pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2006 hehe, lässig konnte gestern leider keine sekunde des spiels live sehen, trotzdem scheint meine analyse ins blaue den nagel auf den kopf getroffen zu haben (anders gewendet: ich beurteile unser spiel ohne es zu sehen besser, als Schinkels auf der seitenlinie; Schinkels: ) forza Kiesi, Metz, Dheedene, SCHINKELS tut zwar weh, auf eigene spieler hinzuhacken(obendrein können die ja nichts für ihren einsatz von beginn an ), aber in dieser entscheidenden phase gibts keine schonung mehr das war gestern eine vorentscheidendes spiel und wir habens VERSCHISSEN! Schinkels gehört längst raus, völlig egal, wo wir in der tabelle liegen nach dem abwehrbollwerk sponsored by Tokic ist jetzt wieder einmal kein einziger positiver aspekt der Schinkelschen trainerarbeit übrig geblieben im gegenteil, Jara macht das maul auf, weil wir eine "legionärstruppe" sind, Schinkels stellt prompt Kiesenebner fix auf und bringt neben dem langsamen, zweikampfschwachen Dheedene auch noch Metz auf der anderen seite mir reichts jetzt, dieser verein bringt sich in jeder erdenklichen hinsicht selber um gratulationen nach Salzburg! ich will nicht sagen, dass ich mich über den meistertitel nicht trotzdem freuen könnte, aber alles steuert darauf hin, dass wirklich der weniger ERBÄRMLICHE(der am wenigstens "schlechte" reicht mir jetzt wirklich nciht mehr aus) den teller gewinnen wird - soll das irgendjemanden, ausser den salzburger gummibärensaft- anhängern vom hocker reissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2006 Das wird vermutlich auch mit den beiden vorangehenden Saisonen zusammenhängen, zweimal knapp dran, zweimal ungefähr um diese Jahreszeit gescheitert, und das dritte Mal nimmt gerade seinen Lauf :aaarrrggghhh: 1010263[/snapback] Na, vielleicht fehlt mir hier diese "Erfahrung", da ich die vergangenen Saisonen zur Meisterschaftsentscheidung jeweils ca. 7.290 Kilometer weiter südöstlich verbracht hab Schätz mal, von daher wird mein Optimismus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. April 2006 Auch ich habe das Spiel nicht gesehen, die Tore aber nun sehr wohl! Da waren wirklich einige mehr als unnötige dabei, aber auf beiden Seiten. Man kann darüber diskutieren, ob der Elfer in der 88.Minute gerecht war, manche geben ihn, andere nicht, geschenkt war er aber wohl nicht. Wenn man aber in der 1.Halbzeit ein klares Abseitstor bekommt, ist ein vielleicht fragwürdigerer Elfer auch nicht mehr ungerecht. Trotzdem großen Respekt an Michael Wagner und Co., was sie im Moment leisten, ist schon fast ein Wahnsinn! Was bleibt über? Wir sind im Moment 5 Punkte vorne. Bald sind es wohl nur mehr 2, mit einem anderen Ergebnis kann ich leider nicht rechnen, hoffen kann ich es aber trotzdem. Die Welt ist noch nicht zusammengebrochen, wenn ich mir aber das Restprogramm so ansehe, macht es mir echt große Sorgen. Vorallem die Auswärtsspiele in Pasching und Ried, fürchte ich besonders. Dazwischen auch noch das Wiener Derby, schlimmer kanns eigentlich gar nicht sein. Und zweimal Graz auswärts? Puh! Aber WIR schaffen das! Hauts mich dafür, ich bleib dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) was gäbe es schöneres, als den meistertitel und einen gleichzeitigen rauswurf von Schinkels? ich glaube, es wird sich in der allerletzten runde entscheiden und die wird höchstbrisant: Admira - Salzburg die Admira im kampf um den klassenerhalt und Salzburg um den titel. Pasching - Austria Pasching wird wohl auch noch am letzten tag chancen auf platz 3 haben. bearbeitet 2. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2006 ich glaube, es wird sich in der allerletzten runde entscheiden und die wird höchstbrisant: 1010281[/snapback] Aber WIR schaffen das! Hauts mich dafür, ich bleib dabei! 1010271[/snapback] Euren Optimismus in Ehren, aber ich kann das leider nicht mehr glauben. Vor allem, weil Schinkels momentan offensichtlich endgültig die Kontrolle über sein Handeln verloren haben dürfte. Die Jara - Wuchtel scheint zu tief zu sitzen, dazu steht jetzt auch noch Blanchard gegen den GAK. Ich fürchte, wir werden schon in einer Woche nicht mehr voranliegen und in der letzten Runde wird höchstens noch der Kampf um den 2. CL-Qualiplatz spannend sein. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. April 2006 Es kommt natürlich stark auf Salzburg (wirklich überzeugt habne die ja auch noch nicht) an, aber wenn die halbwegs konstant punkten, denke ich, dass sie uns schon bald davonziehen werden. Das Spiel gestern hat mich nämlich schon stark an das Mattersburg- Spiel in der letzten Saison erinnert: da sind wir nicht durch Standardsituationen zu Toren gekommen und die Mattersburger haben ihre Chancen nicht so konsequent genutzt bzw haben wir nicht derart eklatante Fehler gemacht - spielerisch wurden wir aber ähnlich vorgeführt wie gestern! Ich sehe wirklich keinen Grund, warum sich unser Spiel wieder verbessern sollte: unsere Abwehrstärke war scheinbar nur Tokic zu verdanken, der fällt aber weiter aus und Schinkels weiß nicht, wie er das kompensieren kann. In der Offensive können wir natürlich immer auf Einzelaktionen von Ceh und Vachousek hoffen, aber selbst die Möglichkeit wird von Schinkels nach Kräften beschnitten, indem er die Beiden falsch aufstellt, wie auch Sebo. Andere Ressourcen wie Mila und Janocko werden (fast) gar nicht ausgeschöpft, denen werden lieber formschwache Spieler wie Kiesenebner und letztendlich auch Sionko vorgezogen, es würde mich ja nicht wundern, wenn gegen den GAK auch Dos Santos ein Comeback in der KM "feiern" würde. Diese Probleme ziehen sich jetzt schon durch die gesamte Saison, Schinkels schafft es einfach nicht, auf Dauer Stabilität hineinzubringen, wo sollen wir also noch den Optimismus hernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2006 Was mir nur hier auffällt:Wir spielen 4:4 gegen die Admira, die derzeit in Bombenform ist Na wenn die ADMIRA in einer Bombenform ist, kann man natürlich nicht erwarten, dass die Austria (15 Nationalspieler) gegen Admira (... Nationalspieler?) daheim gewinnt. Mir gehts eher um den allgemeinen Grundtenor, das eh scho ollas im Orsch is... Der Grundtenor "alles is im Orsch" ist ja gar nicht einmal so ungerechtfertigt. Gott sei Dank sind heuer alle andere Mannschaften noch viel schlechter. Aber bin ich der einzige dem es irgendwie "stört", dass die Austria in den letzten sechs Spielen nur einmal gewonnen hat und haufenweise Gegentore kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. April 2006 Na wenn die ADMIRA in einer Bombenform ist, kann man natürlich nicht erwarten, dass die Austria (15 Nationalspieler) gegen Admira (... Nationalspieler?) daheim gewinnt. 1010317[/snapback] Ich bin auch nicht zufrieden, dass wir vier Gegentore zuhause kassiert haben...aber die Admira spielt schon fast frei auf und wir stehen jedesmal unter Druck...Mattersburg hätte wahrscheinlich kein Tor zustande gebracht....im Moment ist die Admira eine verdammt gefährliche Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2006 Na wenn die ADMIRA in einer Bombenform ist, kann man natürlich nicht erwarten, dass die Austria (15 Nationalspieler) gegen Admira (... Nationalspieler?) daheim gewinnt.Der Grundtenor "alles is im Orsch" ist ja gar nicht einmal so ungerechtfertigt. Gott sei Dank sind heuer alle andere Mannschaften noch viel schlechter. Aber bin ich der einzige dem es irgendwie "stört", dass die Austria in den letzten sechs Spielen nur einmal gewonnen hat und haufenweise Gegentore kassiert? 1010317[/snapback] Und woher nimmst du die Erkenntnis, dass olles Oasch ist? Krone? Viola FM? Radio Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Dass die Austria die letzten Partien nicht gewonnen hat, habe ich aus verschiedenen Medien entnommen. U.a. waren dabei die offizielle Homepage, bundesliga.at und die Krone. Ist das in Ordnung? bearbeitet 2. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. April 2006 Salzburg hat ja auch nur gegen uns gepunktet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2006 im Moment ist die Admira eine verdammt gefährliche Mannschaft! 1010322[/snapback] die nicht einmal einen graden Pass zusammen bringt, aber gegen unsere Schülerliga-Abwehr vier Tore schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2006 Deswegen schrieb ich ja auch, dass wir froh sein können, dass die Salzburger und alle anderen auch so schlecht drauf sind. In einer "normalen" Saison reicht so eine konstant schwache Leistung sicher nicht für den Titel. Heuer geht es sich glücklicherweise noch aus. Sollte man nächste Saison weiterhin mit Schinkels als Trainer arbeiten bin ich mir sicher, dass das nicht mehr für den Titel reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2006 Dass die Austria die letzten Partien nicht gewonnen hat, habe ich aus verschiedenen Medien entnommen. Das war nicht meine Frage. U.a. waren dabei die offizielle Homepage, bundesliga.at und die Krone. Dann ist es klar, dass du alles genau beurteilen kannst Ist das in Ordnung? 1010333[/snapback] Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. April 2006 First of all:Ich habe keine Sekunde vom Spiel gesehen (weder Stadion noch Fernsehen). Was mir nur hier auffällt: Wir spielen 4:4 gegen die Admira, die derzeit in Bombenform ist und dann liest man hier, das wir noch nicht mal den CL-Platz schaffen RB muß heut auch mal punkten, die haben gegen die Admira daheim verloren, Rapid hat 2xverloren gegen die selben. Mag sein, das Schinkels schlecht aufgestellt hat, aber bitte ein wenig mehr Optimismus wäre schon angebracht WIR WERDEN MEISTER 1010225[/snapback] schau da is spiel an und editia mal den beitrag so ein spiel MUSS ma gwinnen .. 2:0 führung u eiertor bis zum gehtnimma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts