Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

nun ja, ich will mal wieder was zum spiel sagen. auch wenn ich es eigentlich gar nicht wirklich will, sonst könnte mir wieder übel werden...

es war ja nicht alles schlecht gestern. aber tendenziell doch viel mehr schatten als licht. am miesesten von allen war einwaller. unglaublich, was der in der zweiten halbzeit zusammengepfiffen hat. vor spielbeginn habe ich mir noch gedacht, der gehört eigentlich zu den vernünftigeren schiris. aber diese fehlpfifforgie hat schon ihresgleichen gesucht. zwar hat er blödsinn auf beiden seiten gepfiffen. aber der entscheidende fehlpfiff hat leider uns den strick gedreht...

auch die leistungen mancher unserer spieler weckte nicht gerade begeisterungsstürme. insbesondere seo war vollkommen abgemeldet. aber auch henrique brachte nichts konstruktives zusammen. viele kilometer, die aber großteils für die katz waren, weil er die bälle selber wieder verschenkte. detto eder. angerschmid sollte auch mit einem nassen fetzen verdroschen werden. wie kann man nur so blöd sein und sich mit einer gelben karte im rücken dem schiri gegenüber so aufführen? :angry:

in summe stelle ich ein massives problem im mittelfeld fest. wird zeit, dass berchtold den weg in die mannschaft wieder zurückfindet. und wolf statt seo würde auch mal not tun...

positiv erwähnen möchte ich die ganz gute stimmung im stadion, die wohl auch durch ein in hälfte zwei rassiges derby angefacht wurde. bis auf schwächephasen ende der ersten halbzeit und anfang der zweiten halbzeit war eigentlich ständig was los. dieses mal hatten wir die paschinger auf der tribüne gut im griff, wenngleich sich bei ihnen auch durchaus was getan hat (zumindest war bewegung, akustisch kann ich das nicht beurteilen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, ein wenig unbeliebt möchte ich mich auch machen. außerdem muss ich meine rolle als pessimist wieder mal einnehmen...

eigentlich waren unsere erwartungen bereits unrealistisch. teilweise hatte man das gefühl (auch hier im board), als würden wir mir nix dir nix an die tabellenspitze stürmen. dabei wurde unsere mannschaft nicht nur erheblich überschätzt, sondern auch vollkommen ignoriert, dass unsere leistungen in letzter zeit nicht mehr das gelbe vom ei waren. besonders gegen die grazer klubs wurschtelten wir uns halt so über die zeit. aber auch das auswärtsspiel in tirol war nicht die offenbarung. vom cupspiel in gratkorn ganz zu schweigen. es war also nur eine frage der zeit, bis wir eine niederlage kassieren.

euphorie ist gut und auch wichtig. nur mit ihr ist ein lauf möglich. aber dennoch sollten wir nicht vergessen, dass wir der aufsteiger sind, der mit relativ bescheidenen mitteln ein irres programm zu absolvieren hat.

das wollte ich nur mal anmerken, damit es manchen nicht so weh tut, wenn wir dann am saisonende auf platz 5 und mit einem cup-semifinalout dastehen (was übrigens in summe dennoch ein tolles saisonresultat wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für mich kam die Niederlage eigentlich wenig überraschend. Irgendwann hat uns doch mal das Glück verlassen müssen. ( Lattentreffer von Sturm und Wacker) usw.

Und das wir unsere Siege in letzter Zeit gegen wirklich schlecht spielende Gegner geholt haben, und da nicht geglänzt haben, sollte doch auch einem jedem klar sein.

Europacup scheint ja auch nichts für uns zu sein, da ja unsere Spieler es nicht aushalten, alle 3 Tage zu spielen.

Nun aber zum Spiel. Für mich war das 75 Minuten ein echter Oarschkick, bei dem wir ohne Chance ein Tor geschossen haben. Pasching war zumindest bei den Standards und bei den Weitschüssen gefährlich.

Was natürlich noch super paßt, ist, das uns gerade 2 Leute die Party vermasselt haben, mit denen wir schon in der Red Zac unsere liebe Not gehabt haben ( Karatay, Kabat)

Die schwächsten meiner Meinung neben dem Schiri, den ich jedoch keine Schuld für unsere Neiderlage geben will.

Schicker ( 1:2 geht auf seine Kappe so wie auch unnötige Ballverluste) Henrique ( zwar gute Zweikämpfe geliefert aber dafür viele unnötige Ballverluste) , Seo ( Hat der mehr als 2 Zweikämpfe gegen den Orti gewonnen? und außerdem eine halbchance stümperhaft vergeben), Rasinger und vor allem Hochhauser. Man hat ja gegen den GAK gesehen, was Dabac mit Rasinger nach vorne spielen kann. Ich denke mal, das die jedoch vom HH die Anordnung bekommen haben, vor allem mal defensiv zu stehen. Und das kann ich wirklich nicht verstehen, das dieser Typ immer so feige spielen läßt. Mir taugt es ja fast schon wieder, das Pasching`s Offensivvariante ( die jedoch auch nicht den besten Tag gehabt hat) gegen HH Defensivtaktik gewonnen hat. Forza Fußball Offensivspektakel.

Am besten war für mich

Kuljic ( sehr bemüht, Freistoß schien nicht unhaltbar) , Dabac

Den Europacup können wir meiner Meinung nach abschminken ( Siehe Restprogramm + Cup Auslosung) Mit so einer Leistung wie gestern haben wir dort jedoch auch nichts verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schwächsten meiner Meinung neben dem Schiri, den ich jedoch keine Schuld für unsere Neiderlage geben will.

Schicker ( 1:2 geht auf seine Kappe so wie auch unnötige Ballverluste) Henrique ( zwar gute Zweikämpfe geliefert aber dafür viele unnötige Ballverluste) , Seo ( Hat der mehr als 2 Zweikämpfe gegen den Orti gewonnen? und außerdem eine halbchance stümperhaft vergeben), Rasinger und vor allem Hochhauser. Man hat ja gegen den GAK gesehen, was Dabac mit Rasinger nach vorne spielen kann. Ich denke mal, das die jedoch vom HH die Anordnung bekommen haben, vor allem mal defensiv zu stehen. Und das kann ich wirklich nicht verstehen, das dieser Typ immer so feige spielen läßt. Mir taugt es ja fast schon wieder, das Pasching`s Offensivvariante ( die jedoch auch nicht den besten Tag gehabt hat) gegen HH Defensivtaktik gewonnen hat. Forza Fußball Offensivspektakel.

Am besten war für mich

Kuljic ( sehr bemüht, Freistoß schien nicht unhaltbar) , Dabac

Den Europacup können wir meiner Meinung nach abschminken ( Siehe Restprogramm + Cup Auslosung) Mit so einer Leistung wie gestern haben wir dort jedoch auch nichts verloren

1018837[/snapback]

also bis auf rasinger (den ich schon schlechter in erinnerung hatte), stimme ich dir da komplett zu. vom ersten bis zum letzten gequoteten satz bin ich vollkommen einer meinung mit dir. :yes:

und sogar den apostroph richtig gesetzt, das sieht man im asb auch nicht alle tage! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
ach ja, ein wenig unbeliebt möchte ich mich auch machen. außerdem muss ich meine rolle als pessimist wieder mal einnehmen...

eigentlich waren unsere erwartungen bereits unrealistisch. teilweise hatte man das gefühl (auch hier im board), als würden wir mir nix dir nix an die tabellenspitze stürmen. dabei wurde unsere mannschaft nicht nur erheblich überschätzt, sondern auch vollkommen ignoriert, dass unsere leistungen in letzter zeit nicht mehr das gelbe vom ei waren. besonders gegen die grazer klubs wurschtelten wir uns halt so über die zeit. aber auch das auswärtsspiel in tirol war nicht die offenbarung. vom cupspiel in gratkorn ganz zu schweigen. es war also nur eine frage der zeit, bis wir eine niederlage kassieren.

euphorie ist gut und auch wichtig. nur mit ihr ist ein lauf möglich. aber dennoch sollten wir nicht vergessen, dass wir der aufsteiger sind, der mit relativ bescheidenen mitteln ein irres programm zu absolvieren hat.

das wollte ich nur mal anmerken, damit es manchen nicht so weh tut, wenn wir dann am saisonende auf platz 5 und mit einem cup-semifinalout dastehen (was übrigens in summe dennoch ein tolles saisonresultat wäre).

1018825[/snapback]

war ja nicht das erste mal, dass wir nach einer gewissen phase der überheblichkeit wieder auf den boden der realität zurückgeholt wurden. ist eigentlich eine typisch österreichische und auch riederische eigenschaft bei einem erfolgslauf schnell mal den bezug zur realität zu verlieren. aber die ganze träumerei war einfach zu verlockend :yes:

eine andere typisch österreichisch-/riederische eigenschaft ist ja das man zu schnell alles "schlechtredet", und genau das sollte man jetzt auch nicht gleich wieder tun. (wobei ich mich jetzt gleich mal selber kräftig an der nase nehme)

PS: wenn es jemanden interessiert, ich musste während dieses postings 4 mal aufs klo rennen - keine ahnung was der mcdonalds heute wieder in sein rindfleisch reingemixt hat :knife:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine andere typisch österreichisch-/riederische eigenschaft ist ja das man zu schnell alles "schlechtredet", und genau das sollte man jetzt auch nicht gleich wieder tun. (wobei ich mich jetzt gleich mal selber kräftig an der nase nehme)

stimmt. und daher sollte es in hochphasen immer jemanden geben, der die anderen wieder herunterholt und daher sollte es in schlechten phasen leute mit visionen und einer ordentlichen portion optimismus geben...

und dann bleiben wir immer schön auf einem ebenen und möglicherweise etwas faden mittelweg! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
PS: wenn es jemanden interessiert, ich musste während dieses postings 4 mal aufs klo rennen - keine ahnung was der mcdonalds heute wieder in sein rindfleisch reingemixt hat  :knife:

1018876[/snapback]

Rindfleisch ? Kennst du nicht Brust oder Keule ?

Also, was ein Spiel alles ausmacht. Aus der großen Euphorie in eine tiefe Depression. Nein, nur der unbedingte Glaube an die eigenen Möglichkeiten hat uns den vierten Tabellenplatz eingebracht, nicht die Angst vor dem Abstiegsgespenst. Das hat man den Spielern auch nach Spielende angesehen, sie sind ja richtig zusammengeknickt. Die Reaktion der Fans hat sie aber wieder aufgerichtet. Gegen Salzburg wird vielleicht nicht viel zu holen sein, aber heute hat Mattersburg gegen die Bullen gewonnen. Unser Mittelfeld braucht einen Michalik und/oder Berchtold, aber wir können auch ohne sie auskommen.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2. liebe paschinger, euer verein heisst halt mal FC Superfund, auch wenns euch vielleicht net gefällt.

also diese einstellung ist sowos zum :kotz: komischerweise denken sehr viele so. schon mal überlegt, dass wir eigentlich die sv JOSKO FENSTER ried heißen und wir es auch nicht mögen, wenn wir so genannt werden? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
also bis auf rasinger (den ich schon schlechter in erinnerung hatte), stimme ich dir da komplett zu. vom ersten bis zum letzten gequoteten satz bin ich vollkommen einer meinung mit dir.  :yes:

und sogar den apostroph richtig gesetzt, das sieht man im asb auch nicht alle tage!  ;)

1018865[/snapback]

naja

[GSCHEITLMODUS] eigentlich ja nicht. im deutschen schreibt man nicht "pasching's" sondern "paschings"

siehe HIER

und: der apostroph ist der strich über # auf der tastatur - nicht der accent. den braucht man für französisch und co. [/GSCHEITLMODUS]

:RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

leider war die niederlage vollkommen verdient, pasching hatte doch wesentlich mehr möglichkeiten. ganz bitter halt, dass die entscheidung erst so knapp vor schluss fiel. jetzt wirds natürlich ganz knapp mit der europacupquali, unser direkter gegner heisst jetzt rapid und das bedeutet nichts gutes für die letzte runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hm. mal angenommen das cupfinale lautet austria-pasching und pasching wird 3., was ja gar nicht so weit her geholt ist

dann würde das bedeuten, der 4. kommt in den uefacup und der 5. darf ui-cup spielen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja

[GSCHEITLMODUS] eigentlich ja nicht. im deutschen schreibt man nicht "pasching's" sondern "paschings"

siehe HIER

und: der apostroph ist der strich über # auf der tastatur - nicht der accent. den braucht man für französisch und co. [/GSCHEITLMODUS]

:RiedWachler:

1019034[/snapback]

na, hab ich dich so früh aus dem bett gejagt heute, dass du dir eine beschäftigung gesucht hast? ;)

ok, dann werte ich es halt als verwechslungsgefahr mit dem plural. man muss sich seine welt halt immer so zimmern, dass es gemütlich ist! ;)

und dass der apostroph ein accent grave geworden ist, dürfte wohl eh nur daran liegen, dass er sich vertippt hat, durch die backspacetaste aber der gespeicherte accent nicht verloren ging und daher bei dem s-anschlag angefügt wurde... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
hm. mal angenommen das cupfinale lautet austria-pasching und pasching wird 3., was ja gar nicht so weit her geholt ist

dann würde das bedeuten, der 4. kommt in den uefacup und der 5. darf ui-cup spielen, oder?

1019070[/snapback]

ja, müsste so stimmen, egal wer auch immer den cup gewinnt...

nur vierter platz halten wird verdammt schwierig werden, weil wir vor der letzten runde noch mindestens 4 punkte vorsprung auf den 5. rapdi brauchen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

1019070[/snapback]

so ist es, und genau so wie bei der bestimmung des cupfinale-spielortes, hängt auch hier (so wie es derzeit aussieht) alles von pasching ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag