OSSI Banklwärmer Geschrieben 7. April 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zu Saisonbeginn war die Devensive des KSV desolat und jetzt ist offensichtlich die Offensive nicht in der Lage gegen die schwächste Verteidigung der Liga den nötigen Torevorsprung herauszuschießen. Aber bekanntlich bekommt man die Tore, welche man aus guten Möglichkeiten nicht schießt. Absteigen werden wir gerade nicht, aber der notwendige 6. Platz für ein zusätzliches Heimspiel in der kommenden Saison scheint im Moment nicht erreichbar. Haken wir die heurige Saison ab und lassen wir uns im nächsten Jahr überraschen, wie es dann läuft. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. April 2006 gott sei dank hat kärnten verloren, die sollen in der red zac versauern... 1016802[/snapback] Dann sehen wir eh bald Rapid so schwach wie die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) also die atv-berichte von den spielen sind echt ein witz. "lustenau mit zahlreichen chancen, die wir ihnen leider nicht alle zeigen können." NEIN! Ihr habt GAR KEINE gezeigt. Ihr habt ausschliesslich die Tore gezeigt! Scheiß Sender! bearbeitet 7. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) kärnten 0 - altach 1 ^ | so spielt ein meister: auswärts total unterlegen und trotzdem 1:0 sieg!!!! FORZA SCRA ein hoch auf edit bearbeitet 8. April 2006 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) kufstein 0 - altach 1 ^ | so spielt ein meister: auswärts total unterlegen und trotzdem 1:0 sieg!!!! FORZA SCRA 1016985[/snapback] ^ | so postet ein Meister... ihr habts gegen kufstein gepielt? Ah deswegen... gegen Kärnten hättet ihr sicher verloren... Bomrennar. bearbeitet 7. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 8. April 2006 also die atv-berichte von den spielen sind echt ein witz."lustenau mit zahlreichen chancen, die wir ihnen leider nicht alle zeigen können." NEIN! Ihr habt GAR KEINE gezeigt. Ihr habt ausschliesslich die Tore gezeigt! Scheiß Sender! 1016947[/snapback] du sprichst mir aus dem herzen, schon alleine wegen der Volltreffer-Sendung will ich, dass der Lask aufsteigt, damit ich mir niemals diese erbärmliche Sendung mit dieser alten, verrunzelten Schlampe ansehen muss... Gott hasse ich diese Sendung... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. April 2006 Dann sehen wir eh bald Rapid so schwach wie die sind 1016870[/snapback] rapid kann sportlich anstellen was es will, ähnlich wie die austria, bevor einer der wiener klubs sportlich absteigt, wird die liga auf 12 mannschaften erhöht, der aufsteiger erfüllt die lizenzbedingungen nicht, oder einer anderen mannschaft wird die lizenz entzogen... soll keine arrogante aussage sein, aber das ist die realität in österreich... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2006 Ich denke, der Meister hat unentschieden gespielt - nämlich 1:1 @DerFremde: In der geldverseuchten Bundesliga hätte Lustenau genausowenig Chancen wie Altach - wenn's mit dem Aufstieg klappt bin ich nicht direkt traurig, aber mir wär nächste Saison RZ lieber. Zumal die Bundesliga sowas von langweilig ist. Die beiden Geldteams ziehen allen auf und davon - nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2006 @DerFremde: In der geldverseuchten Bundesliga hätte Lustenau genausowenig Chancen wie Altach - wenn's mit dem Aufstieg klappt bin ich nicht direkt traurig, aber mir wär nächste Saison RZ lieber.Zumal die Bundesliga sowas von langweilig ist. Die beiden Geldteams ziehen allen auf und davon - nein danke. 1017084[/snapback] bestens. dann steigen wir auf und ihr bleibt in der red-zac. damit kann ich gut leben. lieber langweilige bundesliga mit lustenau als ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. April 2006 @DerFremde: würde das Reichshofstadion beim aufstieg in irgendeienr form aufgestockt werden, denn da fehlt doch auf der längsseite eine tribüne. mit was für einem zuschauerschnitt würdest du rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 8. April 2006 Ich denke, der Meister hat unentschieden gespielt - nämlich 1:1: 1017084[/snapback] glaubst du wirklich leoben steigt noch auf wäre schön, obwohl wir sofort wieder absteigen würden, aber es sind noch 9 runden zu spielen, es ist so eng! am liebsten würde ich alles verschlafen und nach der 36. runde einfach tv auf und teletext seite 214 gucken! ... und hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) @DerFremde:würde das Reichshofstadion beim aufstieg in irgendeienr form aufgestockt werden, denn da fehlt doch auf der längsseite eine tribüne. mit was für einem zuschauerschnitt würdest du rechnen? 1017101[/snapback] das reichshofstadion ist so eine Sache. Die Osttribüne (Stahlrohr-Stehtribüne), die es während der Bundesligasaisons gab, musste wegen einem Anrainer abgebaut werden. Wegen demselben freundlichen Nachbar muss das Austria-Dorf auch schon um 22 Uhr zusperren (und der Herr schickt auch hin und wieder seine Kinder um diese Uhrzeit ins Dorf, um zu kontrollieren, ob das auch eingehalten wird - wenn nach 22 Uhr noch ein Getränk serviert wird, dann rennt er sofort zur BH). Weiters ist die Gemeinde Lustenau (die Besitzerin des RHS) nicht wirklich hilfsbereit, wenn es um die Austria geht. Die Fertigstellung des "Glashauses" (=VIP-Klub im ersten Stock und Ausschank für Wurscht und Bier im Erdgeschoß) war jahrelang nur halbfertig, letztes Jahr gab es dann noch einen Wasserschaden und erst Anfang dieses Jahres hat sich die Gemeinde durchgerungen, endlich die Sanierung (bzw. Fertigstellung) des Glashauses zu beschliessen. Was ich so gehört habe, wäre es wohl in der Bundesliga einfacher, das Stadion endlich mal etwas auf Vordermann zu bringen bzw. die Unterstützung der Gemeinde dafür zu bekommen. Was genau geändert werden könnte, kann ich auch nur vermuten. Ideal (und das sind jetzt nur Wünsche von mir) wäre natürlich eine richtige Gegentribüne auf der Ostseite (sozusagen eine Spiegelung der Haupttribüne) und eine fixe Nordtribüne, beide natürlich überdacht. Im Süden könnte man dann entweder das Stahlrohr-Teil der aktuellen Nord als Gästebereich verwenden oder die aktuelle Südtribüne stehen lassen (an ein an vier Seiten richtig geschlossenes Stadion wage ich gar nicht zu denken...) . Realistisch ist allerdings, dass die Ostseite leer bleibt (sollte der Nachbar nicht "seine Meinung ändern" - um es vorsichtig auszudrücken), in den Ecken zusätzliche Stahlrohrtribünen angebaut werden (wie in unserer ersten Bundesligasaison) und vielleicht die Südseite vergrössert wird (ebenfalls provisorisch). An der Haupttribüne sehe ich nicht viel Ausbaupotential. Präsident Nagel hätte sicher ehrgeizige Pläne, wie realistisch diese sind bleibt allerdings dahingestellt. In unserem Audiochat mit ihm hat er gesagt, dass er vor einem Jahr zusammen mit einigen Vorarlberger "Wirschaftsbossen" als Investoren ein eigenes Stadion in Lustenau bauen wollte, das wohl dem in Ried ähnlich gewesen wäre (mit einer etwas grösseren Kapazität). Allerdings ist auch dieser Plan an der Gemeindevertretung von Lustenau gescheitert. Zuschauerschnitt... wenn Lustenau "oben" (also Platz 4-5) mitspielen würde, dann denke ich, dass ein Schnitt von 7000- (sehr optimistisch) 9000 leicht zu schaffen wäre. Gestern gegen die Amateure waren immerhin auch über 4000 im Stadion, beim Derby sogar über 8000. Sollten wir weiter unten stehen, würden wir wohl immernoch auf etwa 5000 pro Spiel kommen. Ich muss allerdings auch sagen, dass das RHS im Vergleich mit vielen anderen Stadien der RedZac noch eines der besseren ist - wenn nicht das beste (auf der Gugl und im Horr war ich allerdings noch nicht). Edit: wenn ich in der Zukunft viel Geld mit einem Energy-Drink, mit Energy-Leberkäse oder Energy-Käsdönala (Lustenauer Spezialität) mache, dann werde ich dafür sorgen, dass dieses Stadion mit einer Stehtribüne im Norden in Lustenau gebaut wird. Und dann werden mich auf Lustenauer Provinzpolitiker nicht aufhalten! bearbeitet 8. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2006 Ich denke mit dem Horr Stadion kann das RKS nicht mithalten. Spielt ja immerhin die Austria ..... Auf der Gugel stört ein wenig die Laufbahn, sonst is es ganz OK. Ich persönlich finde auch das Leobner stadion nicht so schlecht, da es ein reines Fussballstadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2006 Ich persönlich finde auch das Leobner stadion nicht so schlecht, da es ein reines Fussballstadion ist. 1017392[/snapback] besonders fasziniert hat mich dort, dass es irgendwie keine strasse zum stadion gibt (zumindest habe ich keine gefunden) und der hochofen neben dem stadion (das spiel war schlecht damals - die meterhohen flammen waren viel spannender für einen Buben vom Land, wie ich einer bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 8. April 2006 besonders fasziniert hat mich dort, dass es irgendwie keine strasse zum stadion gibt (zumindest habe ich keine gefunden) und der hochofen neben dem stadion (das spiel war schlecht damals - die meterhohen flammen waren viel spannender für einen Buben vom Land, wie ich einer bin). 1017399[/snapback] kann ich bestätigen war gestern das erste mal in leoben. das stadion ist von einer bundesstraße, straße, garagen und dem hochofen umgeben, aber so ne richtige straße oder parkplatz zum stadion gibts dort nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts