Recommended Posts

rockstar
Ich hab das Spiel nur auf Premiere gesehen, deshalb kann ich nicht viel sagen,

1023319[/snapback]

wär fein, wenn du mir das ergebnis per pm zukommen lassen könntest - ich würd gern an tausender setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
@hgv: Bradl klingt hervorragend. Surbradl auch möglich? (slurp)

1021618[/snapback]

natürlich ein surbradl. was anderes gibts bei uns gar ned.

hab mir soeben die freigabe von meinen eltern geholt. keinerlei verwandtschaftliche verpflichtungen. gebt mir also bescheid, wieviele personen bei einem bradl fix dabei wären und ab wann ihr zeit habt, dann kümmere ich mich um eine reservierung. weiß jemand wie es um die speisekarten der rieder lokalitäten bestellt ist? wo gibts a guats bradl? rieder wirt? träger? sonst wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wo gibts a guats bradl? rieder wirt? träger? sonst wo?

1023496[/snapback]

Das mit Abstand beste gibts beim Streif in Utzenaich. In Ried, mal überlegen .. Kellerbräu? Rieder Wirt? Babsis Platzl? Träger eher nicht - der hat am Sonntag nicht mal geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Das mit Abstand beste gibts beim Streif in Utzenaich.

kenn i ned. aber da muss mal a direkter vergleich her mitn wirts max z'magetsham, bei dem is es nämlich auch ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
im engeren sinne mit ziemlicher sicherheit nicht und auch im weiteren sinne muss man mal schaun. uhrwerk wäre nett, hab aber gehört, dass da woife nach holland fährt. am samstag haben sie trotzdem geöffnet, ob das am sonntag auch der fall ist, kann i ned sagen.

1023105[/snapback]

was der wohl in holland sucht..

wir waren mal beim zuser auf ein bradl (jahrzehnt ist's her), btw, gibt's den fc zuser riedberg eigentlich noch?

ansonsten kann ich leider mit keinen tipps dienen, würde mich aber sowieso eher an den knödl vergreifen (aber das ist halt gesellschaftlich weit nicht so akzeptiert). aber was red ich eigentlich da mit.

nur weil mir gerade fad in der arbeit ist leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

hat wer Erfahrung mit der Toto-Gratiskarten Aktion? konkrete Fragen: was für Karte bekommt man da - Stehplatz oder Sitzer oder kann man sichs aussuchen? wie lang vor dem Spiel gibts nu eine der 600 Karten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern vorm Spiel im Europark war, traf ich den Didi Berchtold, welcher sich zu einem kurzen Gespräch hinreißen ließ.

Er meinte, dass es sich leider nicht ausgegangen ist, dass er gestern zum Einsatz gekommen wäre. Dass das Spiel noch dazu auf Kunstrasen stattfand, erschwerte die Sache. Doch er hat gesagt, dass ein Einsatz am Sonntag sehr wahrscheinlich ist u. auch Seo durchaus wieder spielen könnte. Was die Verletzung von Michalik betrifft, weiß er nicht so genau Bescheid, befürchtet aber, dass Rasti sicher wieder ausfallen wird.

Daher, folgende Wunschaufstellung:

Kuljic

Dabac - Drechsel - Berchtold - Seo

Eder/Henrique

Schicker - Kablar - Glasner - M. Berger

Hans-Peter Berger
bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
hat wer Erfahrung mit der Toto-Gratiskarten Aktion? konkrete Fragen: was für Karte bekommt man da - Stehplatz oder Sitzer oder kann man sichs aussuchen? wie lang vor dem Spiel gibts nu eine der 600 Karten?

1023563[/snapback]

persönliche erfahrung hab ich nicht, glaube aber vernommen zu haben, dass es sich dabei um karten auf der ost-tribüne handelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
natürlich ein surbradl. was anderes gibts bei uns gar ned.

hab mir soeben die freigabe von meinen eltern geholt. keinerlei verwandtschaftliche verpflichtungen. gebt mir also bescheid, wieviele personen bei einem bradl fix dabei wären und ab wann ihr zeit habt, dann kümmere ich mich um eine reservierung.

1023496[/snapback]

Sehr gut. In Sierning bei einem Freund hab ich immer 2 kredenzt bekommen, ein Surbradl und ein "normales". :D (Als Mokkakrapfen sind sie besser)

Wir werden wahrscheinlich zu dritt rauffahren (Paros, fermin, meine Wenigkeit, evtl. noch ein Vierter), kannst fürs Bradl mal alle 3 rechnen, plus unseren Fanbetreuer, der auch gern dabei wäre.

Wer außer dem geschätzten hgv würd sich denn von eurer Seite jetzt noch anschließen?

edit: Geschätzte Ankunft in Ried ca. 11:30-12:00. Ab dann hast du freie Hand. :winke:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ok, passt das, wenn ich bei euch dann 4 personen rechne? ihr seids eh mit dem auto unterwegs, oder? i bin nämlich am überlegen, den jagawirt aufzusuchen, der sich 2 km von ried-downtown entfernt befindet. wird sich aber alles noch herausstellen. ich wart noch bis morgen, wer da noch so dazukommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Von Jordi hab ich noch immer nichts gehört. Jetzt droht die gesamte Planung ins Wasser zu fallen. Außerdem bräuchten wir irgendeine Schlafmöglichkeit von SA auf SO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ok, passt das, wenn ich bei euch dann 4 personen rechne? ihr seids eh mit dem auto unterwegs, oder? i bin nämlich am überlegen, den jagawirt aufzusuchen, der sich 2 km von ried-downtown entfernt befindet. wird sich aber alles noch herausstellen. ich wart noch bis morgen, wer da noch so dazukommt...

1024205[/snapback]

Wär zwar gerne dabei, aber wegen familiären "Zwängen" gehts am Sonntag nicht ( sehr schade, Ried ist noch ein weißer Fleck auf meiner Stadionkarte...), kümmerts euch gut um die Sanguinikerbande, viel mit Alkohol und gutem Essen füttern, dann bleiben sie handzahm, vorallem der Paros, der wüde 3.Hz-Hund! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

1024205[/snapback]

Ja, sind mit dem Auto unterwegs, etwas außerhalb macht also nichts. 4 Personen passen. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

sehr gut, ich werd dann morgen mal die wirte sondieren..

die vorläufge teilnehmerliste lautet also:

[x]leaf

[x]paros

[x]fermin

[x]fanbetreuer

[x]hgv

[?]pezi, jordi

ich stelle fest, dass die rieder deutlich unterrepräsentiert sind. ->anmelden!

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

mei, so a bradl... do warat i a gern dabei. wobei mir sowos heit am karfreitag jo nu weit besser schmecken würd. owa do werd i mia dafia an leberkas genehmigen. ajo, zum sonntag: i warat a gern dabei (ho i eh scho gsogt), owa do is zum an de famülie, de hoit a freid hot, wenn i daham bin, und zum anderen de freindin, de extra auf besuch kimmt, de wo owa mit an bradl owa scho iwahaps ka freid hom mog. zefix, warad a bratl wos guats...

mmmmh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten