Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2007 a echter Mann riecht nach Pferd, Schweiß und Abenteuer und sunst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2007 a echter Mann riecht nach Pferd, Schweiß und Abenteuer und sunst nix Berufsbild Marlboro Man? Obwohl in unseren Breiten eher der sodomistische Pferdeknecht anzutreffen ist. Mangels Prairie und Texashueten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 20. Januar 2007 Ich will wissen, was so ein Flaeschchen Parfum von Le Male kostet, egal ob's ne kleine oder grosse Flasche ist... Die kleine in etwa 50€ und dir große 65€, wenn ich das richtig in Erinnerung hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Januar 2007 Die kleine in etwa 50€ und dir große 65€, wenn ich das richtig in Erinnerung hab... Danke. Naja, liegt im ueblichen Rahmen von guten Parfums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Davidoff Champion - schmeckt sehr gut Wieviel Spritzer gebt ihr so durchschnittlich rauf? Ich find 2 zu wenig und 3 zu viel, schwierige Sache bearbeitet 31. Januar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 Meine 3, die ich momentan verwende: Davidoff Cool Water Paco Rabanne One Million Hugo Boss Dark Blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab momentan in Verwendung: eine kleine, aber sehr sehr feine kollektion. finde alle 4 genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2012 Mexx Ice Touch Meine bessere Hälfte steht drauf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Februar 2012 Ich wechsel meistens zwischen denen: Wobei ich vom Boss Bottled schon wieder abgekommen bin...das hält einfach nicht lang genung. Und das hab ich aktuell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab momentan in Verwendung: eine kleine, aber sehr sehr feine kollektion. finde alle 4 genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Februar 2012 Nach One Million stinkt echt mittlerweile schon jeder 2. Stadtprolet, mein Flakon davon liegt seit einem Jahr zur Hälfte gefüllt irgendwo rum, weil sich meine Nase schon dagegen angefeindet hat. Neuer Liebling: Dior Homme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2012 fahrenheit eines der grauslichsten parfums die ich jemals gerochen habe. hab mir das vor ca. 3 jahren selbst gekauft und mich nach einer woche schon gefragt warum. seit dem stehts im kastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts