Recommended Posts

Postinho
Ausserdem, solange mein Freund Markus Pistrol nicht spielt, kommt kein Druck über die linke Aussenbahn.

1019667[/snapback]

FUSSBALL: Athletiker planen ab Sommer nicht mehr mit dem 27-Jährigen 

Pistrol hat beim LASK ausgespielt

Altach übernahm die Tabellenspitze

LINZ. Mit einem Fuß war Markus Pistrol im Winter schon beim englischen Fußball-Zweitligisten Watford, am Saisonende muss er Erstligist LASK Linz verlassen.

"Ab Sommer hat er bei uns keine Perspektive mehr", sagt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. Er reagierte damit nach einem Gespräch mit Trainer Werner Gregoritsch auf den nächtlichen Ausflug Pistrols am vergangenen Freitag nach dem 1:1 gegen Leoben. Schon im Herbst war der 27-Jährige wegen Überziehung des Zapfenstreichs aus dem Kader geflogen. Pistrols Vertrag läuft am Saisonende aus.

"In der entscheidenden Phase der Meisterschaft können wir keine Unruhe gebrauchen", sagt Reichel.

Damit bleiben drei Spieler übrig, die bei Gregoritschs Amtsantritt vor 19 Monaten schon beim LASK unter Vertrag standen: Niklas Hoheneder, Florian Klein und Harald Ruckendorfer. Im Frühjahr hat Gregoritsch Pistrol nur gegen die Austria-Amateure eingesetzt, in den restlichen fünf Spielen war der Linksfuß nicht im Kader.

Quelle:OÖN

Vielleicht sauft er, weil er deine hochgeistigen Kommentare nicht durchdrückt. Nimm ihn dir mit zu Austria Tabak! Und Tschüß ihr zwei ""FREUNDE"" :aaarrrggghhh: :finger: :hää?deppat?:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

zurück zum thema

will man aufsteigen darf leoben daheim kein stolperstein sein

mein tip:

lask : leoben 3:0

tore: ortner, konrad, osterc (irgendwann muss es doch gehen)

zuseher: alles unter 5000 wär für mich eine entäuschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Pistrol ist sicher nicht schlecht, aber gegen Klapf hat er keine Chance!

Wenn man in der Bundesliga ist( :x ), dann brauchen wir solche Leute eh nicht. Es ist auch schon ein bissal auffällig, dass der Pistrol öfters einen über den Durst trinkt.

Aber was solls wir werden es auch sicher ohne ihn gegen Leoben schaffen

PS: Ich glaube, die Diskussion gehört nicht in diesen Thread!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Punkte - sonst wirds schwer

LASK Linz - DSV Leoben am Freitag um 19 Uhr auf der Gugl

Der Auswärtssieg der Altacher bei den Austria Amateuren hat die Ausgangslage für die Athletiker alles andere als verbessert.

Daher sind 3 Punkte gegen die Steirer schon fast Pflicht, um nicht im Aufstiegskampf ins Trudeln zu geraten.

Die Linzer haben gute Erinnerungen an die Leoben-Partie im Herbst, als ein bereits verlorengeglaubtes Spiel noch gekippt wurde und dadurch der Erfolgsrun erst so richitg begann.

LASK Trainer Werner Gregoritsch kann aus dem Vollen schöpfen und hofft, dass die LASK Stürmer den Leobenern das eine oder andere (Oster)Ei ins Ne(tz)st legen.

Der Schwarz-Weiße Osterfriede wäre gesichert.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

PS: Über den Nachtschwärmer bitte im "abseits des Liga-Alltages"-Topic diskutieren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sodala, hab gerade 2 freunde überzeugt, dass sie am freitag mitgehn... 21 Jahre alt und noch nie beim LASK gewesen, das kanns ja doch nicht sein ;)

zum spiel:

lask - leoben 4:2

tore: vastic (2), laschet, konrad; aigner, krajic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die LASK-Lokomotive langsam in Gang setzen

Erste Liga: Heute (19) gastiert DSV Leoben im Linzer Stadion.

Von Günther Hansl. Im Vorjahr lag der LASK in dieser Phase der Meisterschaft auf Platz acht der Tabelle und kämpfte gegen den drohenden Abstieg. Heuer liegen die Linzer drei Punkte hinter Spitzenreiter Altach und einen Zähler hinter Austria Lustenau auf Rang drei und haben es neun Runden vor Saisonende selbst in der Hand, den Aufstieg zu realisieren. „Wir haben noch fünf Heimspiele und daheim sind wir nicht so schlecht", verweist Trainer Werner Gregoritsch auf seine tolle Heimbilanz mit dem LASK: In eineinhalb Jahren gab es nur zwei Niederlagen. Zuletzt allerdings gegen die Austria, die derzeit als Punktelieferant für die Konkurrenten herhält. „Da haben wir uns wirklich dumm benommen, das darf uns nicht mehr passieren“, so Gregoritsch, der sein Team so aufgebaut hat, dass es im Saisonfinale Stehvermögen hat. „Die Lokomotive langsam in Schuss setzen“, lautet sein Kredo, und „die Fitness im entscheidenden Moment haben.“ Eben jetzt, und sicher heute (19) im Linzer Stadion gegen DSV Leoben.

