gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. April 2006 gibt nix zu holen in favoriten. das wird eine abfuhr. aber da der cup ja eigene gesetze hat, schießen wir der austria heuer erstmals ein tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. April 2006 Rechne fix mit einer Niederlage heute. Leider!!!! Wär ma eigentlich egal gwesn. Aber jetz wo Mattersburg im Finale ist, is ma nimmer egal. Schade. Hoffe nicht dass diese erfolgreiche Saison zum Schluss fürn Hugo ist und nicht mal mehr der UI-Cup herausschaut. Naja, vielleicht geschehen ja doch noch wunder und wir gwinnen heute. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2006 ich bin auch pessimistisch was das spiel heute betrifft, aber vielleicht is es ja ein gutes omen, dass ich heute zum ersten mal diese saison nicht im horr-oval verweile wenn unsere svr dort auftritt... tippe aber trotzdem auf einen 3:1 heimerfolg der violetten jungs aus favoriten hoffe auf folgende aufstellung: Kastner - Sulimani Drechsel Dabac - Michalik - Berchtold Schicker - Glasner - Berger Maxl - Brenner HPB Dabac wenn fit, ansonsten Rasinger bzw. wär ich ansonsten der linken offensivvariante Dabac - Rasinger nicht abgeneigt Michalik nur wenn vollfit, denn den brauch ma gegen den GAK eher, ansonsten Eder (HPB könnte durch Lahninger ersetzt werden, denn falls der Ball mal durchrutschen sollte, sind sicherlich die Haare im Weg und retten für den Buben ) Kuljic als Joker auf der Bank, da Kastner wohl gegen den GAK beginnen wird, Suli daneben, weil ich auch beim GAK offensiver spielen lassen würde. wäre für 2 Stürmer, denn so kennt uns die Austria nicht und vielleicht hätten wir so einen kleinen überraschungseffekt und sie ham einfach die hose voll weil wir mit so breiter brust auftreten HH wird aber fast sicher so aufstellen: Kuljic Drechsel Dabac - Berchtold - Angerschmid - Sulimani(Seo wenn fit) Schicker - Glasner - Berger Maxl - Brenner HPB naja, wird sich ja zeigen wie des heute wird... ich bin wie gsagt nicht sehr positiv eingestellt, eher aber unsere jungs werden sicher nochmal bis zum letzten fighten um gegen die wiener heute zu gewinnen... ich fänd es sehr schön, an meinem geburtstag nach wien reisen zu dürfen um mit den jungs den cupsieg zu zelebrieren gegen die mattersdorfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 19. April 2006 hoffe auf folgende aufstellung: Kastner - Sulimani Drechsel Dabac - Michalik - Berchtold Schicker - Glasner - Berger Maxl - Brenner HPB 1030535[/snapback] Kuljic als Joker auf der Bank, da Kastner wohl gegen den GAK beginnen wird, Suli daneben, weil ich auch beim GAK offensiver spielen lassen würde. Wäre aber bei deiner Aufstellung eher dafür, dass Dabac (wenn fit) statt Schicker spielt u. Rasinger im linken MF! Kuljic auf der Bank Nur weil er am Samstag gesperrt ist u. deshalb ihn nicht von Anfang an zu bringen, wenn uns schon ein ganz wichtiger Schlüsselspieler oder auch zwei (Dabac) u. Seo noch dazu fehlen, kann man auf einen Kuljic u. dass im Cuphalbfinale nicht verzichten. wäre für 2 Stürmer, denn so kennt uns die Austria nicht und vielleicht hätten wir so einen kleinen überraschungseffekt und sie ham einfach die hose voll weil wir mit so breiter brust auftreten Hier vollste Zustimmung. In Favoriten haben wir 2x gesehen, dass wir mit einem Stürmer höchstens eine HZ mithalten können! Wunschsturm für mich: Kastner (Brunmayr) - Kuljic HH wird aber fast sicher so aufstellen: Kuljic Drechsel Dabac - Berchtold - Angerschmid - Sulimani(Seo wenn fit) Schicker - Glasner - Berger Maxl - Brenner HPB Glaube leider auch, dass HH so aufstellen wird. Vor allem wäre mir ein fiter Michalik viel lieber (allein schon wegen seines größeren Offensivdranges) als Angerschmid. Aber ich werde mich überraschen lassen. Und noch etwas Positives am Rande: Dank Premiere sind wir heute nicht auf Viola-FM oder sport1.at angewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2006 Kuljic auf der Bank Nur weil er am Samstag gesperrt ist u. deshalb ihn nicht von Anfang an zu bringen, wenn uns schon ein ganz wichtiger Schlüsselspieler oder auch zwei (Dabac) u. Seo noch dazu fehlen, kann man auf einen Kuljic u. dass im Cuphalbfinale nicht verzichten. 1030733[/snapback] kuljic als joker is sicher auch ned so schlecht, is allerdings ansichtssache... da kastner spielpraxis braucht, weil er gegen den GAK ja hoffentlich beginnen wird hoff ich, dass er zumindest in der startformation stehn wird. wobeis eh wahrscheinlicher is, dass kuljic allein im sturm auflaufen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 ich setz drauf, dass brunmayr heute spiel, am besten gemeinsam mit kuljic von beginn an. ronny ist ja sowas wie eine bank was ein tor im cup betrifft. HH wird brunmayr allerdings wahrscheinlich wieder nur einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2006 ich setz drauf, dass brunmayr heute spiel, am besten gemeinsam mit kuljic von beginn an. ronny ist ja sowas wie eine bank was ein tor im cup betrifft. HH wird brunmayr allerdings wahrscheinlich wieder nur einwechseln. 1030763[/snapback] WANN und WIE er den siegtreffer schießt ist mir eh egal. von mir aus schießt er auch den letzten elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2006 Nachdem eine Heimmannschaft einen Elfer mit 35%iger Wahrscheinlichkeit eher verschießt als eine Gastmannschaft, soll mir das Faktum nur recht sein, dass wir heute auswärts spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. April 2006 Nachdem eine Heimmannschaft einen Elfer mit 35%iger Wahrscheinlichkeit eher verschießt als eine Gastmannschaft, soll mir das Faktum nur recht sein, dass wir heute auswärts spielen 1030804[/snapback] Hast du etwa "Bild der Wissenschaft gelesen"? Zum Spiel: Ich denke, dass die Rieder die Austria über 90 Minuten wirklich fordern werden, am Ende jedoch die Violetten den Sieger als Platz (oder umgekehrt) verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2006 Viel Glück aus Mattersburg nach Ried. Würd euch gerne im Finale wiedersehen mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2006 da die cup-duelle oft so lauten, wie die meisterschaftsspiele kurz zuvor, tippe ich auf das finale SV Ried vs. Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2006 Sogar viele Austrianer aus Wien. U.a. ich. 1029920[/snapback] Das ist Blödsinn. Eigener Titel hat Vorrang, seis auch nur der Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2006 Das ist Blödsinn.Eigener Titel hat Vorrang, seis auch nur der Cup! 1030847[/snapback] wär trotzdem gscheiter, ihr würdets euch endlich voll auf die meisterschaft konzentriern, der dodlcup interessiert doch eh niemand... nur uns halt, weil wir doch gern international dabei wären, und da könnt uns der große bruder schon ein bisschen dabei helfen am europäischen geldtopf naschen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2006 [...]und da könnt uns der große bruder schon ein bisschen dabei helfen am europäischen geldtopf naschen zu lassen 1030857[/snapback] ich persönlich glaub ja, dass wir, so sehe ich das halt für mich :-), mit der austria zwar ganz gut befreundet sind ( ), die gleichen eltern haben wir jedoch definitiv nicht. forza einzelkinder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2006 ich persönlich glaub ja, dass wir, so sehe ich das halt für mich :-), mit der austria zwar ganz gut befreundet sind ( ), die gleichen eltern haben wir jedoch definitiv nicht. forza einzelkinder! 1030881[/snapback] i schleim da großartig herum, um de austrianer da regelrecht mit honig die augen, und füsse zu verpicken und schon haut mich wieder einer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts