icetea

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

icetea's Achievements

  1. icetea

    Pasching - Rapid 1:0

    es wird zeit wieder mal so einen richtigen dämpfer zu bekommen, der ruhig länger dauern könnte. obwohl ich den zellhofer nicht als geeigneten rapid-trainer sehe, kann weder er noch die spieler was dafür. zumindest dann nicht wenn alle bis zur letzten minute kämpfen (immerhin ist das vorraussetzung für so ein gehalt). fakt ist doch das das komplette management von rapid ersetzt gehört, angefangen mit edlinger. supertolle einkäufe wie superflop savicevic, verlust von top-sponsoren. kein wunder wenn durch solche aktionen das budget ausgeht und gewisse spieler nicht ausreichend bezahlt werden können und die somit den verein wechseln.