2:1 SIEG bei der Wiedergeburt!


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Alles nach dem Sieg hier rein.

Liveticker war HIER

Danke an Mäx' Austria Forum und dessen Admin Austria1933 für diesen Service.

Einfach mal ein paar Bilder von tgs92.com:

IMG_8431.jpg

IMG_8439.jpg

IMG_8478.jpg

IMG_8480.jpg

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Ticker.

8 Apr.2006.16:51:39

Uhr +++ Pause 1 zu 1 starke leistung der austria ca 800 bis 10000 leute +++

Da kann man die Nervosität schon richtig herauslesen! Nice!

Gratulation jedenfalls zu dem so erfreulichen Zwischenstand - und in einer halben Stunde hoffentlich zum Sieg!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

:D

175a4f560e.jpg

Bilder und Text von der Homepage

milan_kind.jpg

PSV Platz Frohnburgweg, 1650 Zuschauer, SR Hamzic

Torschützen:

(21.) Marjanovic

(37.) Reindl

(48.) Jelecevic

Triumphaler Heimsieg zum Start der Frühjahrssaison!

Der Torhüter Sini Milinkovic wurde durch einen gehaltenen Elfmeter zum absoluten Matchwinner. Goldtorschütze Mario Jelecevic vergab in der Schlussphase sogar noch einen Elfmeter. Endstand: 2:1!

Stimmen nach dem Spiel:

Milan Pavlovic

Milan, du warst ja heute aufgrund deiner Gelbsperre nicht dabei, und hast von der Trainerbank taktische Anweisungen gegeben. Fasse bitte kurz zusammen, was dir zur Zeit durch den Kopf geht!

Es war ein Wahnsinn, man hört ja, dass ich irrsinnig heiser bin. Jeder Mitspieler ist heute "um dreißig Zentimeter gewachsen". Torhüter Sini, normalerweise 1.96m groß, ist heute nach dem gehaltenen Elfmeter "glaube ich über 2 Meter 20!" Die Burschen sind ein Traum, ich komme aus dem "Ganslhaut-Feeling" nicht mehr raus - unglaublich! Die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft bis zum Umfallen und verdient 2:1 gewonnen!

Nächste Woche kehren ja Luka Kovacic und du wieder in die siegreiche Mannschaft zurück - was dürfen wir uns erwarten?

Es wird ja sogar schwer, in diese Mannschaft reinzukommen, wenn ich sehe, wie meine Kollegen heute gekämpft haben.

Hast du bis nächsten Samstag wieder deine Stimme gefunden?

Heute und morgen sicher nicht... am Mittwoch wird sie hoffentlich wieder da sein!

Bernhard Huber

Berni, was war das heute für ein Einstand?

Unbeschreiblich, es taugt uns irrsinnig, dass so viele Violette hier waren. Ihr wart einfach der 12. Mann, ihr habt uns zum Sieg getragen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zurück aus salzburg, nur eins: sooooooooooooo geil

Bei der Ankunft im Bus: :eek: 1 Stunde vor Spielbeginn und schon so viele Leute am und rund um den Sportplatz. Dann, direkt am Platz, wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern, endlich wieder richtig gute Stimmung, Salva heizt ordentlich ein.

Vom Spiel habe ich in den ersten Minuten kaum was mitbekommen, überall Fahnen und Doppelhalter, dann der erste Treffer nach 19:53 Minuten, 20 Sekunden fehlten zur Perfektion, aber was sind schon 20 Sekungen nach so langer Zeit Fußball-Abstinenz :feier:

Das 1:1 war nur ein kurzer Rückschlag, wurde von der Mannschaft aber gut weggesteckt . Dann kam der große Auftritt unseres Tormanns: Elfmeter per Beinabwehr (wenn ichs richtig gesehen hab) ins Tor-Out gelenkt, gleich darauf noch einen satten Schuss gefangen. :clap:

Gleich nach Wiederbeginn die erneute Führung, den ich leider nur bejubeln konnte ohne den Treffer gesehen zu haben. Bin gerade vom Kickerl mit dem PSV Nachwuchs zurückgekommen. In der Nachspielzeit nochmal Elfmeter, diesmal für uns. Leider verschossen, aber sch*** egal.

Nach dem Schlusspfiff die eigentlich besten Szenen des Tages: Spieler und Fans feiern, ausnahmslos jeder mit vor Glück stahlendem Gesicht. Sehr schöne, emotionale Szenen.

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste Spiel und hoffe auf ähnlich gute Stimmung und eine abermals hochmotivierte Mannschaft.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Es sei noch angemerkt, dass wir hier als 13. gegen den Tabellendritten gespielt haben und der PSV im Herbst noch 0:5 verloren hatte.

Der Sieg ist daher wirklich eine kleine Sensation.

EDIT: Hatte ich schon einmal erwähnt, dass Milan rockt?

018_5.jpg

Dieses und weitere Bilder auf der Webseite der Union:

http://www.ultras.at/bilder/stuff/f06/018.html

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schöner sieg! Da Sini im Tor war ja WAHNSINN ! :super:

Schad dass da Xandi am shcluss wi da goalie herausskommen is aufs leere tor ned troffn hat aber was solls...sieg is sieg!

Und da Schri lasst über 5min nachspielen!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation zum Erfolg, zu dieser Stimmung, und zur Wiedergeburt

Scheint ja alles genau so gelaufen zu sein, wie jeder sich das erhofft hat

Wenn ich die Bilder sehe, freu ich mich schon, wenn ich mir dann im Sommer auch ein Spiel ansehen werde/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Sieht sehr geil aus, Gratulation!

Ich denke die Bullen hätten sich nicht gedacht dass das so schnell wieder weiter geht mit der Violetten Austria Salzburg.

Ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sieht sehr geil aus, Gratulation!

Ich denke die Bullen hätten sich nicht gedacht dass das so schnell wieder weiter geht mit der Violetten Austria Salzburg.

Ein Traum!

1017988[/snapback]

den bullen wird das scheißegal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.