Pepino

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Hp von CCP

Pepino's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Pepino

    Nun gehts nach Kärnten!

    Der nächste Gegner ist der FC Kärnten. Kann Edi Glieder auch in Klagenfurt gewinnen? Mein Tip 0 : 2!
  2. Denke nicht unbedingt das er ein Weichei ist, aber mit dem ewigen hin und her gebe ich dir recht, daß das nicht zu seiner Glaubwürdigkeit beiträgt.Obwohl ich immer noch an unseren Teamchef festhalte
  3. Denke mal er wurde nicht unbedingt wegen dem Ausfall eines Mittelfeldspielers nachnominiert Viel mehr glaube ich das der Druck der Öffentlichkeit unseren Teamchef langsam zu groß wurde. Wie kann man auch den Toptorjäger nicht ins Team berufen . Hoffentlich tritt bei Edi nicht das selbe Phänomen ein wie bei unseren anderen Team Spielern
  4. Realistisch und vorstellbar wäre mMn auch ein X.Tippe aber dennoch auf einen klaren Heimsieg der Bremer. Aber was solls solange es am Ende reicht is ja gut. Im übrigen würde ich mindestens genauso gerne zu unseren Tschechischen Nachbarn fahren. Ich denke mal ne Auswärtsfahrt nach Tschechien hätte leider mehr Vorteile als Schalke. (kürzere Anfahrtszeit, billigere Preise für die Fahrt) Sicher ich würde auch lieber auf Schalke aber man sieht ja jetzt schon wie jeder über die Preise nach Bremen die Nase rümpft.
  5. Ich verstehs nichtmal im Channel aber bitte das ist sein Ding!Naja so intelektuelle provozieren eben gerne. Vielleicht will er uns ja ganz raus haben hier
  6. Szenario: Pasching geht in der 5. Minute durch Michael Horvath mit 0:1 in Führung. Die Mannschaft beschließt dann sich zu schonen und wandert in die Kabinen. Zur Pause steht es 1:1. In der 91. Minute schießt Bremen das verdiehnte Führungstor weil sie ja seit der 5. Minute feldüberlegen waren.
  7. Pepino

    FANBLOCK!?

    Mein Support hat sich hiermit erledigt! Nicht nur das mir die Nordtribüne mit dem Beschissenen Netz unsympatisch ist sind wir trotz Zusicherung des Vereines wiedermal übergangen worden! Jetzt ist es amtlich ich scheiss drauf!!!!
  8. Was soll daran positiv sein, daß die Firma Austria sämtliche junge österreichische Talente zu sich lockt und dann systematisch kaputt macht in dem sie auf der Ersatzbank oder der Tribüne sitzen nur damit sie mal nicht gegen die Magna Truppe spielen können?Was soll positiv sein wenn der Kopf des Meisters gleichzeitig Ligapresident ist? Was soll positiv sein wenn ein Haufen neureicher ahnungsloser und selbstverherrlichender Geldsäcke schön langsam unseren Fußball "kaputt" retten? Tatsache ist auch seit dem Stronach seine Finger im österreichischen Fußball hat hat die Nationalmannschaft so etwas von abgebaut. (Ok stark war unser NM nie wirklich) Und das liegt sicher an keinen Trainer. Talente wären genug da gewesen aber was hilft es wenn diese vom Magna-Konzern gekauft werden um sie verhungern zu lassen? (in sportlicher Hinsicht natürlich) Was ist positiv daran wenn ein reicher Geldsack sich als Retter des österreichischen Fussballs aufspielt und eigentlich mehr kaputt macht als es vorher war? Was ist positiv daran das jemand das Sagen hat der genausoviel Ahnung vom Fußball hat wie eine 90 jährige Frau? Was ist positiv daran wenn jemand Geld wie Heu hat dieses dann in die Bundesliga steckt nur weil er sich gerne feiern lässt?? und, und, und.............. (dies könnte noch beliebig lange weitergeführt werden. Der Strohsack soll in die Austria Geld pulvern so viel er will soll aber die restlichen Vereine sowie die Bundesliga unangetastet lassen.
  9. Im Bezug auf Tirol gebe ich dir absolut recht! Warum da nichts gemacht wurde? Weil es sich mit dem Lizenzentzug von selbst erledigt hatte. Bei der Austria gehts in meinen Augen nicht nur ums Geld es geht primär auch darum das zahlreiche junge österreichische Fussballtalente schön langsam kaputt reserviert werden. Bei Tirol war es wohl damals so das Tirol zumindest nicht die ganze Liga mit dem (nicht) vorhandenen Geld verzerrte. Da blieb es im Verrein wennst verstehst was ich meine. Auch bei Sturm und Hannes Kartnig war es so. Sicher hat er Geld in den Verein reingesteckt aber nur in den eigenen Verein und ließ andere Bundesligamannschaften mit seinen Machenschaften in Ruhe. Aber auch dort wurden junge Spieler nicht kaputt gemacht so wie es heute bei der FIRMA Austria Wien geschieht. Solche Leute gabs in der Vergangenheit immer wieder (Kartnik Quehenberger.......) aber wie gesagt deren Geld bezog sich eben nur auf den eigenen Verein. Mich würde es auch nicht stören wenn Stronach´s Magna Konzern der Sponsor der Austria ist. Jeder Verein wünscht sich einen Goldesel zum melken dem das Geld nie ausgeht als Sponsor keine Frage. Aber dann soll er sich alleine auf die Austria und vielleicht auf Jugendaufbau beschränken. Damit müsste dann wohl die Bundesliga leben das es einen Verein gibt bei dem das Geld nicht ausgeht. Im Übrigen Ja ich würde auch diesen Brief befürworten wenn es um meinen eigenen Verein ginge. So gesehen hat es nichts mit dem Verein sondern eher mit der Bundesliga zu tun. Ähnliche Machenschaften im eigenen Verein würde ich genauso verurteilen und nicht für gut befinden und mich selbstverständlich an jeder nur erdenkbaren Protestaktion beteiligen. Es darf nicht sein das die Fussballbundesliga eine Spielwiese von solchen selbsternannten Rettern wird die eigentlich den Sport nur ruhinieren!
  10. Dies soll auch nur der Stamm eines Protestbriefes sein.Ich kenne auch die Verfasser dieses Textes nicht. Habe diesen Text nur von einem anderen Forum hier herein kopiert aber wenn es stimmt was da steht werden wohl die Initiatoren in absehbarer Zeit bekannt gegeben werden Ich habe diesen Text nur hier reingestellt weil es auch meine Meinung ist! Und wo dieser Brief landet ist mir eigentlich auch egal mir gefällt es das jemand zumindest mehr tut als nur zu schimpfen!
  11. Ok wenns dir vielleicht an der Bezeichnung liegt ist er eben der Kopf (der bald rollen sollte) der Austria.Im übrigen was sollen diese Wortspiele? Jeder weiß genau wie es gemeint ist! Naja wenn er doch soooooo viel Geld hat und ihm der Fussball so am Herzen liegt sollte er sein Geld wohl vermehrt in solche Projekte stecken und nicht eines als Alibi vorschieben. Aber mir ist schon klar ein erkauftes Double blendet natürlich. Aber mal ganz ehrlich wäre es nicht schöner wenn es ehrlich erwirtschaftet worden wäre?
  12. Kannst die Wahrheit nicht vertragen? Möchte nicht wissen wie ihr violetten euch aufregen würdet wenn das zum Beispiel bei Rapid so wäre. Ein echter Fussballfan egal welchem Verein er angehört wird auch so denken. Mir ist klar das ihr durch euer erkauftes Double nichts von dem ganzen hören wollt. Fussball soll ein Wettkampf sein und das sollte nicht auf so windige Art manipuliert werden. Austria Wien und Stronach einfach erbärmlich! Wozu sollten denn dann die anderen Vereine eigentlich noch wirtschaften und eine intakte Infrastruktur rund um ihren Verein aufbauen?
  13. Tradition hört leider bei Geld auf wie wir uns schon oft überzeugen konnten. Das jetzt Sturm genauso Stronach-Marionetten werden sollen, beweist wohl dies zur Genüge. Dieser selbsternannte Messias des österreichischen Fussballs zerstört sysematisch unser aller liebsten Freizeitbeschäftigung. Bald wird Fussball nur mehr ein Schauspielsport wie das Wrestling sein! Die Spiele werden so wie vorprogramiert verlaufen und der Meister wird schon vor Saisonbeginn feststehen. Ungeliebte Mannschaften würden nicht mehr gewinnen dürfen und überaschungen im Vereinsfussball wirds auch nicht mehr geben. Ist das wirklich das was wir alle wollen? Jagt den Geldsack zurück nach Kanada!
  14. Pepino

    Offener Brief an Frank Stronach!

    Sehr geehrter Herr Stronach! Wir, die österreichischen Fußballfans, wollen keine Stronach-Liga! Wir wollen eine faire Meisterschaft sehen, die zehn untereinander unabhängige Klubs bestreiten! Sie als Präsident der T-Mobile-Bundesliga und Präsident der Wiener Austria wollen sich jetzt auch noch mit einigen Millionen beim SK Puntigamer Sturm Graz engagieren, die ersten beiden Spieler haben sie bereits an Herrn Kartnig abgegeben. Wir sehen darin eine absolute Wettbewerbsverzerrung und den fairen Ablauf einer österreichischen Meisterschaft gefährdet. Die Wiener Austria spielte schon in der abgelaufenen Meisterschaft 2002/2003 eine sehr dubiose Rolle, als ihr Verein die Admira mit Spielern unterstützte. Von der sportlichen Leistung und den Ergebnissen des Meisters in den letzten Runden ganz zu schweigen. Herr Stronach, es reicht! Wenn Sie schon der große Gönner des österreichischen Fußballs sein wollen, dann fördern Sie den Nachwuchs mit der Errichtung von Akademien. Aber lassen Sie bitte Ihre Hände vom Profifußball bzw. von Vereinen mit Ausnahme der Austria! --------------------------------------------- Es ist geplant, dass dieser Brief x-fach an folgende Adressenten geht: FIFA UEFA Frank Stronach ÖFB-Präsident Franz Stickler Österreichische Bundesliga Kronen Zeitung KURIER Kleine Zeitung Oberösterreichische Nachrichten Standard Presse Tiroler Tageszeitung News Format Sportzeitung Sportwoche Die e-mail-Adressen werden nach Pfingsten hier veröffentlicht. Vorerst wird dieser Text hier ins Forum gestellt, um gewünschte Korrekturen anzubringen! Sendet diesen Rohentwurf bitte allen Euch bekannten Fans der anderen Klubs und bittet um Veröffentlichung im Forum bzw Weiterleitung an Freunde und Bekannte! Die endgütlige Aussendung erfolgt in der nächsten Woche und die noch ungenannt bleiben wollenden Initiatoren werden dann die e-mail-Adressen hier bekanntgeben und um Abschicken des Textes bitten!
  15. Jaja sone Fernreise von Salzburg nach Pasching kostet ne Menge Geld! Um das Geld kannst weit in Europa herum gondeln Oh Mann bist du krank Herr hab Erbarmen und lass Hirn vom Himmel fallen