supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. April 2006 weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 9. April 2006 ok, dumm UND blind, alles klar :aaarrrggghhh: 1018391[/snapback] ich habs längst bermerkt, dass die diagonale verkehrt is, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2006 ich habs längst bermerkt, dass die diagonale verkehrt is, alles klar 1018395[/snapback] a eh! also alles wie gehabt, doch nur dumm und nicht blind, beruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2006 könnte jemand die letzten paar postings in den Witze-thread verschieben? wäre doch schade, wenn der rest vom asb nichts zu lachen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. April 2006 wobei i jetzt schon auch bemerkt hab dass mein bisheriger Avatar auch falsch war .... also ich lach jetzt doch auch über mich selbst und :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2006 wobei i jetzt schon auch bemerkt hab dass mein bisheriger Avatar auch falsch war .... also ich lach jetzt doch auch über mich selbst und :aaarrrggghhh: 1018421[/snapback] meinst du jetzt eh das black wings logo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) wobei i jetzt schon auch bemerkt hab dass mein bisheriger Avatar auch falsch war .... also ich lach jetzt doch auch über mich selbst und :aaarrrggghhh: 1018421[/snapback] wenn unsere logoentwicklung so weitergeht, ist von schwarz und grün eh bald nichts mehr übrig... bearbeitet 9. April 2006 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. April 2006 meinst du jetzt eh das black wings logo oder? 1018430[/snapback] äh ... jo ... sogn ma so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) nach dem spiel hab ich wenigstens gewusst, warum mir in der halbzeit so dermaßen schlecht geworden ist, dass ich die gesamte zweite halbzeit nicht mehr supporten konnte und stets in der angst lebte mich entscheiden zu müssen, wen von den umstehenden ich im falle des falles anbrechen sollte ansonsten: oberösterreich-derbies liegen uns nicht. das ist nun einmal ein faktum. bearbeitet 9. April 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. April 2006 nix gibts, ihr seits da fc superfund mit dem miasts euch abfinden.1018240[/snapback] Schade, ich hätte immer gedacht, es gäbe so etwas wie Zusammenhalt (natürlich trotz Rivalität!) unter Fussballfans! Was mich noch interessieren würde, ist es Trotz oder verletzter Stolz? Bis jetzt hat es doch auch immer geklappt! direkt sympatischer seits ma a ned worden gestern sowohl während als nach dem spiel. Wieso? Was war leicht nach dem Spiel? die "choreo" mit dem bomben aufs wikingerschiff war ja fast nu lächerlicher wie die traktor doppelhalter von de laskla. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2006 age bitte sicher es war eine choreo gegen uns, aber das haben halt mal chereos so an sich. wenn alles selbst entworfen und per hand gemalt wurde, finde ich es vom grafischen her sehr gelungen. 1018301[/snapback] würde alles per hand gemald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2006 Macht euch nicht wegen dem lächerlichen Wappen ins Kleid - nur weil die Diagonale falsch ist. So wichtig seid ihr Bauern auch wieder nicht... Grüße aus Superfuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 Macht euch nicht wegen dem lächerlichen Wappen ins Kleid - nur weil die Diagonale falsch ist. So wichtig seid ihr Bauern auch wieder nicht... Grüße aus Superfuck 1018694[/snapback] Bisher sprach ich eigentlich immer von Pasching, aber angesichts solcher hirnloser Beiträge überlege ich mir ernsthaft, den Verein in Zukunft auch FC Superfund zu nennen. So heißt er ja eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 9. April 2006 Macht euch nicht wegen dem lächerlichen Wappen ins Kleid - nur weil die Diagonale falsch ist. So wichtig seid ihr Bauern auch wieder nicht... Grüße aus Superfuck 1018694[/snapback] ich frage mich gerade, ob dein geburtsdatum wirklich stimmt. ich hoffe für dich, dass dies nicht der fall ist und du dich einfach vertippt hast. alles andere wäre nämlich wirklich endlos traurig, mein beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 9. April 2006 hallo? habts ihr alle schlecht geschlafen oder was is hier los? ich les da 1 seite nur gehässigkeiten gegenüber wem anderen! kanns jo gor net sein. 1. kann man die sache mit dem logo auch normal sagen und nicht den anderen gleich als trottel und wappla hinstellen, kann halt mal passieren, dass man nicht so genau hinschaut, überhaupt wenns am vortag vielleicht länger worden is 2. liebe paschinger, euer verein heisst halt mal FC Superfund, auch wenns euch vielleicht net gefällt. ich kanns echt noch immer nicht fassen, was ich da grad glesn hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts