raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2006 nachdem die gschroppen ja schon am samstag kommen (echte stahlstadtkinder übrigens), sollte der matchbesuch schon um einiges möglicher erscheinen (oder doch papas premierekit nützen?). mittagessen wird aber definitiv daheim im familienkreise stattfinden, tut mir leid. wie lange bleibt ihr denn in der meisterstadt? fährt ihr privat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. April 2006 da mittagessen bei mir sicher nicht geht, weil de oma scho zum futtern geladen hat, wäre ich eher für eine vorspiel-biertschlerei bzw. eisteetschlerei... wie siehts aus meine herren? 1021497[/snapback] Von mir aus gerne. Kommt auf die genaue Ankunftszeit an, aber das letzte Mal ist sich auch nach dem Mittagessen noch ein Bier/Antialk-Getränk vorm Spiel ausgegangen. @hgv: Bradl klingt hervorragend. Surbradl auch möglich? (slurp) wie lange bleibt ihr denn in der meisterstadt?fährt ihr privat? 1021566[/snapback] Nach dem Spiel geht's wohl rasch wieder zurück (Samstag wäre viel besser gewesen). Gefahren wird privat. Wieso, brauchst ein Platzerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2006 Nach dem Spiel geht's wohl rasch wieder zurück (Samstag wäre viel besser gewesen). Gefahren wird privat. Wieso, brauchst ein Platzerl? 1021618[/snapback] Du, Montag ist auch noch Feiertag- also von dem her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. April 2006 Du, Montag ist auch noch Feiertag- also von dem her... 1021652[/snapback] Ajo, stimmt. Na gut, Herr Paros, wos moch ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2006 Mit Entsetzen beobachte ich und sehe, dass nur noch Sektor Ost frei ist ! Wie ist das eigentlich mit den Karten jetzt ? Werden die 600 Toto-Freikarten jetzt auch schon vergeben, oder bis zum Spieltag aufgehoben ?? Das ist für mich wegen der Fahrt etwas schwierig jetzt schon Karten zu besorgen, deshalb war mein Gedanke am Spieltag welche zu kaufen bzw. gratis zu bekommen wegen Toto! bitte um Antort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2006 toto-karten gibts normal nur am spieltag. es gibt die möglichkeit STEHplatzkarten über die raika in ganz oö zu kaufen. sitzer gibts glaub ich im sekretariat und in der trafik radlinger am rossmarkt (?) FORZA DAUERKARTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 12. April 2006 also ich war gestern in der besagten traffic am rossmarkt und der hat dort noch einige stapel liegen ghabt (auch sitzer), da ich aber nur stehplatz kauft hab, weiss i net für welchen teil der tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2006 in der besagten traffic am rossmarkt und der hat dort noch einige stapel liegen ghabt 1022085[/snapback] wahrscheinlich lauter 90-minuten-kurzparkscheine. aber die braucht man eh erst wieder ab dienstag, eh scho wissen. ist am sonntag abend was los in der city (im engeren wie weiteren sinne)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2006 Sollten die Herren Michalik und Berchtold noch immer ausfallen, sehe ich unsere Chancen schwinden. Zumindest kehrt ja Angerschmid wieder in das Team zurück. Brenner ist hingegen nach seiner 5. Gelben Karte gesperrt. Erwarte mir daher eine Aufstellung mit folgendem Aussehen: KuljicDrechsel Dabac - Angerschmid - Henrique - Seo/Wolf Schicker - Kablar - Glasner - M.Berger HP Berger 0 Chance, und ich setz diesmal einen 10er auf die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. April 2006 0 Chance, und ich setz diesmal einen 10er auf die Austria. 1022964[/snapback] Dann weiß ich schon wer gwinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. April 2006 0 Chance, und ich setz diesmal einen 10er auf die Austria. 1022964[/snapback] bei einer gescheiten quote, gerne. aber die 2,30 vom admiral sind mir dann doch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2006 bei einer gescheiten quote, gerne.aber die 2,30 vom admiral sind mir dann doch zu wenig. 1022985[/snapback] 2,4 hast bei bet-at-home, die im Stadion anwesend sind. 24 Euro für 10 Euro Einsatz sind an einem Ostersonntag trotzdem nett, da werden Bosna und Radler quasi gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2006 Expekt(Shop, nicht Internet) hat 2.45 auf die Austria, aber hier können sich die Quoten am Sonntag sicher noch ändern, in welche Richtung wird sich wohl nach den Samstags ergebnissen weisen, Deshalb glaube ich auch, das unsere Aufstellung und Einstellung zum Spiel, sehr viel davon abhängt wie die Ergebnisse der anderen Spiele am Samstag ausfallen,sollte Salzburg verlieren hätte die Austria wohl auch kein problem mit nur einen Punkt heimzufahren...umgekehrt gewinnt Salzburg(gegen Rapid) und auch der GAK macht keine Punkte muss die Austria gewinnen und wir müssen nicht "unbedingt" punkten und können uns mehr auf den Cup konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. April 2006 wahrscheinlich lauter 90-minuten-kurzparkscheine.aber die braucht man eh erst wieder ab dienstag, eh scho wissen. ist am sonntag abend was los in der city (im engeren wie weiteren sinne)? 1022128[/snapback] im engeren sinne mit ziemlicher sicherheit nicht und auch im weiteren sinne muss man mal schaun. uhrwerk wäre nett, hab aber gehört, dass da woife nach holland fährt. am samstag haben sie trotzdem geöffnet, ob das am sonntag auch der fall ist, kann i ned sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) jetzt kommen mal ein paar von mir ! Standardaufstellung: mmn. die beste Austellung, die Ried stellen kann Kuljic - KastnerDabac - Drechsel - Berchtold - Seo Schicker - Kablar - Glasner - Brenner HP Berger Die kursiven waren waren verletzt von der Stammelf, darum folgende Aufstellung Kuljic - KastnerDabac - Drechsel - Eder - Wolf Schicker - Kablar - Glasner - Berger HP Berger bearbeitet 14. April 2006 von SVR FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts