FC Pasching - Sk Rapid Wien


Westwiener

Recommended Posts

Für immer und dich!
najo in meiner aufstellung wäre er eh nicht dabei gewesen ;)

trotzdem natürlich schade, dass er spiele allein entscheiden kann wissen wir alle

1020159[/snapback]

Nur gesehen hats halt noch keiner, seit er ein Rapid-Dress anhat. :ratlos: Und wie schlecht es einem gehen kann, bei "immerhin gleich einmal 0,5°C über der Normal-Körpertemperatur", wissen wir wohl ja auch alle. Ist ja schon lebensgefährlich, wenn es "Richtung 41°C" geht...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

So gut hat der Bazina in den letzten Partien auch nicht gespielt, ich glaube sein Ausfall wäre nicht wünschenswert, aber verkraftbar! Wir können mMn sowieso nur über Kampf ins Spiel finden, momentan, und kämpfen ist sicher nicht einer der Stärken vom guten Mario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird heute eine ganz heisse geschichte (5€ fürs phrasenschwein)

ein erstes endspiel für uns (5€ für ....)

schicksalspartie (5€ f....)

mann gegen mann (5€....)

gut gegen böse (5.....)

*pleitebin*

:D

übrigens: ich rechne FIX mit 9 punkten aus den nächsten drei partien :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich glaub auch nicht das da mehr als ein X rausschaut.Aber wenn wir so die erste Halbzeit gegen Tirol gespielt haben, und das aber über beide Halbzeiten und wenn der Kincl diesesmal seine 100% macht, dann schaut´s net so schlecht aus.

Aber ich freu mich mehr auf das Spiel gegen die Dosen am Samstag. Das wird wichtig. Schon alleine um den Andi zu ärgern. :augenbrauen:

bearbeitet von wolli1647

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur gesehen hats halt noch keiner, seit er ein Rapid-Dress anhat. :ratlos: Und wie schlecht es einem gehen kann, bei "immerhin gleich einmal 0,5°C über der Normal-Körpertemperatur", wissen wir wohl ja auch alle.  Ist ja schon lebensgefährlich, wenn es "Richtung 41°C" geht......  :(

1020163[/snapback]

beim nächsten mal erhöhte temperatur lassen wir dich 90 minuten im kalten regen herumlaufen. viel spass schon jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin der meinung man sollte den paschingern das spiel machen lassen und sich selber auf konterchancen verlegen. keine mannschaft in österreich ist momentan im stande ordentlich ein spiel zu gestalten - meistens gehen diese mannschaften als verlierer vom platz. zuhause sollte aber pasching offensiv spielen - darin sehe ich unsere chance, ausserdem spielen die paschinger frei von der leber, da wird gerne mal die defensive geöffnet. mit einem schnellen akakündüz kann man da einiges erreichen. wenn man mal in führung liegen sollte, hat man gute chancen das spiel zu gewinnen! ich bin gespannt und denke dass sehr wohl punkte zu machen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also falls wer heut zu dem spiel mitfährt, warm anziehen weils heut bei uns schon geschneit hat.

wird heut sicher a schwere partie werden wo man mit einem remis schon zufrieden sein kann. glaub wer das erste tor schiesst wird auch gewinnen.

hoffentlich wirds nicht eine zu grosse schlammschlacht weils imma noch regnet.

mein tipp ist ein 1:1.

optimistischer tipp ist ein 0:1 für uns durch aka in der 87 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.