Recommended Posts

Weltklassecoach

nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe und halbwegs runter kommen bin, muss ich mich schon wieder ägern (sapalot). der baumgarnter hat ja auch einen vollen hieb. überhaupt wird jetzt nur wieder von einem geschenkten elfer gesprochen und die admira is so arm... bla bla bla. das die admira erst durch ein abseitstor ins spiel zurückgekommen ist, findet keiner erwähnenswert (und bule war klar abseits; das war so ein schweres abseits, dasst normalerweise gelb dafür bekommst ;)). der mensch leidet ja an verfolgunswahn. wenn ich nur denke, wie sich der gegen ried wegen einem nicht gegebenen elfer aufgeregt hat, dabei wurde den riedern ein klares tor aberkannt... also lieber hubsi geh owa vom gas und sieh auch mal die andere seite.

das positve des letzten abends: die gelbe fürn blanchard. damit ist er beim gak gesperrt und wir können wieder ein normales spiel zeigen. ceh muss einfach zentral spielen. der is ja komplett hergeschenkt als linker MF. ausserdem zieht er sowieso ständig in die mitte und darum war unsere linke seite gegen salzburg und admira praktisch net vorhanden. aber i versteh net warum unser super-frenky sowas net einsieht.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Spiel der Austria war einfach so schlecht, unpackbar :aaarrrggghhh:

Die Verantwortung dafür gehört zu 100% Schinkels und sonst niemandem. Wieso einige hier von Sionko oder sogar Janocko (!!) enttäuscht sind, ist mir ein Rätsel. Es ist ein Wunder, dass überhaupt irgendjemand Normalleistung bringt.

Schinkel'sche Fehler (ein kleiner Auszug): zwei inferiore Außenverteidiger, v.a. erste Halbzeit - nix getan, obwohl Alternativen da sind (Papac und va Troyansky hätten sich aufgedrängt)

- 4 (!!) zentrale Mittelfeldspieler. Ich hab ja bis jetzt ned genau verstanden, was der Plan :glubsch: war, aber anscheinend waren Ceh und Sebo auf den Seiten.. beide drängt es natürlich in die Mitte (bzw. Sebo in die Spitze), in Kombination mit den offensiv nicht vorhandenen Außenverteidigern eine Katastrophe - in der ganzen ersten Halbzeit kann ich mich nur an eine einzige Kombination erinnern - daher wieder Kick and Rush

- all das garniert der dann noch mit 2 Mittelstürmern 8P - wer genau hätte auf die beiden Flanken geben sollen :???:

Der Tannenbaum hat ja garned so schlecht funktioniert, aber jetzt zerstört er wiedder mutwillig diese Mannschaft .- sollten wir (ich glaub es nicht mehr) doch Meister werden, dann auf jeden Fall trotz Schinkels, ihm gebührt höchstens ein Anteil als Unterhalter und Stimmungsmacher; aber Trainer???

Ich frag mich, was sich ein Stöger denkt, der da danebgen rumsitzt - sieht der des ned? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich müßte in guter alter Stronach Manier nach so einer Partie, trotz Chancen auf die Meisterschaft, bei seinem Besuch in Österreich der Trainer gehen.

Möchte wissen was ihm die Einflüsterer flüstern.

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Ich frag mich, was sich ein Stöger denkt, der da danebgen rumsitzt - sieht der des ned?  :aaarrrggghhh:

1010212[/snapback]

Im Herbst war er doch maßgeblich daran beteiligt dass man denselben Müll gespielt hat - was also genau soll ihm jetzt auffallen ... :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eigentlich müßte in guter alter Stronach Manier nach so einer Partie, trotz Chancen auf die Meisterschaft, bei seinem Besuch in Österreich der Trainer gehen.

1010217[/snapback]

wahrscheinlich is es ihm langsam peinlich, dass er soviele trainer geholt hat und jeden dann entlassen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

First of all:

Ich habe keine Sekunde vom Spiel gesehen (weder Stadion noch Fernsehen).

Was mir nur hier auffällt:

Wir spielen 4:4 gegen die Admira, die derzeit in Bombenform ist und dann liest man hier, das wir noch nicht mal den CL-Platz schaffen :nein:

RB muß heut auch mal punkten, die haben gegen die Admira daheim verloren, Rapid hat 2xverloren gegen die selben.

Mag sein, das Schinkels schlecht aufgestellt hat, aber bitte ein wenig mehr Optimismus wäre schon angebracht

:support: WIR WERDEN MEISTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

1010217[/snapback]

Mano, i hab dir's noch gesagt, passt's auf!

den trainer würd ich mir jetzt noch behalten. schließlich führt ihr auch nach dieser runde noch vor den dosen, und sollte die meisterschaft doch noch vergeigt werden (was ihr bitte bitte bitte bitte :allaaah: nicht macht) habt ihr mit dem trainer wenigstens einen ordentlichen sündenbock, den ihr auf die schlachtbank führen könnt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Willst du damit sagen das sich der M.Wager nie bemüht hat bei uns???

ER hat einen MAßGEBLICHEN Anteil an der Meisterschaft von 2003!

Er war mMn der beste Mittelfeldspieler zu der Zeit neben Ocki!

1009937[/snapback]

naja... war bisal frsutig nach dem match :ratlos:

hatte ganz vergessen, dass der ex-rapidler sauch mal bei uns nicht schlecht gespielt hat :D

bei 2 toren vom flögel wäre ich weniger sauer gewesen :D frag bitte nicht warum :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Im Herbst war er doch maßgeblich daran beteiligt dass man denselben Müll gespielt hat - was also genau soll ihm jetzt auffallen ...

eh, aber man hofft halt, mit abstand kommt erkenntnis.. diese dinge schreien einen ja gradezu an als zuschauer. rechts auf der west stehend hat man das immer so schön gesehen, wie diese seite im mittelfeld völlig unbesetzt war. bei einem abstoss ist der kiese manchmal halbherzig rübergetrabt; und der metz hat sich hinten versteckt, an statt den platz zu nutzen. i kann mir vorstellen, dass des links ungefähr gleich war.

und selbst wenn sionko und janocko nicht in normalform agieren (kein wunder, wenn sie kein vertrauen bekommen), bringen sie trotzdem einfach viel fürs spiel, einfach weil sie an der linie sind, platz schaffen und so automatisch was über die flanken kommt (früher oder später) - und auf das hofft der kleine hollando-st.pöltner ja anscheinend, wenn er zwei mittelstürmer aufstellt!

aber stöger sieht das anscheinend nicht so - leider!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
First of all:

Ich habe keine Sekunde vom Spiel gesehen (weder Stadion noch Fernsehen).

Was mir nur hier auffällt:

Wir spielen 4:4 gegen die Admira, die derzeit in Bombenform ist und dann liest man hier, das wir noch nicht mal den CL-Platz schaffen :nein:

RB muß heut auch mal punkten, die haben gegen die Admira daheim verloren, Rapid hat 2xverloren gegen die selben.

Mag sein, das Schinkels schlecht aufgestellt hat, aber bitte ein wenig mehr Optimismus wäre schon angebracht

:support:WIR WERDEN MEISTER

1010225[/snapback]

Wenn du das Spiel gestern gesehen hättest, hättest du diesen Beitrag wohl kaum verfaßt. Ich finde es unabhängig von der Form der Admira einfach nur peinlich, zuhause 4 Trümmer einzufangen, und wenn du gesehen hättest, wie es zu diesen gekommen ist, wärst du vermutlich ausgerastet. Wie schon zuvor gut analysiert wurde, die Aufstellung im MF war verheerend, und die Abwehr faktisch nicht vorhanden. Und womit soll das bei einem prinzipiell hervorragenden Kader denn zusammenhängen, wenn nicht mit den Irrungen eines Trainers, der alle paar Spiele das System und auch die handelnden Spieler völlig auswechselt?

Seit gestern glaube ich leider nicht mehr an den Meistertitel. Wer sich selber so aus dem Rennen nimmt (trotz 2:0 Führung zuhause gegen den Tabellenletzten), der hat es in meinen Augen nicht verdient, Meister zu werden. Und wenn doch, was würde dieser Titel dann bedeuten? Zu wissen, daß wir der brillentragende Einäugige unter den Blinden sind?

Und bzgl. CL Qualifikationsrunde: Die werden wir wohl erreichen, wenngleich ich auch hoffe, daß wir dort nicht mit Schinkels antreten werden. Wenn doch, so wird das ein fatales, hochpeinliches Ausscheiden mit einer inferioren Leistung werden, die dann aber europaweit registriert werden würde. Schinkels ist vielleicht ein guter Schmähführer, aber taktisch hat er nicht einmal das Zeug für die Schülerliga. Und gestern hat er das wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1010225[/snapback]

lieber hutz: muss dir schon auch noch einiges dazu sagen. selbst wenn die admira in "bombenform" ist wie du sagst, darf man eine 2-0 führung als erster gegen den letzten net verspielen. deis wär netmal rapid instand (und die spielen momentan unter jeder kritik). also hier der mannschaft rosen zu streuen weil sie gegen eine bomben-admira 4-4 gespielt hat find ich unangebracht. die mannschaft war so arrogant und überheblich, dass sie jeden zweikampf ausgewichen bzw. verloren hat (sebo nehm ich jetzt mal aus, der gibt immer alles). halte grundsätzlich recht viel von radomski, aber was der gestern an stellunsfehlern und verlorenen zweikämpfen abgeliefert hat, löst nur kopfschütteln bei mir aus (dheedene, metz, kiesi, rush, linz, ceh = detto). ceh hat eine super-partie gespielt, war an jedem tor beteiligt und ist bei uns das um und auf. für mich ist er auch nicht für defensivaufgaben verantwortlich bzw geeignet, aber wenn mich schon der trainer als linken MF aufstellt (was ich für einen großen fehler halte, wie ich bereits dargelegt habe) dann muss ich auch zumindest meinen fuss hinhalten und ein kleines fünkchen aggressivität an den tag legen. meine damit das tatenlose zusehen wie landerl einfach an ceh vorbeirennt und das 3-3 vorbereitet (aber es sei ihm verziehen, schließlich hat er 1 tor gmacht und 3 vorbereitet). über dheedene will ich gar nix mehr sagen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

An meine 2 Vorposter

Wie schon gesagt: Ich hab überhaupt nix vom Spiel mitbekommen (an dieser Stelle einen :love: lichen Dank an meinen Dienstgeber :finger4: ).

Natürlich sind 4 Gegentore daheim hochnotpeinlich (wurscht, gegen wen) und ich will hier gar nix schönreden, wenn man von den gesamten Postings über das Spiel gestern spricht.

Mir gehts eher um den allgemeinen Grundtenor, das eh scho ollas im Orsch is...

...und das ist es mMn noch lang ned :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

1010225[/snapback]

Ich war bis gestern auch sehr optimistisch, aber das ist mir jetzt vergangen!

Natürlich ist die Admira gut in Form, aber unsere Abwehrfehler haben ja nichts mit dem Gegner zu tun. Ein Metz, der die ganze Zeit orientierungslos herumläuft, Dhedeene, der Landerl ein Tor auflegt und beim Schuss vorm 3-3 nur zuschaut, Radomski, bei dem man auf Dauer schon merkt, dass er kein gelernter Verteidiger ist. Dazu Kiesenebner, der seit geraumer Zeit unter aller Sau ist, nur Fehlpässe und unmotivierte Weitschüsse zeigt (warum darf der eigentlich einen Freistoß aus "Ceh- Position" schiessen :hää?deppat?: ).

Und auf der Bank haben wir Taktik- Genie Schinkels, der mit Ansage praktisch jeden Fehler begeht, den ein Trainer machen kann - ganz ehrlich: den Punkteverlust gegen die Admira schreibe ich nur Schinkels zu, die tolle Aufstellung und die super Einwechslungen haben zwar kein Spiel zustandekommen lassen, wenn man aber trotzdem 2-0 führt, muss man gewinnen, da kann der Gegner noch so toll spielen (die Admira- Abwehr wäre gestern bei entsprechender Spielweise mMn sowieso öfter in Verlegenheit zu bringen gewesen, der einzige gute Pass im ganzen Spiel hat gleich zum Tor von Sebo geführt)!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Meistertitel und Austria: Die letzten sechs Runden...

FK Austria MAGNA - SK Puntigamer Sturm 0:0

SK Rapid - FK Austria MAGNA 0:3

FK Austria MAGNA - FC Superfund 1:1

Red Bull Salzburg - FK Austria MAGNA 3:0

FK Austria MAGNA - Red Bull Salzburg 2:2

FK Austria MAGNA - Nordea Admira 4:4

Gerade mal ein Sieg gegen faktisch nicht vorhandene Hütteldorfer, 1 Punkt aus zwei Spielen gegen den Titelkonkurrenten, zuhause viermal in Folge nur Unentschieden gespielt, in sechs Runden (davon 4 Heimspiele) 10 Gegentreffer erhalten ... So wird man Meister? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mir gehts eher um den allgemeinen Grundtenor, das eh scho ollas im Orsch is...

1010254[/snapback]

Das wird vermutlich auch mit den beiden vorangehenden Saisonen zusammenhängen, zweimal knapp dran, zweimal ungefähr um diese Jahreszeit gescheitert, und das dritte Mal nimmt gerade seinen Lauf :aaarrrggghhh: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag