Pasching - Mattersburg


Fry

Recommended Posts

Eins hab ich noch vergessen, die Mattersburger sind definitiv die Schwalbenkönige der Liga, kaum berührt man einen Spieler fällt er!!

Fuchs is da ein Spezialist, und wer weiß vielleicht hat da wirklich der Pucher auch was mitzureden!! Bei uns in österreich ist ja mittlerweile alles möglich!!

Trotzdem hätten wir besser spielen müssen, dann hätte der Schiri auch nix mehr machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

und pucher hat auch noch das skript für die interviews von constantini und baur geschrieben?

wenn trainer und kapitän unisono von verdienter niederlage sprechen, wo liegt dann für einige hier drinnen das problem? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mattersburg war in diesem Spiel klar die bessere Mannschaft. Dem Schiri die Schuld an der Niederlage zu geben ist einfach lächerlich :hää?deppat?:.

Mir war Mörtz bis jetzt immer recht sympathisch, mit seiner Geste (in Richtung Paschingfans) nach dem dritten Tor ist er jedoch in den Kreis der BL-A**löcher aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Jo was hat den Mörz nach dem Tor gemacht, da hab ich wohl nicht genug aufgepasst!?!

Deswegen kamen dann die Sprechöre: Mörz du Ar*******

1030751[/snapback]

er hat sich wohl für die "kühbauer du a*****" sprechchöre bedankt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Was heisst hier übertreiben - ohne Schiri hätte der SVM keine Chance gehabt.

Ich kann eigentlich nur eines zu dem Spiel sagen - unsere Schiri`s in Österreich sind alle der letzte Scheiss.

Unparteiisch ? - mit Sicherheit nicht - geschobene Partie der ÖFB-Fussballmafia.

Kann ja auch nicht sein, das Oberösterreich Platz 3+4 in der Meisterschaft besetzt und dann vielleicht auch noch das Cupfinale mit Ried bestreitet.

Da haben die Herrschaften aus Wien mit Sicherheit noch was dagegen.

Für mich siehts auf alle Fälle so aus, das kaum werden wir zu gut für die grossen Clubs in Österreich, alles daran gesetzt wird, uns ein bisschen einzubremsen.

Da wundert mich eine Reaktion wie bei Admira auch nicht mehr.

Mehr kann ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...............

1030412[/snapback]

Also wirklich. Das ist wohl mehr als nur unrichtig was du hier reinschreibst :nervoes: . Wir haben nach dem Spiel mit dem Didi selbst gesprochen und er hat einfach recht, wenn er sagt das die Mattersburger einfach die Aggresivere, Kampfbetontere und die Mannschaft mit dem besseren Willen zum Sieg war :yes: .

Klar gab es vom Schiri die eine oder andere Entscheidung die unrichtig oder falsch war. Habe mich auch selbst darüber aufgeregt, aber was solls :v: dies jedoch gleich mit Skandalen oder geschoben usw. zu zitieren ist wohl übertrieben. Und wie hat der Didi gesagt: "Wenn du selbst nicht alles daran setzt zu gewinnen und alles zu probieren und Aggressiver zu sein kann man sich auch nicht erwarten das dir ein anderer hilft". Diese Aussage trifft es meiner Meinung nach völlig auf den Punkt.

Wir haben uns nicht so bemüht wie die Mattersburger und haben nicht denn unbedingten Willen zum Sieg gehabt so wie in den letzten Spielen. Somit meiner Meinung nach verdient verloren. Klar bei mir war der Frust auch gross bzw. ist er noch immer, aber wir hätten uns den Sieg gestern nicht verdient. Musste ich heute nach einer Nacht schlaf darüber auch einsehen.

Somit Gratulation an die Mattersburger verdienter Sieg, wobei der Mörz ist mir seit gestern auch nicht mehr sympathisch. Da würde ich lieber nur zu 1 Fan im Auswärtssektor laufen als zu den gegnerischen Fans. Bei Rapid hätte er sich das wohl nicht getraut!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
So sah ich dieses Cupspiel.

War zeitweise ein Cupfight, wie in alten Tagen, leider mit einen schlechten Ausgang.

Schiri:

Zeitweise etwas kleinlich aber Gesamt gesehen nicht so schlecht. Hätte sogar einen Elfer gegen uns geben müssen.

Pichl:

War ständig von zwei Mattersburgern zugedeckt und hat sich trotzdem sehr bemüht. Traumpass auf Vorisek zum 1:2.

Hätte er das 1:0 nach 50 sec gemacht wäre er der Held.

Im Gegensatz dazu hatte der Gile auch nicht seinen Besten Tag und wird nie kritiesiert.

Abwehr: Total Ausfall. Am "Hinigsten" noch die beiden Aussen (Bozo und Orti)Würde den beiden mal eine Nachdenkpause verortnen und Bubi und Wisio bringen.

Der Flankengott Alex da Silva macht gestern auch den Eindruck, gerade aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Am meisten hat er sich bei der Verabschiedung bei den Fans bewegt.

Meine Hauptkritik trifft diesmal aber unseren Trainer.

Warum spielt der Sariyar Woche für Woche. Was der in letzter Zeit Zusammenkickt spottet jeder Beschreibung. Der verliert alle Zweikämofe, läuft nichts und bringt noch dazu mit seinem Herumschreihen Unruhe ins Taem.

1030500[/snapback]

Also ich weis ehrlich nicht was du für ein Spiel gesehen hast :glubsch: , aber das ist wohl die untreffenste Analyse die ich hier bisher gehört habe.

Pichl:

Wo war der Typ bitte gestern bemüht?? Er hat den selbesn Scheissdreck gekickt was er uns eigentlich jede Woche präsentiert. Weiters hat er sich wieder einmal so Lauffoul präsentiert wie in jedem Spiel :aaarrrggghhh: . Hoffe nur das sich dieser Typ im Sommer endlich irgendwo hin verzieht. Ich will ihn auf keinen Fall mehr sehen.

Chiquho:

Chiquho ist einer der wenigen der zumindest immer bemüht ist um etwas zu bewegen und der ständig in Bewegung ist. Aber was soll er machen wenn er vorne keinen Abnehmer ( Pichlmann, Gilewicz) findet???

Orti und Kova:

Waren beide noch einer der besseren und haben sich zumindest bewegt. Verstehe noch wenn du sagen würdest wir waren in der Abwehr von allen Seiten her viel zu weit vorne und haben zu Offensiv gespielt. Aber jetzt die Schuld diesen beiden geben die sich immer in denn Dienst der Mannschaft stellen und kämpfen find ich doch eine etwas verfehlte Analyse.

Trainer:

Ja denn Didi jetzt verurteilen :finger2: . Bisher war er der Gott weil wir Nie verloren haben. Kaum verlieren wir einmal ist er der " Trottel" und der schuldige :aaarrrggghhh: :kotz::finger2: . Bisher habe ich noch nichts von dir gehört das er Scheisse aufstellt. Ist doch die letzten 10 Partien immer die selbe Mannschaft am Platz gestanden die auch Siegreich war.

Also bei aller Würde, aber dies ist wohl die grösste Frechheit jetzt dem Didi die Schuld an der Niederlage zu geben. Der Sariyar hat unter Ihm immer gespielt und wie wir nie verloren haben hast du auch nichts gesagt. Klar du hast recht das er in letzter Zeit nicht viel zusammengebracht hat, aber kann mich noch erinnern wie erm im Herbst Super gespielt hat war er bei allen der Gott :nein: . Würde mal ein bisschen überlegen vorm Posten ( ned böse gmeind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Orti und Kova:

Waren beide noch einer der besseren und haben sich zumindest bewegt.

Sei mir nicht böse aber ca 500m vom Waldstadion gibts den Fiellmann und den Pearl. Bitte dringend BRILLE zulegen.

Hatte gestern das "Glück" zwei Tickets zu besitzen. So war ich erste HZ auf der Süd und 2 HZ auf der Nord/Ost. Habe mit unzähligen Paschingern gesprochen und ALLE waren der Meinung das die beiden Aussenbracker die "Hinigsten" sind.

Daher akkzeptiere ich zwar deine persönliche Meinung, verstehe sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Kovacevic ist wirklich seit einiger Zeit ein Unsicherheitsfaktor!! Sah gestern bei einigen Szenen auch nicht gut aus!!

Aber Pichlmann hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich bemüht, ist eh immer das gleiche mit ihm, wenn er am Ball ist verliert er die Kugel wieder!!

Die Chance gleich zu Beginn, da läuft er allein aufs Tor, was tut er?? Er schafft es nciht den Ball unter Kontrolle zu bringen, es is unglaublich!

Dem Didi Constantini trifft sowieso keine Schuld, er hat bis jetzt enorm viel erreicht, nur die Spieler haben gestern doch enttäuscht!!

Wobei ich Vorisek nicht rausgenommen hätte, war gestern noch ziemlich der beste, Sariyar hingegen wieder schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab das spiel am atv- gesehen und muss sagen dass pasching durch das totalversagen der abwehr verdient gewonnen hat :aaarrrggghhh: die leistung von denen gestern war einfach unter aller kritik

zum thema schiri: im fernsehen hats nicht so ausgesehen, als ob er recht parteiisch wäre... ich würde sagen durchschnittliche leistung von ihm hat einige fouls auf beinden seiten übersehen und zeitweise das spiel im wahrsten sinne des wortes zerpfiffen

mir tuts nur leid dass wir nicht im finale sind. insgeheim hab ich schon mit dem pokal gerechnet... aber was solls mit der leistung (einige spieler natürlich ausgenommen) haben wir dort sowieso nichts verloren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

arschpartie !!!

waren die leistungen im vorfeld schon nicht berauschend in graz bzw. ried, auch daheim gegen rapid hatten wir schon bessere zeiten, somit wars klar das der dämpfer irgendwann mal kommt und das das genau im halbfinal spiel sein muss war natürlich klar :heul: , gott sei dank hab ichs ned gsehen !!

hoffentlich machen wir es am samstag besser !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Beim Spiel Austria - Ried waren gestern auch nur 1500 Zuschauer!

Tja den Cup interessiert anscheinend eh ka Sau mehr!!

1031914[/snapback]

Hoch lebe die Rechtevergabe! ... zu ORF Zeiten wurde vom Cup auch mehr gebracht, und auch die Zuschauerzahlen waren besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.