Jump to content

RapidGorka

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

About RapidGorka

  • Birthday 04/20/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    deluXe
  • Lieblingsbücher
    Fernsehprogramm und Rapidmagazin
  • Lieblingsfilme
    Action, Komödien, Gangster filme *g*
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Cafe Stadtbahn, Wien 18
  • Lieblingsbands
    Bad Religion, rage against the machine, Bush
  • Geilstes Stadion
    Westfahlenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    coolen Aussenseitern, im Finale Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Roberto Carlos
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gabs leider sooo viele :(
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord, Happel ausverkauft, geil
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Musik, Pennen, Feiern, Online Browser Games,
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

RapidGorka's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Reputation

  1. und ich dachte ich bin ein Simpsonsfanatiker, naja da schlagen mich doch einige *g*
  2. Lokomotiv Brasov schießt sich ein ! 7:0 endete das 1ste Match der neuen Saison, bleibt zu hoffen das die Burschn ihren Lauf beibehalten. In Österreich habe ich suverän gesiegt Und in Portugal hab ich mit 3:1 gewonnen Irland da hab ich leider mein erstes Spiel verloren, mal schaun wie es dort weiter geht, ich hab mit Abstand die schlechteste Mannschaft in der Liga
  3. Jazic kann nix. Hier und da ist ein Pass von ihm gut, aber bei den nächsten 2 stellen sich meine Haare am Rücken auf er kann nicht flanken und er hat null Spielverständnis. UND er hat ein Leiberl. weg mit ihm !
  4. ist das sarkasmus von dir Schladi ? Ich sag ja nicht das es nur die Fanproteste waren, aber nach dem Spiel ist es aufwärts gegangen, vielleicht haben manche Kicker doch nachgedacht
  5. Jo mei da geht Ried dahin ich hab nicht damit gerechnet, Bregenz wär mir lieber gewesen als Absteiger, aber was solls, es ist vorbei. So sehr es mir für die Riederfans leid tut, aber hoff ma das ma noch Bregenz los werden und vielleicht auch Pasching, und rauf mit Mattersburg, Tirol und einem Linzer Verein. Das ist die Bundesliga, die soll attraktiv sein, und Ried für die Fans von Ried: WALK ON, WALK ON, WITH HOPE IN YOUR HEARTS AND YOU NEVER WALK ALONE !
  6. FORZA RAPID ! ein versöhnliches Ende einer miesen Saison. Die Saison liegt hinter uns, wir sind 4te. Es wäre mehr drinnen gewesen usw. Wir sollten aber nicht danach heulen was wir hätten erreichen können, sondern müssen uns freuen was Rapid dennoch erreicht hat. Von Platz 8 auf Platz 4 ist toll. Ich glaube die Fanproteste gegen Bregenz haben etwas gebracht. Jetzt heißt es, trainieren trainieren und verträge verlängern. 3 neue Kicker (stürmer und aussenbahn) und wir spielen nächste Saison wieder um die EC plätze !! noch mal danke an die Spieler und an den Hicke (hat sich heut gar ned verabschiedet ) ihr habt uns doch noch ein gutes Resultat nach Hütteldorf gebracht ! FORZA NÄCHSTE SAISON
  7. Wagner und Saler adios ! das braucht man nicht erklären, da schließe ich mihc meinen Vorrednern an. Vico soll bleiben, da muß aber ein neuer Stürmer in den Kader, wenn möglich einer der was kann. Weiter auf Wiedersehen sage ich: Jazic
  8. Ich hab die Namen den Ländern angepasst. Es ist zwar viel Arbeit, aber doch besser als wenn lauter Jörg Struhles in Portugal spielen besser spielen sie mit selbstgemachten namen nicht, aber es ist lustiger wenn man sich vorstellt man spielt in Portugal mit richtigen Portugiesen
  9. LOOOOOL DIE AUSTRIA IST IM ORSCH ! DIE AUSTRIA IST IM ORSCH ! oiso i find des supa
  10. *alle sachen herrichtet* *Autopoliert* Kartnig wir kommen !! wir müssen vor Sturm bleiben !!!!
  11. anpassungsschwierigkeite haben sie sicher, man muß ihnen halt zeit geben damit sie sich anpassen können. Aber was schreib ich da, Sharif BLA BLA BLA
  12. Die Saison ist vorbei. Die Sponsorgelder wurden pünktlich bezahlt, jetzt wird gebaut. Hier meine Erfolge: 1. Guiness Power ( 2) ich hab den Aufstieg geschafft, jetzt heißts hart arbeiten. Ziel: Klassenerhalt 2. SC Rapidonia ( http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 4/1) Aufstieg knapp verpasst, bin jetzt aber bei den Favoriten wenn es um Aufstieg geht. Ziel: Aufstieg 3. Maritimo Mathosinhos CF ( 4/1) dieses Jahr eigentlich abgestiegen, bleibe aber trotzdem in der 4ten Liga Ziel: Klassenerhalt 4. Lokomotiv Brasov (http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif 4/2) dieses Jahr spät in die Liga eingestiegen, erreicht Platz im Mittelfeld Ziel: Aufstieg naja auf eine weitere Erfolgreiche Saison
  13. warum McCartney Alarm ?? ich sags mal so, auch ich speluliere damit, dass wenn Onki Franz nimma da ist, Austria Probleme mit einer Lizenz bekommen wird
  14. @ alle violeten Burschn das Derby ist vorbei, verschwindets wieder mit euren provakationen, ist ja nimma zum aushalten was ihr da schreibts. verkricht euch wieder in euern teil vom Forum, gebt euch alle die Hand, wie toll ihr seid und das ihr endlich Meister seid, und hörts auf mit dem scheiß da. in 3 Jahren treff ma uns wieder und schaun wo die Austria und Rapid ist. Ich wette das dann die Hälfte von euch sich wieder versteckt wie vor 1 nem Jahr Gsindel
×
×
  • Create New...