„19 Punkte aus den letzten neun Spielen müssten reichen“, erklärt „Gregerl“, der überzeugt ist, dass es „im Mai die Ernte gibt.“ Mit gutem Ertrag, nämlich dem Meistertitel!

edit:Volksblatt

19 Punkte könnten reichen. Ich schätze eher 21- 22 Punkte werden notwendig sein.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Wie immer tippe ich auf einen Sieg, wie immer egal wie, es zählen in unserer Situation einfach nur mehr die Punkte.

Tipp:

2:1

Tore:

Scheißegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

Denke, dass wir heute viele Tore zu sehen bekommen und tippe auf ein 4:2.

Wichtig ist, dass die Spieler Aigner vorm Tor in den Griff bekommen, denn in Leoben bekam ich auch oft Herzklopfen, als der unsre Abwehr austanzte. Jedoch werden die Leobener das selbe mit Vastic vorhaben...

Wenn heut kein Sieg drinnen ist, wirds gaaanz schwer mit dem Aufstieg. Ich red mir jetzt ein wir steigen sowieso nicht auf, denn dann ist die Freude, wenn wir aufsteigen sollten umso größer. :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Oh Mann, 3:0, was für eine Gala..... :clap:

BULLSHIT! Es vergeht kein Spiel ohne Herzinfarkt!!!! Auch wenn das Ergebnis letztlich auch in der Höhe verdient war bei den Chancen, sie machens uns wahrlich nicht leicht, die Spielers. Latte, Stange, Außennetz...... Leoben war nicht wirklich gut, auch gegen 10 Mann konnten sie kaum Chancen erarbeiten. Aber vorne geht auch bei uns fast nur mit Hängen und Würgen.

Ich hoff, dem Osterc geht jetzt der Knopf auf mit seinen 2 Türln.

Wurde der Schiri von Piatnik und Söhne wegen Karten-Product-Placement gesponsert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Puh, gerade vom Stadion zurück ins Wohnzimmer...

An und für sich eine grottenschlechte Partie, wo nur Geholze lange Zeit den Ton angab. Ist wohl aber üblich, wenn man gewinnen muß und es mit der Brechstange versuchen soll...

Traurig auch die Kulisse, nur 4.800 Zuschauer.

Ich habe in der Vergangenheit Milan Osterc sehr kritisiert und muß aber sagen, dass seine beiden Tore heute erste Sahne waren mit super Vorarbeit von Vastic, Ortner meldet sich auch wieder zurück mit einem Tor des Monats.

Die drei Tore haben für so manches entschädigt, vor allem aber für etwas, wo nicht nur ich heute den Kopf geschüttelt habe und ich meine Pappn nicht halten konnte:

Da saßen doch hinter mir solche Superfans im gehobenen Alter, die sich andauernd das Maul zerrissen haben, über die Spielzüge, und und und. So was ist ja an sich kein großen Tam-Tam, jedoch ging mir und anderen der Kragen in die Höhe, als sie ständig den Gregoritsch denunzierten, was er nicht für ein Arschloch sei, ein unfähiger Trainer und warum er dem Jukic so die Stange hält. Ich sage da auch nichts, wenn das ab und an fällt, aber wenn diese präpotenten Säcke die ganzen 90 Minuten nur sudern, jammern und alles schlechtreden - das geht auf keine Kuhhaut mehr. Kahraman ist bei denen der Gott gewesen, freilich war auch Gregerl schuld, weil er nichts kann. Dass Kahraman aber bei allen Vereinen bis dato nicht viel gezeigt hat, entging den Experten.

Vor allem dann der Klassiker: "Der Gregoritsch bringt die Spieler um. Alle werden schlechter unter ihm, er ist ein Scheißkerl..." Danach waren die Deppen aber schnell ruhig, denn Gott sei Dank wurde auch gewonnen...

Da fragt man sich schon. Was sind das für Supporter, die nur maulen und die Mannschaft schlechtreden? Wo sind die tollen Hechte, wenn es wirklich um etwas geht? Mich wundert immer wieder, dass solche Nullen überhaupt noch ins Stadion kommen. Wäre besser sie blieben bei der Alten zu Hause. Solche Leute braucht der Verein nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Am Schluss war es ein 12(DSV + Schiri) : 10(LASK - Jukic) Unterzahlspiel!!

Der heutige Schiri war beim Kartenspiel das genaue Gegenteil als sein Kollege vor einer Woche.

Gott sei Dank war es nur Gelb-Rot, dann bekommen wir keine größeren Sperren aufgebrummt.

Aber der Sieg war hochverdient der 11.Mann hat überhaupt nicht gefehlt und die drei Tore waren alle sehr schön. Endlich hat unser OSTER©hase auch einmal, sry. 2mal, getroffen, hoffentlich geht im jetzt der Knopf auf und er trifft öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mann o Mann kein Spiel für schwache Nerven. Hat ihnen doch glatt der Oster©hasi zwei Eier ins Nest gelegt :clap:

Schiri...dazu äußere ich mich besser nicht :aaarrrggghhh: nur soviel, danke dass mit Jukic und Laschet :aaarrrggghhh: zwei Spieler gesperrt sind....Hohenender, hoffentlich nichts ernsteres passiert?

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:clap::clap::clap:YESSSSSSSSSSSSSS :clap::clap::clap:

drei punkte, osterhasen doppelpack herz was willst du mehr?!

wir sind wieder voll dabei!

und irgenwer soll dem schiri erklärn das FUSSBALL wie der name schon sagt eine BALLsportart ist und kein kartenspiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag