Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Platz fünf könnte für UI-Cup reichen

Sollte etwa Mattersburg den Pokal gewinnen oder im Finale gegen die Austria verlieren, müsste Rapid Vierter werden, um in den UI-Cup zu gelangen. Bei einer anderen Konstellation (z.B. Ried wird Dritter und Cup-Sieger) würde Platz fünf reichen.

schön, was da sport.orf.at von sich gibt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In Nyon ist am Montag der UEFA-Intertoto-Cup 2006 ausgelost worden.

Der noch nicht feststehende ÖFB-Vertreter wird in Runde zwei in den Bewerb einsteigen und dort am 1./2. und 8./9. Juli auf den Sieger des Duells Armenien gegen Georgien treffen.

In der dritten und letzten Runde (15./16. und 22. Juli) würde dann ein Vertreter aus Polen, Aserbaidschan oder Moldawien warten. Die elf Aufsteiger dürfen dann in die zweite Qualifikationsrunde des UEFA-Cups umsteigen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
In Nyon ist am Montag der UEFA-Intertoto-Cup 2006 ausgelost worden.

Der noch nicht feststehende ÖFB-Vertreter wird in Runde zwei in den Bewerb einsteigen und dort am 1./2. und 8./9. Juli auf den Sieger des Duells Armenien gegen Georgien treffen.

In der dritten und letzten Runde (15./16. und 22. Juli) würde dann ein Vertreter aus Polen, Aserbaidschan oder Moldawien warten. Die elf Aufsteiger dürfen dann in die zweite Qualifikationsrunde des UEFA-Cups umsteigen.

orf.at

1019444[/snapback]

also eine durchaus realistische chance auf einen dritten österreichischen uefa cup teilnehmer nächste saison.

jetzt können wir nur noch hoffen, dass pasching ins cupfinale kommte, dann sollten wir zumindest im ui-cup dabei sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

also recht begeistert bin ich davon aber nicht. da wird die herbstsaison schon sehr lang. da befürchte ich das nicht unübliche schicksal, dass man sich vielleicht für den uefa cup qualifiziert, aber dann in der meisterschaft ab mitte oktober die akkus leer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Ich hätte gemeint, der IC würde etwas spannender gestaltet werden? x/ Die jeweiligen Länder mit ihren Teams hauen mich da nicht gerade vom Hocker, wobei Polen gar von einem ganz anderen Schlag ist, als der Rest dieser Länder. Das einzig Positive am neuen IC wäre da lediglich, dass er höchstens 3 Runden lang dauert, wobei man dann immer noch 2 Runden überstehen muss (oder besteht die UEFA-Cup-Quali doch nur aus 2 Runden?) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Ich hätte gemeint, der IC würde etwas spannender gestaltet werden? x/  Die jeweiligen Länder mit ihren Teams hauen mich da nicht gerade vom Hocker, wobei Polen gar von einem ganz anderen Schlag ist, als der Rest dieser Länder. Das einzig Positive am neuen IC wäre da lediglich, dass er höchstens 3 Runden lang dauert, wobei man dann immer noch 2 Runden überstehen muss (oder besteht die UEFA-Cup-Quali doch nur aus 2 Runden?) :ratlos:

1019537[/snapback]

spannender bzw. interessanter ist der UI-Cup ja .... nur halt vor allem für die Mannschaften, da man mit relativ wenig Aufwand doch noch in den UEFA-Cup kommen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
:support: heimspiel in tiflis, wir singen heimspiel in tiflis..

i bin dabei, wer noch?  :D

1019645[/snapback]

ich hab mir schon vor Wochen vorgenommen, im Falle einer Rieder Beteligung an einem internationalen Bewerb, auf jeden Fall auch auswärts dabei zu sein - Georgien wär schon mal ganz nett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
:support: heimspiel in tiflis, wir singen heimspiel in tiflis..

i bin dabei, wer noch?  :D

1019645[/snapback]

:support: sonderzug nach angekhakot schalalalala, wir singen sonderzug nach angekhakot schalalalala!!!! :support:

bin ich auf jeden fall auch voll mit dabei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich weiß ja nicht, welcher platz in georgien zur uic-teilnahme berechtigt und welche vereine überhaupt gemeldet haben. aber es gäbe da schon ein paar orte wo ich gerne hin möchte:

der fc bordschomi liegt derzeit an 4. stelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Borjomi

oder dinamo batumi, derzeit 6. (aber auch nur 2 punkte hinter dem 3.): http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...7/Batumi_08.jpg

wäre sicher eine reise wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
ich weiß ja nicht, welcher platz in georgien zur uic-teilnahme berechtigt und welche vereine überhaupt gemeldet haben. aber es gäbe da schon ein paar orte wo ich gerne hin möchte:

der fc bordschomi liegt derzeit an 4. stelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Borjomi

oder dinamo batumi, derzeit 6. (aber auch nur 2 punkte hinter dem 3.): http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...7/Batumi_08.jpg

wäre sicher eine reise wert...

1019813[/snapback]

hab gleich mal so geschaut wie es aussieht mit übernachtungsmöglichkeiten in batumi.

Das hotel sieht nicht einmal so teuer aus, und der strand schaut ebenfalls ziemlich heitnfrei aus... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
:support:  sonderzug nach angekhakot  schalalalala, wir singen sonderzug nach angekhakot schalalalala!!!!  :support:

bin ich auf jeden fall auch voll mit dabei!  :D

1019789[/snapback]

da bin ich ja von wien aus ja eh schon fast da.

aber mit dem traktor wär's halt noch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
hab gleich mal so geschaut wie es aussieht mit übernachtungsmöglichkeiten in batumi.

Das hotel sieht nicht einmal so teuer aus, und der strand schaut ebenfalls ziemlich heitnfrei aus...  :augenbrauen:

1019838[/snapback]

an dem strand campen wäre ja wohl noch das klügste. da hotel erinnert ein wenig an den film "black hawk down" und an mogadischu (somalia). dritte-welt-romantik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.
Nach Europa fahr im Herbst maximal ich, wenn ich den Italienurlaub im September mach.

1022505[/snapback]

Geh, du bist europa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag