Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2006 0:1 92´ KINCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. April 2006 FINALSPIEL! doch leider haben wir heuer fast noch in jedem "finalspiel"versagt... ich bin nicht gerade zuversichtlich. ich tippe auf ein x-erl, welches uns NULL weiterhilft. nur ein sieg zählt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2006 najo in meiner aufstellung wäre er eh nicht dabei gewesen trotzdem natürlich schade, dass er spiele allein entscheiden kann wissen wir alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 11. April 2006 najo in meiner aufstellung wäre er eh nicht dabei gewesen trotzdem natürlich schade, dass er spiele allein entscheiden kann wissen wir alle 1020159[/snapback] Nur gesehen hats halt noch keiner, seit er ein Rapid-Dress anhat. Und wie schlecht es einem gehen kann, bei "immerhin gleich einmal 0,5°C über der Normal-Körpertemperatur", wissen wir wohl ja auch alle. Ist ja schon lebensgefährlich, wenn es "Richtung 41°C" geht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 11. April 2006 So gut hat der Bazina in den letzten Partien auch nicht gespielt, ich glaube sein Ausfall wäre nicht wünschenswert, aber verkraftbar! Wir können mMn sowieso nur über Kampf ins Spiel finden, momentan, und kämpfen ist sicher nicht einer der Stärken vom guten Mario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2006 was heisst Dober (rekonvaleszent) ???? Quelle: news.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. April 2006 was heisst Dober (rekonvaleszent) ????1020178[/snapback] welcher teil ist unklar? dober fällt wegen seiner bänderverletzung nach wie vor aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2006 welcher teil ist unklar? dober fällt wegen seiner bänderverletzung nach wie vor aus. 1020181[/snapback] aha... der unklare teil bezog sich auch rekonvaleszent aba danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) *edit* doppelt geklickt... bearbeitet 11. April 2006 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2006 das wird heute eine ganz heisse geschichte (5€ fürs phrasenschwein) ein erstes endspiel für uns (5€ für ....) schicksalspartie (5€ f....) mann gegen mann (5€....) gut gegen böse (5.....) *pleitebin* übrigens: ich rechne FIX mit 9 punkten aus den nächsten drei partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolli1647 Anfänger Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Also ich glaub auch nicht das da mehr als ein X rausschaut.Aber wenn wir so die erste Halbzeit gegen Tirol gespielt haben, und das aber über beide Halbzeiten und wenn der Kincl diesesmal seine 100% macht, dann schaut´s net so schlecht aus. Aber ich freu mich mehr auf das Spiel gegen die Dosen am Samstag. Das wird wichtig. Schon alleine um den Andi zu ärgern. bearbeitet 11. April 2006 von wolli1647 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 11. April 2006 so gut sind die paschinger auch nicht, sie ham halt grad a bissi a masn wenn wir das erste tor schießen --> sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. April 2006 Nur gesehen hats halt noch keiner, seit er ein Rapid-Dress anhat. Und wie schlecht es einem gehen kann, bei "immerhin gleich einmal 0,5°C über der Normal-Körpertemperatur", wissen wir wohl ja auch alle. Ist ja schon lebensgefährlich, wenn es "Richtung 41°C" geht...... 1020163[/snapback] beim nächsten mal erhöhte temperatur lassen wir dich 90 minuten im kalten regen herumlaufen. viel spass schon jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2006 ich bin der meinung man sollte den paschingern das spiel machen lassen und sich selber auf konterchancen verlegen. keine mannschaft in österreich ist momentan im stande ordentlich ein spiel zu gestalten - meistens gehen diese mannschaften als verlierer vom platz. zuhause sollte aber pasching offensiv spielen - darin sehe ich unsere chance, ausserdem spielen die paschinger frei von der leber, da wird gerne mal die defensive geöffnet. mit einem schnellen akakündüz kann man da einiges erreichen. wenn man mal in führung liegen sollte, hat man gute chancen das spiel zu gewinnen! ich bin gespannt und denke dass sehr wohl punkte zu machen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2006 also falls wer heut zu dem spiel mitfährt, warm anziehen weils heut bei uns schon geschneit hat. wird heut sicher a schwere partie werden wo man mit einem remis schon zufrieden sein kann. glaub wer das erste tor schiesst wird auch gewinnen. hoffentlich wirds nicht eine zu grosse schlammschlacht weils imma noch regnet. mein tipp ist ein 1:1. optimistischer tipp ist ein 0:1 für uns durch aka in der 87 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts