SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2006 Sind alle Sitzplätze schon fix ausverkauft, auch die Toto-Karten ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2006 Sind alle Sitzplätze schon fix ausverkauft, auch die Toto-Karten ?? 1024529[/snapback] die können höchstens fix vom kontigent abgezogen sein, aber vergeben ja noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. April 2006 mmmjammm, bradl! ich hoffe mal, dass die liebe mama mir sowas zum ostersonntag schenkt. und ich sags euch ehrlich: das ist so scheißgut, da kann ich einfach nicht fremdgehen... tut mir leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 14. April 2006 Wieder mal zur sportlichen Vorbesprechung, und weg vom Bradl: Verletzt oder angeschlagen: R.Michalik, D.Berchtold , J.W.Seo (alle wieder voll im Training,über Einsatz wird nach morgigem Abschlußtraining entschieden) svried.at Das heißt also, wir könnten am Sonntag durchaus wieder mit unserem Standard-Mittelfeld auflaufen! Übrigens, neben Brenner sind auf Wiener Seite Metz u. Papac gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. April 2006 sehr gut, ich werd dann morgen mal die wirte sondieren..die vorläufge teilnehmerliste lautet also: ich stelle fest, dass die rieder deutlich unterrepräsentiert sind. ->anmelden! 1024224[/snapback] Leider bin ich am Sonntag verpflichtet bei der Oma zu essen, vielleicht kann man ja um eins zu euch stoßen. Daher wäre Angabe des Wirten nicht schlecht. -> Handynummer schicken. Spiel: Brenner gesperrt -> Berger RV Seo angeschlager -> bitte Wolf, danke Michalik und Berchtold müssen spielen, Henrique ( ) kann nicht alle Löcher stopfen. Vorschlag meinerseits: Wir lassen euch am Sonntag gewinnen, ihr dafür uns am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2006 Ich frage mich wirklich welche Spieler die Austria in die Abwehr gibt ! Metz, Papac, Tokic und Hill fallen laut Kronenzeitung aus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. April 2006 Ich frage mich wirklich welche Spieler die Austria in die Abwehr gibt !Metz 1024974[/snapback] Kein Stammspieler. Papac Stammspieler. Tokic Stammspieler. Hill Kein Stammspieler. Zwei Verteidiger zu ersetzen dürfte für die Austria kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. April 2006 Zwei Verteidiger zu ersetzen dürfte für die Austria kein Problem sein. 1024991[/snapback] schiemer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. April 2006 Unsere Defensive lautet vermutlich so: Dheedene - Radomski - Dospel - Troyansky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. April 2006 Zwei Verteidiger zu ersetzen dürfte für die Austria kein Problem sein. 1024991[/snapback] Antonsson nicht vergessen, ist wohl auch nicht dabei.... Somit fallen die 3 "gelernten" Innenverteidiger aus. Radomski bleibt, aber der zweite IV ist, egal wer es im Endeffekt macht, nur Notlösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. April 2006 Vorschlag meinerseits:Wir lassen euch am Sonntag gewinnen, ihr dafür uns am Mittwoch. 1024973[/snapback] Den Deal würd ich sofort eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 15. April 2006 naja zu den ausfällen kommt ja auch noch dazu das dospel ziemlich lang nicht gespielt hat.... aber laut krone ist er topmotiviert und sieht kein problem in der fehlenden spielpraxis?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. April 2006 hab soeben beim jagawirt in gobrechtsham für 12:30 ein bradl a da rei' für 5 personen reserviert. freu mich schon auf morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. April 2006 wird man a) die bradl partie b) sonst wen von euch auch im stadiondorf antreffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. April 2006 wird man a) die bradl partie b) sonst wen von euch auch im stadiondorf antreffen? 1025547[/snapback] Anzunehmen, da wir relativ früh (14:30?) beim Stadion sein werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts