Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2006 Nachdem sich ein Transfer von Hannes Aigner zur Austria abzeichnet, sind die Tiroler auf Stürmersuche. Admira-Talent Erwin Hoffer hat den Innsbruckern eine Absage erteilt. Der GAK ist in der noch jungen Sommerpause erstmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Bundesligist sichert sich die Rechte auf Michael Horvath und Noh Byung Joon. Der 24-jährige Horvath stand zuletzt bei der Admira unter Vertrag und erhält einen Vierjahres-Vertrag bis zum Sommer 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2006 Kurier(19.5.06): Rapid: Es kommt Christian Thonhofer. Das habe ich mir schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 19. Mai 2006 mir gehen die rapidler schon so am arsch. jetzt kriegen sie den tonhofer auch noch umsonnst. fast das gleich wie mit katzer. irgendwie sind die 2 spieler die besten beispiele wie dumm das management der admira wirklich ist. der zerfall der mannschaft nimmt so schritt für schritt seinen lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 thonhofer war ohne verein, da er aus seinem vertrag ausgestiegen ist! rapid hat ihn deshalb verpflichtet soweit ich informiert bin (stand ja heute im kurier). was ist daran nicht in ordnung, rapid kann ja nix dafür dass thonhofer aus seinem vertrag ausgestiegen ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2006 thonhofer jetzt fix bei rapid! bin gespannt wer nächstes jahr der admira noch erhalten bleibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. Mai 2006 thonhofer jetzt fix bei rapid!bin gespannt wer nächstes jahr der admira noch erhalten bleibt.. 1070134[/snapback] die interesantere frage ist ob die admira erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2006 Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) wundert mich echt wie wir einen spieler wie thonhofer so leichtfertig kostenfrei hergeben können :aaarrrggghhh: falls wir die lizenz bekommen, bzw herr pishyar nicht aussteigt, gehört im verein endlich aufgeräumt. is ja bekanntlich nicht das erste mal daß bei uns sowas passiert bearbeitet 19. Mai 2006 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2006 Wenn die ADMIRA NICHT erhalten bleibt,gibt es dann für die übrigen Vereine weniger talentierte,fußballerisch ausgebildete Schnäppchen zu ergattern... 1070217[/snapback] gerade dann gibts die ganzen jungen talentierten spieler ablösefrei am markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2006 mir gehen die rapidler schon so am arsch. jetzt kriegen sie den tonhofer auch noch umsonnst. fast das gleich wie mit katzer. irgendwie sind die 2 spieler die besten beispiele wie dumm das management der admira wirklich ist. der zerfall der mannschaft nimmt so schritt für schritt seinen lauf. 1069969[/snapback] du ärgerst dich, weil ein spieler den verein wechselt, dessen namen du noch nicht mal richtig schreiben kannst? der muß dir ja mächtig am herzen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 du ärgerst dich, weil ein spieler den verein wechselt, dessen namen du noch nicht mal richtig schreiben kannst? der muß dir ja mächtig am herzen liegen 1070280[/snapback] Absolut nötiger Kommentar. Übrigens, muss schreibt man mit ss am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2006 Absolut nötiger Kommentar. Übrigens, muss schreibt man mit ss am Schluss. 1070308[/snapback] alte oder neue rechtschreibregel - muss/muß ist jedenfalls kein spieler, dessen abschied ich beklage - war dir wohl zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2006 alte oder neue rechtschreibregel - muss/muß ist jedenfalls kein spieler, dessen abschied ich beklage - war dir wohl zu hoch 1070310[/snapback] Was mir zu hoch ist erreichst du nicht mal mit dem Kran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 19. Mai 2006 geh bitte hört's auf streiten. rapid hat nur das unfähige admira-management ausgenützt, die können ja nix dafür daß wir selbst mahnfristen unseres besten nachwuchskickers ignorieren und er dadurch gratis für rapid zu holen war... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) Was mir zu hoch ist erreichst du nicht mal mit dem Kran. 1070394[/snapback] beeindruckend deine schlagfertigkeit.... meine oma kanns besser @admira wacker zwilling - wär wahrscheinlich nicht passiert, wenns drumherum passen würde, aber da gibts ja noch eine viel größere aktuelle sorge, als den verlust von guten nachwuchskickern bearbeitet 19. Mai 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts