Recommended Posts

Oder:

http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=11556&categoryId=12232&langId=-1&productId=272918&storeId=19159

Bissi viel Versand halt. Aber bei Parfums von eBay kann man halt auch ziemlich einfahren.

Versand is nicht das Problem, Zoll schon eher.

Abercrombie verschickt ja nehm ich an nach wie vor aus den USA.

Ein Freund von mir hat da mal beim offiziellen Shop bestellt vor rund einem Jahr und hat enorm hohe Zollgebühren auch noch zahlen müssen ...

EDIT: OK, dürft mittlerweile nicht mehr so sein und Abercrombie hat auch einen EU-Store, wo keine Zollgebühren anfallen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo wir schon dabei sind - das beste Duschgel. Stand bei meiner Stamford Bridge Führung in allen Spinds der Spieler, also musst ich es probieren. Schweineteuer, ich kriegs aber über Beziehungen zum halben Preis - der aber noch immer schweineteuer ist.

MR001_Black%20Pepper%20Shower%20Gel_L.jpg

Und wieviel kostets jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahlst doch für die ganzen marken duschgels auch, von dem her eh relativ angemessen, ists wenigstens gut? muss ich mal ausprobieren :)

Jo, das is es mir sowieso ned wert.

Für ein Parfum bin ich schon bereit mehr auszugeben, aber für ein Duschgel zahl ich ned mehr als 5€.

Da tuns Palmolive, AXE, Adidas, etc. vom Supermarkt absolut auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...