Zweiter Neuzugang: Martin Hiden!


MvanBasten

Recommended Posts

So schlecht finde ich persönlich den Martin Hiden gar nicht. Wenn dann auch noch Knez zu halten ist, haben wir eine sehr erfahrene Innenverteidung. Dann noch den Ferl Feldhofer dazu und das neue Bollwerk ist perfekt.

Nun taucht aber ein anderes Problem auf. Wir haben beide M. Hidens. Wie wird das mit dem Aufdruck auf den Dressen gelöst? (Ist eigentlich nicht so wichtig, aber trotzdem... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Seine bisherige Karriereleiter zeigt leider Gottes, dass Hiden II ein totaler Söldner ist.

Ich zitiere ihn mal aus der Zeit seines Leeds-Wechsels: "Ich bin überglücklich, bin Rapid dankbar, fühle mich als Rapid-Fan !" Sinngemäß...

Und dann geht der Rapid-Fan zur Austria - na genau !

Ich bin nicht sonderlich begeistert was sein Engagement angeht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Man möge bei dem Foto bitte beachten wie Sabine dasteht und wo Hiden seine rechte Hand hat?! :augenbrauen:;)

was ist mit Troyanski im Mittelfeld ?

Troyansky im Mittelfeld ist gaga - außerdem soll er angeblich wieder zu uns zurückkommen. :madmax::nein:

juhuuu. seht ihr austriana so wird es gemacht.

Na dann - Gratulation! :laugh: Wir werden in den Derbies sicherlich unsere Freude haben. :lol:

Das ist jetzt nicht irgendeine "Der scheiß Verräter geht zu Rapid" Polemik, aber Hiden war die letzte zeit wirklich grottenschlecht. Und ich bin einer der wenigen Austrianer, der mit Hiden größtenteils zufrieden war. Aber die letzten Partien... :kotz:

wird das mit dem Aufdruck auf den Dressen gelöst?

Das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Normalerweise steht dann ja der zweite Buchstaben vom Vornamen auch noch dabei - wird bei Markus und Martin aber auch schwer.... vielleicht "Mark. Hiden" und "Mart. Hiden"?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Man möge bei dem Foto bitte beachten wie Sabine dasteht und wo Hiden seine rechte Hand hat?! :augenbrauen:;)

:laugh::laugh::laugh:

Jetzt fallt mir erst auf wie leiwand das Bild ist, aber er hat sich damals mitm Stehen nicht mehr so leicht getan, also musste ich runter ;)

wird das mit dem Aufdruck auf den Dressen gelöst?

Das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Normalerweise steht dann ja der zweite Buchstaben vom Vornamen auch noch dabei - wird bei Markus und Martin aber auch schwer.... vielleicht "Mark. Hiden" und "Mart. Hiden"?! :D

Hiden 1 und Hiden 2 vielleicht :D

Also ich find die Sonnenbrille besser  :D  :winke: 

:finger: Die hab ich glaub ich sogar noch irgendwo :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wird das mit dem Aufdruck auf den Dressen gelöst?

Das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Normalerweise steht dann ja der zweite Buchstaben vom Vornamen auch noch dabei - wird bei Markus und Martin aber auch schwer.... vielleicht "Mark. Hiden" und "Mart. Hiden"?! :D
hmm... entweder "Hiden I" und "Hiden II" oder gleich "Martin Hiden" und "Markus Hiden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Juhu, Martin Hiden gleich im ersten Auto bei der Austria-Meisterfeier und mit hübschem Austria-Schal um den Kopf gebunden. :nein:

Die Meisterfeier wird er sich ja nicht entgehen lassen!

Obwohl ich schon gespannt auf die Reaktionen der Fans am Rathausplatz bin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Braucht er ja auch nicht, aber auf den Schal könnte er verzichten, weil so kalt ist es heute wirklich nicht :D

Er wurde heute vor dem Spiel angeblich im Horr schon offiziell verabschiedet. Die Reaktionen dort hätt ich auch sehr interessant gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was mich wundert (ohne die transfermeldung anzweifeln zu wollen) ist die tatsache, daß bis jetzt nur in der printausgabe vom kurier vom hiden-transfer berichtet wurde...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

wird das mit dem Aufdruck auf den Dressen gelöst?

Das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen. Normalerweise steht dann ja der zweite Buchstaben vom Vornamen auch noch dabei - wird bei Markus und Martin aber auch schwer.... vielleicht "Mark. Hiden" und "Mart. Hiden"?! :D

Hiden 1 und Hiden 2 vielleicht :D

Ich weiss ja nicht aber eigendlich sollte es ja zwischen den ganzen Sponsoren und Werbungen auch Nummern hinten auf den Dressen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Superfoto Sabine!! :super:

Ich weiß nur nicht was mir besser gefällt: du oder das Kapperl vom Martin :hammer:

Nach langer Überlegung gefällt mir doch das Kapperl besser! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Juhu, Martin Hiden gleich im ersten Auto bei der Austria-Meisterfeier und mit hübschem Austria-Schal um den Kopf gebunden. :nein:

Die Meisterfeier wird er sich ja nicht entgehen lassen!

Obwohl ich schon gespannt auf die Reaktionen der Fans am Rathausplatz bin! :D

Beim Konvoi als wir das Parasitenlied angestimmt haben,hat der Hiden geschmunzelt und der Flögel hat ihm ein bißchen aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.