cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2006 *Push*, ist ja unser nächster Kick, noch vor dem Derby... Wirklich motiviert bin ich nicht, aber dem Stadionbesuch komm ich nicht aus... 1-1 (Linz), Verlängerung, Elfmeterschießen --> Ergebnis offen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April 2006 Und wenn ich nur dort bin um 120 Minuten lang 'Schinkels raus' zu schreien. Hans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2006 1:0 Sieg vor ca. 2.300 besuchern die lauthals SCHINKELS RAUS skandieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. April 2006 Knapper 1:0 Sieg n.V. 3500 Zuschauer, davon ~50 Rieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. April 2006 Vielleicht stellt Schinkels doch mal wieder einen Stürmer auf, dann gewinnen wir 1-0, wenn nicht, gibt es eine Nullnummer und Elferschießen! Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall im Stadion geben, ein (vor?)letztes Mal "Ocki schauen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 17. April 2006 spiel ist mir leider völlig wurscht. den meisten anderen scheinbar auch ... was ja vielleicht wiederum ein fehler ist, wer weiss schon, wie der cup ausgeht und auf welchem platz wir die meisterschaft beenden bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2006 davon ~50 Rieder. 1028076[/snapback] Die bekommst alleine mit den Rieder Studenten in Wien zusammen. Rechne mit ca. 150 Riedern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. April 2006 Ungefährdeter 2:0 Sieg Tore für die Austria: Blanchard & Papac 1500 Zuschauer, davon 142 aus Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2006 Unser bester Innenverteidiger und Fels in der Brandung, Davorin Kablar, fällt mit einem Kreuzbandriss (gegen die Austria erlitten) bis Jahresende aus. Somit schwinden unsere Chancen weiter, ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger der nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. April 2006 nachdem ja der schiri blöderweise in den bradl-deal (wir am sonntag, ihr am mittwoch) nicht eingeweiht wurde, und das türl net halt gelten lassen müss ma euch leider raushauen. net persönlich nehmen, aber wir brauchen zumindest einen titel! 2:0 und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2006 Unser bester Innenverteidiger und Fels in der Brandung, Davorin Kablar, fällt mit einem Kreuzbandriss (gegen die Austria erlitten) bis Jahresende aus. Somit schwinden unsere Chancen weiter, ein absoluter Stammspieler und Leistungsträger der nicht aus der Mannschaft wegzudenken ist. 1029325[/snapback] Aber dafür spielt wiede Mörz, wenn ich mich nicht täusche... Für den Kablar tut mir das aber sehr leid, er wird ja auch die ganze Vorbereitung verpassen... wahrscheinlich die beschissenste Verletzung im Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. April 2006 Schinkels fordert mehr Verantwortung(18.4.2006 13:55) Die Karten werden neu gemischt, das Blatt nochmals ausgeteilt. Im Cup-Halbfinale am Mittwoch (18:30 Uhr) kommt es zu einer Wiederauflage von FK Austria MAGNA - Ried. Am Sonntag endete die Partie mit 0:0, dieses Endergebnis kann es diesmal nicht geben, im Cup muss ein Gewinner her. Geht es nach Coach Frenkie Schinkels, kann der Sieger nur Austria heißen. Wenn sich einiges ändert... Ganz und gar nicht zufrieden war der Trainer nämlich mit seinen Offensivkräften: "Mir fehlte der unbedingte Wille, um Verantwortung zu übernehmen. In der Abwehr haben wir das wieder gefunden. Man kann Chancen vergeben, aber nicht so viele wie zuletzt auswärts gegen den GAK und Ried. In solchen Partien müssen wir es selber entscheiden und die notwendige Verbissenheit und den Killerinstinkt hervorkehren." Abgesehen davon will Schinkels, dass aus allen Lagen mehr aufs Tor geschossen wird. Einer, der das gegen Ried sicher nicht machen wird, ist Stepan Vachousek. Der Tscheche wird kurzfristig aus dem Training genommen, weil er noch körperliche Defizite hat. "Ich will ihn vollfit gegen Rapid haben, darum haben wir ihm jetzt ein Spezialprogramm gegeben." Und auch Joey Didulica wird nicht ins Spielgeschehen eingreifen können, denn im Tor wird Szabolcs Safar stehen. Mehr gibt es nicht von der Aufstellung, nur über das Ziel läßt der Coach keine Zweifel aufkommen: "Ich will unbedingt ins Cupfinale." Die Statistik jedenfalls sprichrt klar für uns: Ried hat heuer noch keinen Treffer gegen uns erzielt, in Wien die beiden Spiele mit 2:0 und 3:0 gewonnen. Verletzte Spieler Verletzungsbedingt fehlen gegen den SV Ried Delano Hill (Muskelfaserriss), Mikael Antonsson (Probleme am Zehenballen), Mario Tokic (Schulter-OP) und Andreas Lasnik (Beinhautentzündung). Quelle: Offizielle! Jetzt tauchen bei SVFG körperliche Defizite auf? Überrascht mich schon ein wenig! Wie schaut es jetzt eigentlich mit Tokic aus? Hat es nicht geheißen, dass er möglicherweise doch noch im Frühjahr spielen wird? Weiß jemand, wie es ihm geht? Und ich hoffe, dass der Abschnitt mit "Abgesehen davon will Schinkels, dass aus allen Lagen mehr aufs Tor geschossen wird" - nicht von Kiesi gelesen wird! Der müsste ja momentan fast ein Schussverbot bekommen! Ist ja schon gemeingefährlich, was der derzeit aufführt! Nur scharf alleine ist halt auch zuwenig! Und was Anton mit seinen Zehenballen jetzt noch immer hat, das... :aaarrrggghhh: Und beim fett gedruckten Satz würde mich interessieren, was der Schreiber da genommen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2006 morgen wird wohl eine viel bissigere Austria auflaufen als in Ried, einfach weil einige reservisten spielen werden dürfen. Janocko ist sicher dabei, auch mit Mila rechne ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2006 "leider" ist der erste teil des bradl-deals nicht aufgegangen, ich hoffe aber trotzdem darauf, dass sich wenigstens der zweite erfüllen möge. da bei unserer nächsten ms-partie auch kuljic und dabac fehlen werden, seh ich nämlich wenig chancen, den 4. platz zu halten. also muss ein cupsieg her. ich bin natürlich zutiefst betroffen, dass der linienrichter sich nicht ordnungsgemäß an den deal gehalten hat, aber man muss ja nicht gleich sowas wie ausgleichende gerechtigkeit fordern... realistisch gesehen liegen unsere chancen allerdings bei ca. <5%, da ich die reserve-austria stärker einschätze als die, die man in ried gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 18. April 2006 Jetzt tauchen bei SVFG körperliche Defizite auf? Überrascht mich schon ein wenig! Wie schaut es jetzt eigentlich mit Tokic aus? Hat es nicht geheißen, dass er möglicherweise doch noch im Frühjahr spielen wird? Weiß jemand, wie es ihm geht? 1029445[/snapback] Also diese Defizite würden mich nicht wundern, der Kreuzbandriß ist noch nicht so lange her, andere brauchen viel länger, um 100% zurückzukommen. St. Vachousek wird evtl. auch beim Training hin und wieder drosseln müssen, um das Knie nicht zu überreizen. Tokic spielt lt. Sekretariat in dieser Saison nicht mehr für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts