Meister, ja/nein?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Mir fehlt da auch Pasching als Antwortmöglichkeit. Wenn nämlich die Salzburger weiterhin auswärts jedesmal Punkte lassen und wir weiterhin überhaupt nicht mehr gewinnen, ist es nicht so unrealistisch, dass die es schaffen!

An einen Titel für die Austria glaube ich jedenfalls nicht, ich hätte aber natürlich nichts dagegen, wenn sich unsere Serie umdreht und wir in den letzten 6 Runden plötzlich alles niederrennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das geht sich trotzdem aus für die bullen

dass die heute nicht gewinnen, hab ich mir gedacht, darum war ich gestern doppelt verärgert - das hätte noch einmal ein ansprchender vorsprung werden können

wir gewinnen leider daheim nichts mehr und müssen zu den wikingern und auch nach pasching

RB punktet daheim regelmäßig, wird auswärts sicher auch noch einige punkte holen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

warum schliesst eigentlich jeder auf eine allgemeine liga-schwäche, nur weil es keine mannschaften gibt, die die liga eindeutig dominieren?

erklärt mir jemand die logik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
warum schliesst eigentlich jeder auf eine allgemeine liga-schwäche, nur weil es keine mannschaften gibt, die die liga eindeutig dominieren?

1018487[/snapback]

Ist das Glas halb voll oder halb leer. Ist die Liga gleich stark oder gleich schwach? Im internationallen Vergleich gesehen wohl eher schwach...Und es gibt keinen der da aus der Rolle fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

1018487[/snapback]

allgemein ist natürlich übertrieben, es gibt einfach keine spitze mehr

der durchschnitt ist nicht stärker geworden, behaupte ich einmal, trotzdem kann sich keine einzige mannschaft von diesem durchschnitt merklich abheben

= es gibt keine spitzenklubs in unserer liga, derzeit nicht einmal einen einzigen, was schon irgendwo bemerkenswert ist

das wiederum spricht nicht gerade für eine tolle liga, spätestens im EC wird man dann sehen, warum :ratlos:

dann wird man auch nicht kommentieren mit "dafür ist die liga sehr ausgeglichen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mal Pasching dazueditiert, obwohl ich nicht glaube, daß sie noch ins Rennen eingreifen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Hab mal Pasching dazueditiert, obwohl ich nicht glaube, daß sie noch ins Rennen eingreifen... :winke:

1018510[/snapback]

Also wenn Pasching gegen Salzburg gewinnt, wirds jedenfalls noch für Platz2 richtig knusprig, hoffe wir patzen nicht zu häufig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hab auch übersehen dass die Paschinger ja noch zwei "6 Punkte Spiele" gegen Red Bull und Austria haben.

Stellt's euch vor die gewinnen wirklich beide Partien. Forza Pasching wird in den letzten zwei Runden noch Meister. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

allerdings muss Pasching in Salzburg spielen, was ja doch ein erheblicher unterschied zu einem heimspiel ist.

und Ried hat ja seine heimserie verloren, da kann die Austria dort gleich nachlegen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
die austria wird meister und niemand weiß warum.  :betrunken:

1018523[/snapback]

Und alle sind froh, da wir dann alle Champions-League Spiele schauen können und nicht uns die bleden Bullen anschaun müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also so wie es aussieht, wird es jetzt wohl Pasching := , aber die haben ja auch einen gscheiten Trainer.

Ich bin der Meinung, daß wir mit dem Kader längst Meister sein müßten, zumal ja Salzburg ja ohnehin Ausrutscher ohne Ende hat (wie lange noch ?). Gestern hätten wir gegen die GAK-Amateure ja auch schon alles in der ersten halben Stunde erledigen müssen.

Und höflich ausgedrückt: Ich hoffe, daß ich Hill heuer nicht mehr beim herumstolpern zusehen muß. Unglaublich, was der da hinten fabriziert.

Naja, vor Salzburg habe ich jedenfalls auch nicht mit einer abgespeckten Austria-Mannschaft Angst. Denn so wie es aussieht, ist die Qualität bei Austria und Salzburg auch nicht soviel besser wie beim Rest. Die Spieler, die den Unterschied machen könnten, kommen wohl nicht nach Österreich und der Rest passt sich an oder ist eben auch nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag