VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Am Ostersonntag gehts also gegen die Mannschaft vom Verteilerkreis Favoriten. Das erste von zwei Aufeinandertreffen innerhalb von 4 Tagen. Der Schiri dieser Begegnung: Konrad Plautz Geburtstag: 16.10.1964 Zivilberuf: Angestellter Landesverband: Tirol Schiedsrichter seit: 1.6.1984 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1991 FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.1996 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 210 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 70 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 20 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Spiele International Gesamt: 71 Heuer pfiff er die 2:0 Auswärtsniederlage im Bullenstadl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Es ist zwar kaum zu glauben, doch lt. SVR-Sekretariat gibt es für Sonntag keine einzige Sitzplatzkarte mehr!!!! Das riecht nach FULL-HOUSE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Wie ist es da im Regelfall um den Auswärtssektor bestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Wie ist es da im Regelfall um den Auswärtssektor bestellt? 1020797[/snapback] Bekommst sicher Karten, mehr kann ich dazu nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Besteht von Rieder Seite aus Interesse an einem gemeinsamen Mittagsmampferl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Besteht von Rieder Seite aus Interesse an einem gemeinsamen Mittagsmampferl? 1020815[/snapback] Rieder Wirt? Gern, wenns mehr Glück bringt als letzte Woche gegen Pasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Rieder Wirt? 1020817[/snapback] Innviertler Knödelteller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 i bin dabei. sollt ma wo a bradl reserviern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 i bin dabei. sollt ma wo a bradl reserviern? 1020837[/snapback] Ahja, Ostersonntag. Ich würd mal meinen eine Reservierung wäre zwingend nötig, ganz egal wo. Gleichzeitig muss ich mal daheim nachfragen, was/ob es am Sonntag zu essen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Wie ist es da im Regelfall um den Auswärtssektor bestellt? 1020797[/snapback] ist alles bedacht, nur nicht nass machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 ist alles bedacht, nur nicht nass machen! 1020867[/snapback] Wirst du mir dann auch zugemutet (vorher, nachher, was weiß ich wann)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 wieviel werden die karten kosten im away sektor ? danke für die auskunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 wieviel werden die karten kosten im away sektor ?danke für die auskunft 1021119[/snapback] ich schätz mal genau so viel wie Stehplätze auf der West: Vollpreis: 8,50 € Ermäßigt: 6,00 € Kind (ab 7 Jahre): 2,50 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 11. April 2006 Besteht von Rieder Seite aus Interesse an einem gemeinsamen Mittagsmampferl? 1020815[/snapback] Immer, nur gibts daheim sicher was Gutes und (Gegenteil von gut) Besuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 12. April 2006 da mittagessen bei mir sicher nicht geht, weil de oma scho zum futtern geladen hat, wäre ich eher für eine vorspiel-biertschlerei bzw. eisteetschlerei... wie siehts aus meine herren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts