Wer soll Meister werden?  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Einzige, was mir einen violetten Meistertitel unappetitlich erscheinen lässt, sind die zu erwartenden Wichtigtuereien (auch in diesem Channel) mancher übermütiger Austrianer.

Solche Leute gäbe es aber im umgekehrten Fall auch auf unserer Seite en masse.

Daher: Wurscht, lieber der FAK als Meister, als die größenwahnsinnigen Dosinger.

Und nicht nur, weil es vermutlich deren letzte große Chance ist. :=

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das Einzige, was mir einen violetten Meistertitel unappetitlich erscheinen lässt, sind die zu erwartenden Wichtigtuereien (auch in diesem Channel) mancher übermütiger Austrianer.

Daher:  Wurscht, lieber der FAK als Meister, als die größenwahnsinnigen Dosinger.

Und nicht nur, weil es vermutlich deren letzte große Chance ist.  :=

1015073[/snapback]

wie recht du nicht hast - schrecklich sowas zu denken oder gar niederzuschreiben, aber es ist so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So sehr ich die Austria hasse, halte ich es doch für das geringere Übel, wenn sie Meister wird, als wenns der Kommerzverein aus SBG wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1015073[/snapback]

Nein die gäbe es nicht nur, die GAB es bereits ende letzter Saison :winke:

Aber ich will nicht daran denken wie viele CrazyBulls dieses Forum bereichern werden sollten sie nun noch MEister werden :nervoes:

Hab zwar nicht gevoted (ist ja nur für Rapidler) aber => Austria :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
dass ein rapidler sich die austria als meister wünschen kann - sagenhaft. ein paar versprengte gibts ja immer, aber selbst wenn man die mitstimmenden veilchen abzieht, ist das ergebnis nach meinem dafürhalten erschütternd.

:kotz:

100% Zustimmung.

FAK :kotz::knife::kotz:

Unglaublich, wieviele den FAK auch noch "sympathisch" finden - was isn hier bitte los?! Mit einem Serienmeister Red Bull Salzburg kann ich leben, mit einem Serienmeister FAK sicherlich nicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mit einem Serienmeister Red Bull Salzburg kann ich leben, mit einem Serienmeister FAK sicherlich nicht.

1015285[/snapback]

Rührt das noch aus deiner äußerst dunklen Vergangenheit her? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rührt das noch aus deiner äußerst dunklen Vergangenheit her? :D

Nö, da geht's rein darum, dass der Fussball heutzutage (Ivanschitz-Transfer quasi als Auslöser für diese eigentlich logische Erkenntnis)) sowieso kaum mehr Platz für Ideale bietet und mir Red Bull mehr oder minder egal geworden ist, was man von der Austria nicht unbedingt behaupten kann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Ich hasse nichts mehr als diese "Geld=Erfolg" Mentalität, daher pro AUSTRIA (so schlimm das auch klingt).

P.s.: WIEN gegen den Rest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der titel muss in wien bleiben um einen meister red bull zu verhindern - für die austria ist es eh sowas wie die letzte chance, weil die chance auf einen serienmeister austria gleich null ist wenn man um deren zukunft bescheid weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
100% Zustimmung.

FAK  :kotz::knife::kotz:

Unglaublich, wieviele den FAK auch noch "sympathisch" finden - was isn hier bitte los?! Mit einem Serienmeister Red Bull Salzburg kann ich leben, mit einem Serienmeister FAK sicherlich nicht.

1015285[/snapback]

Das ist richtig, aber die Serie von Salzburg soll erst im nächsten Jahr beginnen!

Sonst ist sich der Ivanschitz noch sicherer alles richtig gemacht zuhaben!

Ich bin klar für die Austria

Bei der Austria hasse ich nur den Verein, bei Salzburg fast jeden Spieler + Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ich hasse nichts mehr als diese "Geld=Erfolg" Mentalität, daher pro AUSTRIA (so schlimm das auch klingt).

P.s.: WIEN gegen den Rest!

1015337[/snapback]

:laugh:

Als ob das bei der Austria anders sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ned wie manche sagen können -austria-........

scheissegal wer, beides scheiss mannschaften, aber alleine wegen Ivanschitz zu sagen, dass austria meister werden soll, is scho schlimm.

unglaublich dass manche diesen idioten immer no ned vergessen haben.

WEG IS WEG....

soll er glücklich werden dort wo er jetzt is.....

und austria...... da können de offnschedln auf de "Tribünen" froh sein wenns in einer Saison 5 verschiedene Österreicher zu sehen bekommen.

Schluss und endlich: drauf geschissen wer meister wird......

nächste saison wirds für uns wieder bergauf gehn... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

@Mods: Können wir eigentlich die ASB-Forenreihenfolge der Bundesligavereine trotzdem so belassen? Wird ma schwer fallen rapid irgendwo in der Mitte suchen zu müssen? :D

Hat irgendwer Connects? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Das ist richtig, aber die Serie von Salzburg soll erst im nächsten Jahr beginnen!

Sonst ist sich der Ivanschitz noch sicherer alles richtig gemacht zuhaben!

Ich bin klar für die Austria

Bei der Austria hasse ich nur den Verein, bei Salzburg fast jeden Spieler + Trainer!

1015347[/snapback]

Hätte es nicht besser sagen können. Vollste Zustimmung meinerseits. :super: Überhaupt der letzte Satz spricht mir aus dem Herzen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag