DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2006 So mein Tipp für heute: Es wird sicher ein Scheiss-Spiel werden und irgendeine von beiden Mannschaften wird vorne sicher ein Tor reinnudeln und diese wird dann 1:0 gewinnen Also lass ma uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) wer spricht da nur von 1500 Grünen ,die Angabe bezieht sich ja nur aufn F3 Sektor ... von die zurzeit 17000 Karten sind wahrscheinlich um die 10tsd an Grün Weiße gegangen... Mein Tipp: 0:2 ( 2x Bazina,der wird sich heut hoffentlich mal den Arsch aufreisen schließlich schaut ihm heute der Kroatische Teamchef zu und somit ist das seine letzte Chance sich doch noch fürs WM Aufgebot aufzudrängen ) bearbeitet 23. April 2006 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. April 2006 Ich tippe mal auf ein 3-0 der Veilchen, ich trau unserer Mannschaft einfach heute keinen Sieg zu. Ich hoffe, dass damit wenigstens die Austria und nicht die Bullen Meister werden, dass und die Entlassung von Zellhofer sind auch schon meine einzigen Hoffnungen für den Rest dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2006 2:0 veilchen,weil ich bei uns fast niemanden finde der die tore machen kann in der derzetigen form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. April 2006 Dannyo-Flash-News, leider: Kincl und Valachovic sind krank und daher fraglich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2006 Wenn Peter Lindens Aufstellung Wirklichkeit wird, dann gute Nacht. Entweder Kavlak oder Martinez im Mittelfeld. Und Bazina nur Joker. Hoffen wir einmal, dass dies nicht stimmen wird. Denn mittlerweile sollte Zellhofer doch erkennen, dass die 7-Mann Abwehrmauer wenig bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. April 2006 Ohne Valachovic gehen wir 0:5 unter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. April 2006 Dannyo-Flash-News, leider: Kincl und Valachovic sind krank und daher fraglich ! 1035291[/snapback] beide sind dabei - zum glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts