MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2006 für mich gibts heute nur 2 ziele (in dieser reihenfolge):1) keine verletzungen kassieren 2) nicht verlieren bei dem Frust im Inter Lager könnte der eine oder andere schon auszucken, hoffentlich müssen das nicht unsere spieler ausbaden. 1024709[/snapback] Auf die Gefahr bin ich noch gar ned gekommen! Aber du hast natürlich vollkommen recht, das vorrangigste Ziel ist wirklich die Vermeidung von Verletzungen! Gleich dahinter den Nerazzurri den Hintern zu versohlen! In einer Stunde gehts los! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. April 2006 Tippe auf ein 1:1, Tore von Stankovic und Kaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 14. April 2006 als optimistischer interfan tippe ich auf ein 2:0 für die schwarz blauen Doppelpack von adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. April 2006 Wos? die spielen schon heut? schnell noch Fanta posten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. April 2006 (bearbeitet) 3 punkte wichtiger sieg, keine verletzten und 5 punkte auf inter. was will man mehr. gut gefallen haben mir heute: kaladze (wieder einmal! hoffentlich bleibt diese IV Duo nächste Saison bestehen), gattuso (sogar mit spielerischen elementen ) ok: seedorf, nesta, gilardino (sehr bemüht mit einigem pech) und kaka schwach: dida (ich glaub im sommer wird abbiati wieder kommen und in der form hat der brasilianer keine chance), shevchenko, pirlo Forza Milan bearbeitet 14. April 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. April 2006 Siam venuti fin qua, siam venuti fin qua, per vedere segnare K(h)akaaaaaa Habe leider nur die letzten 10 Minuten gesehen, deshalb auch das Tor nicht - wie wars? Standardsituation nehm ich mal an. Wurscht, das wohl unwichtigste Derby seit langem gewonnen, jetzt volle Konzentration auf die Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 14. April 2006 non mollare mai.. gratualtion zu zweiten platz an milan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2006 Bester Mann am Platz: GATTUSO. Keine Ahnung was mit dem heute los war, hat wohl zuviel Ronaldinho im Fernsehen geguckt. Richtig geil was der heute technisch mit dem Ball aufgeführt! Aja, Kaladze war auch gut! Sheva und Pirlo wie schon erwähnt schwach der Rest okay aber unauffällig! Mit diesem Sieg dürfte der 2. Platz hoffentlich fix sein. Und die theoretische Chance auf den Scudetto lebt auch noch. Wichtig, und jetzt alle Konzentration auf Barca! Forza Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 14. April 2006 non mollare mai..gratualtion zu zweiten platz an milan.... 1025007[/snapback] bei inter eher non vincete mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. April 2006 poahhhhhh, gattuso fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2006 Nur zur Info, die Mailänder Derbies sind meistens sehr torreiche Angelegenheiten! 1023963[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2006 Bester Mann am Platz: GATTUSO. Keine Ahnung was mit dem heute los war, hat wohl zuviel Ronaldinho im Fernsehen geguckt. Richtig geil was der heute technisch mit dem Ball aufgeführt! Aja, Kaladze war auch gut! Sheva und Pirlo wie schon erwähnt schwach der Rest okay aber unauffällig! Mit diesem Sieg dürfte der 2. Platz hoffentlich fix sein. Und die theoretische Chance auf den Scudetto lebt auch noch. Wichtig, und jetzt alle Konzentration auf Barca! Forza Milan 1025029[/snapback] so unterscheiden sich meinungen.. die 5 sekunden einlage von gattuso macht ihn nicht zum MOM für mich dafür war er auch zu lang unauffällig. inter hat zwar verloren, für mich war aber trotzdem materazzi man of the match... fast jedes kopfballduell gewonnen, jede grätsche hat gepasst, sheva war ohne jede chance gegen ihn, gilardino (fällt bei jedem körperkontakt mit dem gegner...) war auch großteils ausgeschalten... pirlo und kaka konnten ihre zielspieler kaum in szene setzen... er ist vielleicht für blutgrätschen bekannt, aber er kanns auch anders! und auch lippi weiß, was er an ihm hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) MILAN Dida 4.5 Cafu 6 Kaladze 6.5 Maldini 6 Nesta 7 Gattuso 6.5 Kaka` 6 Pirlo 5.5 Seedorf 6.5 Gilardino 6 Shevchenko 5 Costacurta 6 Rui Costa s.v. Vogel s.v. All.Ancelotti 7 INTER Julio Cesar 6 Burdisso 5 Mihajlovic s.v. Zanetti J. 6 - Cambiasso 6 Figo 5 Pizarro 4 Stankovic 6.5 Zanetti C. 6 Adriano 5 Materazzi 5 Solari s.v. Martins s.v. All.Mancini 5 ARBITRO De Santis 6 http://it.sports.yahoo.com/14042006/8/seri...ilan-inter.html gilardino ist zwar gestern leicht gefallen aber er wurde auch andauernd gehalten und gestoßen. ein strenger schiri gibt in der szene wo sich gila den ball aufgaberlt und um den mann dreht (ich glaube materazzi) einen elfer. und sheva (so wie pirlo) ist einfach schwach im moment, das ist sicher nicht der verdienst von matrix. mit den milan noten bin ich eigentlich einverstanden. nur hätte ich kaladze die 7 gegeben und nesta die 6,5. bearbeitet 15. April 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2006 http://it.sports.yahoo.com/14042006/8/seri...ilan-inter.html gilardino ist zwar gestern leicht gefallen aber er wurde auch andauernd gehalten und gestoßen. ein strenger schiri gibt in der szene wo sich gila den ball aufgaberlt und um den mann dreht (ich glaube materazzi) einen elfer. und sheva (so wie pirlo) ist einfach schwach im moment, das ist sicher nicht der verdienst von matrix. mit den milan noten bin ich eigentlich einverstanden. nur hätte ich kaladze die 7 gegeben und nesta die 6,5. 1025294[/snapback] sind auch nur die noten eines schreiberlings.. wie ich und du es sind aber hast du das match 94min lang verfolgt? was hat zb costacurta in 15min gemacht, dass die note 6 gerechtfertigt? oder in welcher hinsicht waren pirlo und kaka besser als adriano? dass materazzi von ihm mit 5 bewertet wird, kann ich nur darauf zurückführen, dass er einen schlechten ruf hat, und auch in diesem spiel 1-2 versteckte fouls begangen hat. und ich glaub elfer hätts ohnehin nicht sein dürfen, hand angelegt hat materazzi schon außerhalb des strafraums. aber bekommen hätt ihn der gilardino vielleicht, wenn er davor nicht einige male unnötig gefallen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) wenn ich mich nicht irr hat der premiere heinzi gesagt 264 derby, is da was dran ?? edit: nach recherche bin ich draufkommen is nummer 264 bearbeitet 15. April 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts