eins hervorragend funktioniert. Im Grunde waren Vachousek und Ceh um nichts defensiver als Sebo - bloß Sionko kam mir ein wenig konfus vor. Trotzdem nicht übel.

Verwerflich waren die Auswechslungen. Kiesenebner hat seine Chance heut gehabt, nicht genutzt, was soll denn sonst passieren als dass er vom Platz geht?

Ideal wäre gewesen: Kiesenebner spätestens in Minute 60 raus, Linz oder [x]Ruschfeld rein, Sebo lässt sich zurückfallen. Alternativ dann Janocko statt Sebo oder Sionko, wobei Sionko weiter hinten immer noch eine Sicherheitsvariante deluxe gewesen wäre...

Aber nein...

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:hää?deppat?:

1027383[/snapback]

Junge, hast schon mal gschaut wer bei uns im Kader steht und wer bei euch.

Im Vergleich dazu war das eine Hosenscheisser-Aufstellung.

Normal müssen die da rausgehen mit dem Ziel die Rieder aus den Schuhen zu hauen.

4 Runden vor Schluss stellt der so einen Scheiss auf........ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Junge, hast schon mal gschaut wer bei uns im Kader steht und wer bei euch.

Im Vergleich dazu war das eine Hosenscheisser-Aufstellung.

Normal müssen die da rausgehen mit dem Ziel die Rieder aus den Schuhen zu hauen.

1027401[/snapback]

dazu fällt mir wieder nur :hää?deppat?: ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das darf nicht wahr sein, gegen Ried nicht zu gewinnen.

Von der Mannschaft hätte man die abschiessen müssen.

Hoffentlich klappt es noch mit der Meisterschaft, aber

ich glaube es wird sehr eng.

Das schlimmste für den Österreischen Fussbal wäre Pasching

als CL Vertreter, Das hiesse beim UEFA Koeffezient wieder

null Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.