Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Oder: http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=11556&categoryId=12232&langId=-1&productId=272918&storeId=19159 Bissi viel Versand halt. Aber bei Parfums von eBay kann man halt auch ziemlich einfahren. Versand is nicht das Problem, Zoll schon eher. Abercrombie verschickt ja nehm ich an nach wie vor aus den USA. Ein Freund von mir hat da mal beim offiziellen Shop bestellt vor rund einem Jahr und hat enorm hohe Zollgebühren auch noch zahlen müssen ... EDIT: OK, dürft mittlerweile nicht mehr so sein und Abercrombie hat auch einen EU-Store, wo keine Zollgebühren anfallen. bearbeitet 8. Februar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 Wo wir schon dabei sind - das beste Duschgel. Stand bei meiner Stamford Bridge Führung in allen Spinds der Spieler, also musst ich es probieren. Schweineteuer, ich kriegs aber über Beziehungen zum halben Preis - der aber noch immer schweineteuer ist. Und wieviel kostets jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Februar 2012 Und wieviel kostets jetzt? Google hilft. http://www.moltonbrown.co.uk/store/bath-body/bath-shower-gel/cat0021/ 18 Pfund für ein Duschgel (!) ist in der Tat heftig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) zahlst doch für die ganzen marken duschgels auch, von dem her eh relativ angemessen, ists wenigstens gut? muss ich mal ausprobieren bearbeitet 8. Februar 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2012 verwende diesbezüglich nur noch öle, auch nett in der duftkerze; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 zahlst doch für die ganzen marken duschgels auch, von dem her eh relativ angemessen, ists wenigstens gut? muss ich mal ausprobieren Jo, das is es mir sowieso ned wert. Für ein Parfum bin ich schon bereit mehr auszugeben, aber für ein Duschgel zahl ich ned mehr als 5€. Da tuns Palmolive, AXE, Adidas, etc. vom Supermarkt absolut auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2012 und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Februar 2012 Hugo Boss - Dark Blue und manchmal das Classic, taugt mir am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Februar 2012 Armani Attitude Extreme Armani Code LAcoste Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2012 davidoff-champion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. April 2012 tommy hilfiger - tommy girl hugo boss - deep red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. April 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. April 2012 j'adore dior - im wahrsten Sinne des Wortes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. April 2012 davidoff-champion Hab ich jetzt auch eine Zeit lang verwendet, gar nicht so schlecht, aber an Acqua di Gio kommts nicht ran, bleibt mein All-Time-Favourite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts