Recommended Posts

Leistungsträger

Nachdem sich ein Transfer von Hannes Aigner zur Austria abzeichnet, sind die Tiroler auf Stürmersuche. Admira-Talent Erwin Hoffer hat den Innsbruckern eine Absage erteilt.

Der GAK ist in der noch jungen Sommerpause erstmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Bundesligist sichert sich die Rechte auf Michael Horvath und Noh Byung Joon. Der 24-jährige Horvath stand zuletzt bei der Admira unter Vertrag und erhält einen Vierjahres-Vertrag bis zum Sommer 2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mir gehen die rapidler schon so am arsch. jetzt kriegen sie den tonhofer auch noch umsonnst. fast das gleich wie mit katzer.

irgendwie sind die 2 spieler die besten beispiele wie dumm das management der admira wirklich ist.

der zerfall der mannschaft nimmt so schritt für schritt seinen lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

thonhofer war ohne verein, da er aus seinem vertrag ausgestiegen ist! rapid hat ihn deshalb verpflichtet soweit ich informiert bin (stand ja heute im kurier). was ist daran nicht in ordnung, rapid kann ja nix dafür dass thonhofer aus seinem vertrag ausgestiegen ist oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
thonhofer jetzt fix bei rapid!

bin gespannt wer nächstes jahr der admira noch erhalten bleibt..

1070134[/snapback]

die interesantere frage ist ob die admira erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundert mich echt wie wir einen spieler wie thonhofer so leichtfertig kostenfrei hergeben können :aaarrrggghhh: falls wir die lizenz bekommen, bzw herr pishyar nicht aussteigt, gehört im verein endlich aufgeräumt. is ja bekanntlich nicht das erste mal daß bei uns sowas passiert :redangry:

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... :eviltongue:

1070217[/snapback]

gerade dann gibts die ganzen jungen talentierten spieler ablösefrei am markt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mir gehen die rapidler schon so am arsch.  jetzt kriegen sie den tonhofer auch noch umsonnst. fast das gleich wie mit katzer.

irgendwie sind die 2 spieler die besten beispiele wie dumm das management der admira wirklich ist. 

der zerfall der mannschaft nimmt so schritt für schritt seinen lauf.

1069969[/snapback]

du ärgerst dich, weil ein spieler den verein wechselt, dessen namen du noch nicht mal richtig schreiben kannst? der muß dir ja mächtig am herzen liegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
du ärgerst dich, weil ein spieler den verein wechselt, dessen namen du noch nicht mal richtig schreiben kannst? der muß dir ja mächtig am herzen liegen  :laugh:

1070280[/snapback]

Absolut nötiger Kommentar. Übrigens, muss schreibt man mit ss am Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Absolut nötiger Kommentar. Übrigens, muss schreibt man mit ss am Schluss.

1070308[/snapback]

alte oder neue rechtschreibregel - muss/muß ist jedenfalls kein spieler, dessen abschied ich beklage - war dir wohl zu hoch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alte oder neue rechtschreibregel - muss/muß ist jedenfalls kein spieler, dessen abschied ich beklage - war dir wohl zu hoch  :winke:

1070310[/snapback]

Was mir zu hoch ist erreichst du nicht mal mit dem Kran. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Was mir zu hoch ist erreichst du nicht mal mit dem Kran.  :winke:

1070394[/snapback]

beeindruckend deine schlagfertigkeit.... meine oma kanns besser :D

@admira wacker zwilling - wär wahrscheinlich nicht passiert, wenns drumherum passen würde, aber da gibts ja noch eine viel größere aktuelle sorge, als den verlust von guten nachwuchskickern

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag