Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MvanBasten

Zweiter Neuzugang: Martin Hiden!

60 Beiträge in diesem Thema

Heutiger Artikel im Kurier:

Hiden wechselt von Austria zu Rapid

Seit Montag ist Peter Schöttel in Amt und Würden. Am Mittwoch konnte der neue Sportdirektor im Hause Hütteldorf seinen ersten Erfolg auf dem Transfersektor landen: Martin Hiden kehrt der Austria den Rücken und zu Rapid zurück, der 30-jährige Verteidiger verständigte sich mit dem Rekordmeister auf einen Zweijahresvertrag, den er nach dem Cupfinale am Sonntag antreten wird.

Hiden war Wunschspieler der sportlichen Leitung, der Steirer, der im Winter 1998 um rund zwei Millionen Euro von Rapid zu Leeds transferiert worden war, gilt als profunder Ersatzmann für den Dänen Laursen. Hiden könnte mit Ivan Knez die Innenverteidigung bilden, die Zukunft des ehemaligen Basel- Verteidigers ist allerdings noch nicht geklärt.

Austria hat anscheinend ein Auge auf Ivo Vastic geworfen, der schon vor seinem Japan- Engagement Thema bei Violett gewesen war. Das neue Management eröffnet offenbar Perspektiven. Sturm-Boss Kartnig hat mit seiner ehemaligen Ikone noch keinen gemeinsamen finanziellen Nenner gefunden.

Kleiner Trost für Kartnig: Sturm verpflichtete am Mittwoch den GAK- Spieler Boban Dimitrovic, 31. Der Teamspieler von Serbien- Montenegro (Teamchef Dejan Savicevic) unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.

Also ich bin nicht sehr glücklich mit Hiden, der hat doch bei der Austria zuletzt kaum noch gespielt. Ich denke, er ist aus dem besten Fussballalter draußen und kann uns sicher noch beschränkt helfen. Aber, mal sehen!

Gwg, van Basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: na toll!

der erste der drei routiniers ist für mich ein klarer fehlkauf...

und wenn ich dazu noch bedenke was ein hiden verdient, gehe ich am besten gleich kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon länger fix, daß er zu uns zurückkommt.

Er hätte schon 1999 zu uns kommen können, jedoch war die Ablösesumme zu hoch und er würde bei uns schon spielen.

Generell fällt mir der Sager "Keine Veilchen mehr in grün-weiß" da aber schon ein.....

Naja, schaun wir mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Hiden

die Vision, Spitzenspieler zu Rapid zu holen, müssen wir sowieso begraben - Lexa nach Frankfurt, Lawaree wird auch Verein finden, der mehr zahlt als Rapid

ich denke, Hiden hat Vetrag zu vernünftigen Bedingungen akzeptiert, ich kann mit Martin Hiden leben

was ist mit Troyanski im Mittelfeld ?

und für einen Topstürmer müssen wir halt tief in die Kassa greifen ( Bombarda ??..ggg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den matin hiden nicht so schlecht - zwar war die abgelaufene saison nicht die beste aber er hat schon was drauf. viel. geht im diese saison wieder der konopf auf. ;)

mfg blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, einige hier können hier wirklich nichts anders als sudern.....es hat den Anschein, egal was passiert, man muss darüber maulen.... :nein:

so würd ich das nicht sagen, aber man sollte trotzdem alles mal kritisch sehen, bis es sich als gut herausgestellt hat - meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, einige hier können hier wirklich nichts anders als sudern.....es hat den Anschein, egal was passiert, man muss darüber maulen.... :nein:

so würd ich das nicht sagen, aber man sollte trotzdem alles mal kritisch sehen, bis es sich als gut herausgestellt hat - meiner Meinung nach.
und warum es nicht zuerst aufgeschlossen sehen und erst dann, falls es sich als unglücklich und falsch heraus stellt, jammern? Soll sich der Hiden über so einen großen Vertrauensvorschuss von einigen vielleicht motiviert fühlen, wenn er schon als Flasche bezeichnet wird, bevor er auch nur eine einzige Minute gespielt hat - ja eigentlich noch nicht einmal richtig zum Verein gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich, einige hier können hier wirklich nichts anders als sudern.....es hat den Anschein, egal was passiert, man muss darüber maulen.... :nein:

wenn du meine postings bis jetzt durchgelesen hättest, würdest du feststellen, daß ich so ziemlich der letzte bin, der wegen einem "schas" zum sudern anfängt....

allerdings empfinde ich einen hiden nicht als die verstärkung, die wir in der abwehr benötigen würden. weiters befürchte ich, daß für die verbleibenden "routinier-positionen" nun weitere transfers ala hiden getätigt werden (spontan fällt mir da jetzt brunmayr für die position im sturm ein).

aber lassen wir uns überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum es nicht zuerst aufgeschlossen sehen und erst dann, falls es sich als unglücklich und falsch heraus stellt, jammern? Soll sich der Hiden über so einen großen Vertrauensvorschuss von einigen vielleicht motiviert fühlen, wenn er schon als Flasche bezeichnet wird, bevor er auch nur eine einzige Minute gespielt hat - ja eigentlich noch nicht einmal richtig zum Verein gehört?

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich hab keinenfalls gejammert. Nur bin ich nicht sonderlich begeistert darüber. Und mit den Lorbeeren soltle man - wie mit dem Jammern und kritisieren auch - erst um sich werfen, wenn er gezeigt hat, was er wirklich noch drauf hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nur von mir sprechen, aber ich hab keinenfalls gejammert. Nur bin ich nicht sonderlich begeistert darüber. Und mit den Lorbeeren soltle man - wie mit dem Jammern und kritisieren auch - erst um sich werfen, wenn er gezeigt hat, was er wirklich noch drauf hat.....

dich hab ich ja nicht gemeint (ich bin stets hocherfreut über deine sachlichen und klugen Wortmeldungen :super: ), aber so wie du es sagst: Wir brauchen wegen dieser Verpflichtung jetzt kein Faß aufzumachen und uns vor Freude in die Hose machen, aber ihn jetzt schon als Fehlkauf zu bezeichnen ist mmn auch völllig falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.