Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

für mich war die größte überaschung die zuschauerzahl!!!!!

das spiel hat mir in der ersten hälfte imponiert, die 2te war nicht wirklich berühmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es wurde schon alles gesagt, eine tolle erste Hälfte und eine eher dezente zweite Hälfte!

Aber die Freude über den Sieg und der ersten Hälfte überwiegen ganz klar!

Man sieht wie wir Woche für Woche mehr Selbstvertrauen bekommen, werden von Spiel zu Spiel stärker (spielerisch)!

Das wir das noch nicht über 70 oder 80 Minuten durchziehen können ist klar, aber das passt schon!

Das Kincl erst bei 10 Saisontoren steht ist aber leider ein Skandal, es müssten schon 25 sein! Ihm wünsche ich fürs Pasching-Spiel die SEUCHE los zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

endlich, nach solchen spielen sieht man, wie man sich freun kann, wenn man nach längerer durststrecke wieder einmal gewinnt! super tor vom aka, das vom pepi war a net schlecht! dass da kincl net trifft is bitter, aber irgendwann geht ihm wieder der knopf auf und er macht wieder eins nachn andern, geduld haben!

die besten: aka, payer(wobei ich durch die konferenz die einzelne leistungen net so gut beurteiln kann)

man sieht einfach dass ein trainer seine zeit braucht(hicke auch ein halbes jahr), ich bezweifle zwar, dass rapid jetz schon so geformt ist, wie zellhofer sich das vorstellt, aber langsam wirds besser! (man beachte das auswärtsmatch sturm, jetz der sieg über wacker)

die nächsten zwei partien werden entscheidend sein, spielt rapid in der oberen hälfte oder in der unteren? mMn sind pasching und sbg zur zeit die 2 besten mannschaftn(vorallem weils beide top in form sind) in der liga

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

gutes spiel, ein schritt in die richtige richtung. überbewerten darf man die leistung jedoch auch nicht, die tiroler defensive (windisch, eder) war nicht bundesliga-tauglich.

zu kincl: ich hab das gefühl, dass er einfach nur ein tor braucht und dass ihm dann der knopf aufgeht.

zu bazina: hat der beim gak auch so gespielt? das ist eine einzige frechheit, was er (defensiv) bietet. typisch: basti verliert 5m von bazina entfernt die kugel, doch was tut unsere #8? er lässt martinez (der wieder keine schlechte partie abgeliefert hat) zurücksprinten und er selbst trabt locker zurück. :angry:

zu aka: tolle partie, so wie man's von ihm erwartet. agil, quirlig, viel gelaufen, ein herrliches tor erzielt. weiter so! :super:

edit: anscheinend hat die unterredung der fans mit der mannschaft nach dem mattersburg-match wirklich was gebracht.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also diejenigen die von Pausenständen von 4:0 oder 5:0 sprechen kann ich nicht wirklich verstehen bzw. finde ich dass hier unsere Leistung ein wenig glorifiziert wird...

Wir hatten zwar durchaus hochkarätige Chancen aber die hatte Wacker ebenso, ich schätze die haben insgesamt wohl ähnlich oft gefährlich aufs Tor geschossen wie wir...

Unsere Defensive war auch schon in der ersten Halbzeit sehr wackelig - angegangen wurde erst am eigenen Sechzehner, nur die Stürmer spielten ein gutes Forechecking...Schon nach wenigen Minuten habe ich gesagt, dass es für mich extrem überraschend wäre, wenn wir nicht mindestens ein Tor kriegen...dass es nur eines war haben wir der Unfähigkeit der Stürmer bzw. den Paraden von Payer zu verdanken...Mit dem schwachen Zweikampfverhalten werden ein Jezek oder womöglich gar Ivanschitz nächsten Samstag ihre wahre Freude haben...

Positiv aber auf alle Fälle war unser Offensivspiel, da gibt es nicht viel auszusetzen, ausser dass wohl jeder weiß dass Kulovits nichts ausrichten kann und er trotzdem Bälle bekommt während im Gegensatz Katzer auf der linken Seite winken kann soviel er will und von keinem Mitspieler gesehen wird...

Von dein Einzelleistungen hervorzuheben waren mMn Payer, Valachovic (er selbst war fehlerfrei, die Abwehr im gesamten aber ganz und gar nicht), Akagündüz, Garics (teilweise tolle weite Pässe) und nach seiner Einwechslung Kavlak...

Schwächer fand ich leider Katzer, Bejbl, Bazina und Martinez...

Bei Kincl und Kulovits ist es derzeit eh immer dasselbe...Wirklich guter Einsatz, vor allem Kincl ist gestern extrem viel gelaufen, aber etwas Produktives schaut bei beiden nicht heraus...aber solange der Einsatz stimmt kann ich halbwegs damit leben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aka bestätigt das, was ich schon vor wochen gesagt habe: er ist mittlerweile viel wertvoller asl kincl, und das liegt nicht nur daran, das kincl derzeit extrem schlecht drauf is. auch aka war in einer formkrise, aber da kann sich jeder nur selbst rausholen!

auch positiv aufgefallen ist mir martinez, der anscheinend endlich kapiert hat, das man bei rapid mehr haben muss als eine große klappe.wieder eine ansehnliche leistung von ihm. über kavlak kann man nur gutes sagen, er ist wirklich der spieler, der mich derzeit motiviert ins stadion zu gehen. mit ihm werden wir noch viel freude haben - anders bazina. ich weiß nicht, was man noch tun soll, er muss jetzt selbst mal was ändern - sonst können wir ihn gleich im sommer wieder hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
weiß nichts aber bei Lords vs Wacker is das ja so eine Sache.

Ohne genauers zu wissen hab ich aber diesmal eigentlich nur ein paar Wacker Affen provozieren gesehen ....

brave Lords  :D

1017762[/snapback]

dann solltest nicht so einen scheiß schreiben wenn nix weißt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ach es ist doch immer der selbe scheiss.

Die einen sagen "die warens" die anderen sagen "die anderen warens" oder "die leute gehören gar net zu uns".... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Dann poste mal was genau los war..

1018310[/snapback]

das hat hier nix verloren

jedenfalls eine recht lachhafte bzw. traurige Vorstellung von Grün-Weiß wer auch immer dabei war(Ultras,Lords??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

jedenfalls eine recht lachhafte bzw. traurige Vorstellung von Grün-Weiß wer auch immer dabei war(Ultras,Lords??)

1018332[/snapback]

Du bringst ja richtig tolle Argumente warum die Vorstellung so lachhaft war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1018332[/snapback]

Bei so einer Antwort kann man nur hoffen, dass der 28er nicht fürs Alter steht.... Wer von lachhaft bzw. traurig spricht etc etc

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag