themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Tipps: Lustenau 2-1 AA Kärnten 2-0 Altach Leoben 1-1 LASK Gratkorn 3-1 Schwanenstadt Kufstein 0-0 Kapfenberg bearbeitet 7. April 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 ich weiss gar nicht, was die alle (Tatar im besonderen) mit Gratkorn haben. okay, heuer spielen sie ganz gut, aber letztes jahr wären sie doch abgestiegen, wenn Untersiebenbrunn die lizenz bekommen hätte, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 ich weiss gar nicht, was die alle (Tatar im besonderen) mit Gratkorn haben. okay, heuer spielen sie ganz gut, aber letztes jahr wären sie doch abgestiegen, wenn Untersiebenbrunn die lizenz bekommen hätte, oder 1016690[/snapback] Nein, Wörgl wäre aufgrund des schlechteren Torverhältnisses abgestiegen. http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...saison=20042005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Litzi, wink amoi Leoben 1 - 1 Vastic nach 22 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Pfff Sieht nicht gut aus für die Kapfenberger wenn nicht einmal gegen Kufstien ein Sieg rausschaut Naja, sin noch ein paar minuten man darf hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) SIEG! 3:2 nach 0:2! SO SPIELT DER MEISTER, SCHALALALALA! bearbeitet 7. April 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 bleibt bis zur letzten runde spannend heuer. Kärnten der große verlierer des spieltages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 gott sei dank hat kärnten verloren, die sollen in der red zac versauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 gott sei dank hat kärnten verloren, die sollen in der red zac versauern... 1016802[/snapback] mir wär ein unentschieden lieber gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 mir wär ein unentschieden lieber gewesen... 1016803[/snapback] mir ist egal wer aufsteigt, solange es nicht kärnten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 mir ist egal wer aufsteigt, solange es nicht kärnten ist... 1016804[/snapback] mir ist egal, wer nicht aufsteigt, solange es nicht lustenau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 mir ist egal, wer nicht aufsteigt, solange es nicht lustenau ist. 1016809[/snapback] Bist du nicht lustenau Fan ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Bist du nicht lustenau Fan ?? 1016818[/snapback] kannst du lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 Bist du nicht lustenau Fan ?? 1016818[/snapback] die doppelte verneinung ist ein Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 die doppelte verneinung ist ein Hund. 1016821[/snapback] loool Also das hab ich überlesen *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts