Wer soll Meister werden?  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
@Mods: Können wir eigentlich die ASB-Forenreihenfolge der Bundesligavereine trotzdem so belassen? Wird ma schwer fallen rapid irgendwo in der Mitte suchen zu müssen?  :D

Hat irgendwer Connects?  :???:

1015416[/snapback]

Naja, wenn's so weitergeht, findest uns ganz unten, so gesehen auch wieder praktisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
:laugh:

Als ob das bei der Austria anders sei.

1015353[/snapback]

Eh nicht! War eher eine allgemeine Aussage!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Trotz allem eindeutig die Ochsen.

Jeder andere Verein als diese beiden wäre mir lieber, aber wenns schon Rapid nicht wird, der austria kann ich den Meistertitel auf keinen Fall wünschen. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das ist richtig, aber die Serie von Salzburg soll erst im nächsten Jahr beginnen!

Sonst ist sich der Ivanschitz noch sicherer alles richtig gemacht zuhaben!

Ich bin klar für die Austria

Bei der Austria hasse ich nur den Verein, bei Salzburg fast jeden Spieler + Trainer!

1015347[/snapback]

sehr schön geschrieben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Unglaublich, wieviele den FAK auch noch "sympathisch" finden - was isn hier bitte los?! Mit einem Serienmeister Red Bull Salzburg kann ich leben, mit einem Serienmeister FAK sicherlich nicht.

1015285[/snapback]

Genauso würde es mir auch gehen (unter umgekehrten Voraussetzungen natürlich := ). Rapid würd ich gegen keinen Gegner der Welt Glück wünschen. Nett, daß es einige hier gibt, die einen Meister Austria bevorzugen würden, so richtig verstehen kann ich es aus meiner Warte nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Genauso würde es mir auch gehen (unter umgekehrten Voraussetzungen natürlich  := ). Rapid würd ich gegen keinen Gegner der Welt Glück wünschen. Nett, daß es einige hier gibt, die einen Meister Austria bevorzugen würden, so richtig verstehen kann ich es aus meiner Warte nicht...

1016226[/snapback]

Die Frage ist halt, was ist das kleinere Übel. Ich glaube, dass den meisten ohnehin egal ist, nachdem wir nur noch um einen UI-Cup Platz kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dass ein rapidler sich die austria als meister wünschen kann - sagenhaft. ein paar versprengte gibts ja immer, aber selbst wenn man die mitstimmenden veilchen abzieht, ist das ergebnis nach meinem dafürhalten erschütternd.

Vollste Zustimmung !

Wie gesagt, die Salzburger haben zwar einige Sympathieträger im Kader und im Trainerteam (Schopp, Mayrleb, Ivanschitz, Jara, Manninger - um nur einige zu nennen), aber nicht einmal deswegen könnt' ich der Austria den Titel wünschen.

Nein, das geht einfach nicht. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vollste Zustimmung !

Wie gesagt, die Salzburger haben zwar einige Sympathieträger im Kader und im Trainerteam (Schopp, Mayrleb, Ivanschitz, Jara, Manninger - um nur einige zu nennen), aber nicht einmal deswegen könnt' ich der Austria den Titel wünschen.

Nein, das geht einfach nicht.  :kotz:

1016537[/snapback]

also allein bei den trainern würd ich schinkels das ganze eher vergönnen... wer will schon den kurt jara mit dem meisterteller und diesem provokanten grinsen sehen? :kotz: rivalität rapid-austria hin und her - die bullen dürfen nicht meister werden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also allein bei den trainern würd ich schinkels das ganze eher vergönnen... wer will schon den kurt jara mit dem meistertitel und diesem provokanten grinsen sehen?  :kotz:

1016540[/snapback]

Noch vollere Zustimmung. :D

Die Austria ist unser traditioneller Stadt- und Erzrivale, aber im sportlichen Bereich. Nicht mehr und nicht weniger. Mir erschließt es sich in keinster Weise, warum ich diesen Verein "hassen" oder ihm aus Prinzip keinen Titel gönnen soll, nur, weil's eben dieser große jahrzehntelange Rivale ist. Aus dem einen folgt ja in keinster Weise logisch zwingend das andere.

Und gegen RBS hätte ich auch bedeutend weniger, wenn nicht bestimmte - hier großteils schon bis zum Erbrechen diskutierte - Dinge im Laufe dieser Saison vorgefallen wären. Und das sind für mich schon wesentlich konkretere (und vor allem: aktuelle) Gründe, einen Verein nicht zu mögen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich hasse die austria zwar über alles aber ich hoffe doch das der titel in wien bleibt weil judasschitz und seine bauernfreunde will i ned am ersten platz sehen leider stehen nur die 2 zur auswahl die meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
Noch vollere Zustimmung. :D

Die Austria ist unser traditioneller Stadt- und Erzrivale, aber im sportlichen Bereich. Nicht mehr und nicht weniger. Mir erschließt es sich in keinster Weise, warum ich diesen Verein "hassen" oder ihm aus Prinzip keinen Titel gönnen soll, nur, weil's eben dieser große jahrzehntelange Rivale ist. Aus dem einen folgt ja in keinster Weise logisch zwingend das andere.

Und gegen RBS hätte ich auch bedeutend weniger, wenn nicht bestimmte - hier großteils schon bis zum Erbrechen diskutierte - Dinge im Laufe dieser Saison vorgefallen wären. Und das sind für mich schon wesentlich konkretere (und vor allem: aktuelle) Gründe, einen Verein nicht zu mögen.

1016546[/snapback]

Volle Zustimmung. Ich fühle mich zwar auch irgendwie schmutzig, wenn ich daran denke, dass es schon so weit ist, dass ich zur Austria halte, aber wenn ich dieses Gesicht sehe... und daran denke, dass der als Meister aus dem Fernseher grinst...

20030721143754.jpg

Forza Viola :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag