Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2012 Werd mir demnaechst auch einen neuen Duft zulegen, wobei ich mir da sehr schwer Tu. Irgendwie moecht ich auch nichts haben dass jeder 2. Hat Werd mir demnaechst auch einen neuen Duft zulegen, wobei ich mir da sehr schwer Tu. Irgendwie moecht ich auch nichts haben dass jeder 2. Hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich sprüh mir des parfum meist am hals und a bissi in de haar, da hält sich der duft am besten...das wiederhol ich so zwei/drei mal am Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2012 Mich würde interessieren, wieviel Ihr täglich sprüht, wenn Ihr es denn wirklich täglich benutzt! Einmal Hals, einmal Handgelenk in der Früh. Einmal Dekolleté, einmal Arm, Arme auf einander reiben und auf den Hals tupfen Das ganze nur in der Früh, ich zah das Flascherl sicha ned in meiner Tasche mit Steh sehr auf die Adidas Parfums (Fruity Rythm und Happy Game). Am tollsten ist allerdings eines aus der Parfümerie Fragonard aus Grasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Oktober 2012 brandneu in meinem badezimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. Oktober 2012 Seit voriger Woche , bei Amazon gekauft um 57€ inkl. Versand anstatt bei Müller um 78,90€ ! :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab aktuell das Abercrombie, find den Geruch selber nichtmal sonderlich überragend, aber echt soderbar wie oft man deshalb angesprochen wird. # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2012 Das neue James Bond-Parfum riecht sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dolce und Gabbana The One Sports find ich super !!! Der ist auch super http://www.amazon.de/Versace-Homme-Toilette-Zerst%C3%83%C2%A4uber-100ml/dp/B007UJZYWS/ref=sr_1_12?s=beauty&ie=UTF8&qid=1350691921&sr=1-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Dezember 2012 brandneu in meinem badezimmer Wollt grad das selbe posten. Hab paar Douglas Gutscheine bekommen, und dieses hier hat mir einfach zugesagt. Der Freundin gefällts auch, passt. Irgendeines besorg ich mir nächste Woche noch, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Dezember 2012 Zu Weihnachten habe ich meiner Freundin Dior Jadore Parfum geschenkt. Riecht sehr leiwand. Preislich braucht ma net reden, hat schon seinen Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 Sehr billig und richt so verdammt gut. Hab mir zuletzt 3 davon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Mein Parfum im Moment. Hält sich extrem lange. bearbeitet 29. Dezember 2012 von en3my 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab ich mir auch umlängst gekauft, bin sehr positiv überrascht, finde den echt gut SOnst benutz ich noch den Davidoff Cool Water 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts