Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Alles zum Cup - Halbfinale hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Tja wird ein sehr wichtiges Spiel für uns, verlieren wir, ist Mattersburg höchstwahrscheinlich im Uefa Cup Wenn wir aufsteigen was ich stark hoffe dann ist der Uefa Cup zu 95 % fix! Hoffentlich kann Kabat wieder spielen, bin wirklich froh dass wir zuhause spielen, auswärts gegen Mattersburg wäre ich schon sehr nervös, aber zuhause packen unsere Jungs das schon!! Tippe auf das gleiche Ergebnis wie zuletzt in der Meisterschaft: 2:0! FINALE, FINALE, FINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Mattersburg im UEFA Cup da bin ich bei aller Liebe für Pasching im Finale... mein Tipp: 2:2 gegen Tapfere Mattersburger nach 90 Minuten 4:3 nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Mattersburg im UEFA Cup da bin ich bei aller Liebe für Pasching im Finale... mein Tipp: 2:2 gegen Tapfere Mattersburger nach 90 Minuten 4:3 nach Verlängerung 1026845[/snapback] mal schauen wie wir im cup abschneiden hoffe auf nen sieg und mein tipp 3:1 finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 FINALE OLE, FINALE OLE!!!! Ich bin mir fast zu 100% sicher das es die Jungs gegen M'burg schaffen!!!! Wird ein tolles Spiel! Hoffentlich mit vielen Zusehern *gg*! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Wir werden sicha ins finale einziehn mein tipp 2:1 sieg. mattersburg wird alles geben, denn sie haben nix mehr zu verlieren. Vü glick !!!!! moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Ich tippe auf einen 2:0 Sieg. Torschützen: Kabat, Milojevic Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschings-Herz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Ich glaube zwar das wir gewinnen, aber die Matterburger dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen, sonst passiert uns das was uns schon 2 mal gegen die Admira passiert ist und wir uns dann 0:3 geschlagen haben müssen. Den Manschaften die nichts mehr zu verlieren haben sind oft die stärksten. Dennoch tippe ich auf ein 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTaDoRrE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2006 Wird nur ein spiel gespielt oder gibt es noch einen weiteren spiel und cup finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Wird nur ein spiel gespielt oder gibt es noch einen weiteren spiel und cup finale? 1028879[/snapback] Noch nie den Öfb Cup verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Tja Leute gibts, aber ganz fair ist der Cup sowieso nicht, in Italien & Spanien gibts Hin und Rückspiele!! Bei uns hat der Heimverein einen Riesenvorteil, aber bei Hin und Rückspielen würde es noch ein größeres Terminchaos geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Freu mich schon auf heut Abend auf das CupSpiel. Zum Glück haben wir den Heimvorteil. Mattersburg wird zwar ein schwerer Gegner sein, da sie ja nix mehr zu verlieren haben, aber ich bleib doch optimistisch. Ausserdem wollen Alle ein Cupfinale in Linz gegen Ried sehen. Mein Tip also ein 2:0 Sieg für unsere Jungs. Forza Cupfinale Forza Didi Constantini p.s.: Hoffe auch das Ried für das Finale weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Unterschätzen dürfen wir die Burgenländer nicht, aber mMn wird es ein klarer Heimsieg unserer schwarz grünen Europacupmannschaft Tipp:3:1 Finale ohohoho,Finale ohohoho Europa wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Hopp, gewinnen, dann lautet das nächstjährige UEFA-Cupfinale Pasching - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 Ich hoffe auf einen 3:0 Sieg, auch wenn meine Tipps in letzter Zeit fast immer falsch waren *g* Torschützen: Peter Kabat (per Freistoß), Marcel Ketelaer (wieder per Freistoß wie beim letzten Mat'burg-Spiel) und dann auch noch Thomas Pichlmann, weil er auf den Ball gefallen ist , vll. auch der Gilewicz oder der Sariyar........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts